Als wir im letzten Oktober da waren, haben wir an einem Tag (6.10.) das Kamerateam samt Steven Gätjen immer wieder gesehen. Mal links vor dem Schloss (wo auch Aufnahmen mit Dornröschen und ihrem Prinzen entstanden sind - siehe unten), mal vor Toads Hall, der Pizzeria Bella Notte und am Ende des Tages mitten auf dem Central Plaza vor dem Schloss.HerculesPoirot64 schrieb:Also ab und an kommt auf dem Disneychannel Werbung. Vor Weihnachten war das öfter der Fall. Die Sendungen Disney Magic Moments, mit Steven Gätjen wurden zumindest teilweise von dort gesendet. Bzw. er war bei seinen Anmoderationen dort zu sehen. Hat Spaß gemacht zu sehen, wo man schon alles selbst war. Und ich habe mich immer gefragt, wann sie das aufgenommen haben könnten.
Aber grundsätzlich stimmt das. Der deutsche Markt wird recht stiefmütterlich von Disney behandelt. Woran das liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Denn man sollte doch meinen, durch die Nähe wäre Deutschland für Disney kein unattraktiver Markt? Immerhin rund 80 Mio. potentielle Kunden, mehr oder weniger in Reichweite. Das Ruhrgebiet, mit dem Auto knapp sechs Stunden entfernt. Berlin, Hamburg, München, Rhein-Main auch gut mit dem Flugzeug und oder auch mit der Bahn angebunden. Aber die Werbung und Aktionen werden immer weniger. Das war zu Beginn viel intensiver. Das weiß ich, ob wohl ich selbst erst etwas über 12 Jahre in die Parks fahre.
Stimmt, geschüttet hat es auch kräftig, als wir da waren. Das war aber den Tag drauf. Vom 6.10. habe ich auch jede Menge sonnige Bilder. Am 7.10. haben wir auch schon nachmittags in der Lounge des Golden Forest Clubs gesessen ...:cheesy:HerculesPoirot64 schrieb:Stimmt ich war da. Allerdings hat es doch so geschüttet. Die haben im strömenden Regen Aufnahmen gemacht? Dann waren die in dieser Staffel nicht dabei. Das sah nämlich sehr nach Frühjahr oder Sommer aus.
prinzphillip schrieb:
pooh74 schrieb:Julia - die so herrlich "natürlich" spricht...
Shopping? Uhlala - Live Music und Shows? Nichts wie hiiihin...
Die nervt
Whiskas schrieb:Ich hätte nie gedacht, daß es tatsächlich Menschen gibt, die diese Nervensäge Julia wirklich gut finden.
Ist das eine Form von Gehirnwäsche, die mich bisher verschont hat???8)
torstendlp schrieb:Banause.pooh74 schrieb:Julia - die so herrlich "natürlich" spricht...
Shopping? Uhlala - Live Music und Shows? Nichts wie hiiihin...
Die nervt
Julia ist Kult.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!