Medienpräsenz Disneyland Paris

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Endlich mal keine Prinzessinnen oder ein Werbespot der suggeriert, dass das Disneyland Paris nur ein toller Ort für Familien mit kleinen Kindern ist.
Rundum gut gelungen und auch endlich mal gut eingesetzt, denn ich habe den Spot inzwischen mehrfach zu top Sendezeiten im Fernsehen gesehen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Das habe ich auch gesehen. aber wer um Himmels Willen ist das? Wir haben rumgerätselt, aber niemand im Team hatte eine wirklich zündende Idee.
Einziger Vorschlag: es gibt eine Lindenstraßen-Nachfolgeserie, die Main Street heißt :-D

jutta Cast Member
dörthe schrieb:
Das habe ich auch gesehen. aber wer um Himmels Willen ist das? Wir haben rumgerätselt, aber niemand im Team hatte eine wirklich zündende Idee.
Einziger Vorschlag: es gibt eine Lindenstraßen-Nachfolgeserie, die Main Street heißt :-D

Ist das nicht die, die beim ersten DSDS zweite wurde? Aber den Mann kenne ich nicht.

Nico91 Besucht die Disney University
Die heutige Folge der Disney Channel-Eigenproduktion "Die Beni Challenge" spielte u.a. im DLP, wenn auch nur für eine knappe Minute. Aber immerhin. Entweder kann man sich die Folge "Beni, der Space-Ranger" hier ansehen (ist aber nur für eine Woche ,bis zum 01.06., online):

Oder man guckt morgen, den 26.05. die Wiederholung um 16.20 Uhr im Disney Channel.

Das DLP war auch schon in einer anderen Folge der Eigenproduktion zu sehen gewesen. In der Folge "Beni und der schnellste Clown der Welt" fuhr Beni Weber bei dem Versuch, die Challenge zu bestehen, mit dem RC Racer im Toy Story Playland.

dörthe Administrator
Teammitglied
Was es alles gibt :-D
Von dieser Sendung habe ich eherlichgesagt zuvor noch nie etwas gehört.:oops:

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Vor gut einer halben Stunde stellte das Disneyland Paris einen neuen Werbevideoclip bei Youtube ein. Diesen wollte ich euch hier vorstellen. Viel Spaß damit.Ich finde ihn sehr gut gelungen.

Aufgrund der Länge bin ich mir nicht sicher ob er anderweitig (Fernsehen) gezeigt wird.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ich finde manche Clips etwas arg kurz und das Fantasieland wird ganz ausgelassen.

Oben