Mit Maske, Hut und Desinfektionsgel

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich glaube, wenn ich mich "einfach" ins Auto setzen und mit relativ kurzer Distanz ins Disneyland fahren könnte, wäre ich auch schon längst da ?
Aber da Flugreisen für uns derzeit noch nicht wieder infrage kommen, wird es erst 2021 wieder was ??‍♀️

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
J
Janette Gast
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein paar Anfänger-Fragen:
Die Wasserspender gibt es ja nun nicht mehr bzw dürfen nicht benutzt werden. Komme ich irgednwie anders an kostenloses Trinkwasser?
Liebe Grüße
Janette

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Im Auchan, einem im Keller gelegenen gr. Supermarkt in Val dÈurope ,im nahe gelegenen Marne la Vallee gibt es Getränke und auch sonst alles..

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben