Medienpräsenz Disneyland Paris

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
disneydreamer Imagineer
Argh!:dash:
Am 29 Dezember wird eine Disney Show ausgestrahlt auf RTL (schätze auch mal mit Fortsetzungen :unknown:) und wo drehen die das ganze bis jetzt? In WDW .....
Das wäre doch eigentlich perfekte Werbung für das DLP gewesen in Deutschland ...toll gemacht RTL ....echt toll ...not

Flounder Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Argh!:dash:
Am 29 Dezember wird eine Disney Show ausgestrahlt auf RTL (schätze auch mal mit Fortsetzungen :unknown:) und wo drehen die das ganze bis jetzt? In WDW .....
Das wäre doch eigentlich perfekte Werbung für das DLP gewesen in Deutschland ...toll gemacht RTL ....echt toll ...not

Dass es hier Fortsetzungen gibt glaube und hoffe ich nicht. Ist ja nur eine der üblichen Countdown Shows von RTL und die Einspieler mit Lena aus WDW werden wohl auch keinen moderierenden Charakter haben.

Hier noch mehr zur Sendung:

Cheers,
Flounder

disneydreamer Imagineer
Danke Flounder für die Informationen :bye:
Diese "Countdown Shows" kenne ich nicht deswegen hörte sich das für mich so an als gäbe es Fortsetzungen davon.

Aber trotzdem wäre das doch eine gute Werbefläche für das DLP gewesen

Flounder Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:

Ist ja eigentlich nichts anderes als diese "ultimativen Chart Shows" in leicht anderer Aufmachung ;) Und was die Einspieler aus WDW angeht, so hätte man sich die auch locker sparen können. Wobei man das in Paris aus verschiedenen Gründen sicher nicht so hätte machen können. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum es WDW wurde und nicht Paris.

Cheers,
Flounder

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
anonym Gesperrt
Flounder schrieb:
disneydreamer schrieb:

...Wobei man das in Paris aus verschiedenen Gründen sicher nicht so hätte machen können. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum es WDW wurde und nicht Paris.

Cheers,
Flounder

Was hat Lena denn besonderes gemacht?

- Mit Belle geredet
- Armdrücken mit Pirat
- Achterbahnfahrt im Animal Kingdom
- Aufnahme vor dem Tower of Terror
- Aufnahme vor dem Spaceship Earth

All das wäre in ähnlicher Form auch in Paris möglich gewesen...mit Aufnahme im Indiana-Jones-Coaster und Aufnahme vor dem Schloss oder Tower of Terror...

Jedenfalls war es eine tolle Sendung mit vielen Gänsehaut-Momenten.

Flounder Imagineer Azubi
anonym (abgemeldeter User) schrieb:
Was hat Lena denn besonderes gemacht?

- Mit Belle geredet
- Armdrücken mit Pirat
- Achterbahnfahrt im Animal Kingdom
- Aufnahme vor dem Tower of Terror
- Aufnahme vor dem Spaceship Earth

All das wäre in ähnlicher Form auch in Paris möglich gewesen...mit Aufnahme im Indiana-Jones-Coaster und Aufnahme vor dem Schloss oder Tower of Terror...
Naja, in Paris hätte man dafür den halben Park räumen müssen ;) Sprachlich war es sicherlich einfacher in WDW, der "Pirat" ist ein Unikum im MK, Expedition Everest gibt's letztlich nur im DAK, die ToTs kann man leider überhaupt nicht vergleichen und seit wann gibt es im DLP Spaceship Earth? Sicherlich hätte man andere Eckpunkte nehmen können ... und letztlich waren die Einspieler völlig überflüssig und man hätte mit netten Werbefilmchen (auch aus Paris) interessantere Bilder geliefert. Vermutlich werden wir nie erfahren, warum man WDW gewählt hat. Kannst ja mal nachfragen ;)

Das war eine grauenvolle Werbesendung, die einen geringfügig unterhaltsamen Charakter besessen hat. Unterhaltsam waren lediglich der ein oder andere Kommentar der kommentierenden Gäste ... ansonsten eine weitestgehend vertane Stunde meines Lebens.

Cheers,
Flounder

dörthe Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
Das war eine grauenvolle Werbesendung, die einen geringfügig unterhaltsamen Charakter besessen hat. Unterhaltsam waren lediglich der ein oder andere Kommentar der kommentierenden Gäste ... ansonsten eine weitestgehend vertane Stunde meines Lebens.

Musste gerade mal herzlich lachen :D Wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können! Jetzt finde ich es ja fast schade, dass ich die Sendung nicht gesehen habe.

disneydreamer Imagineer
Wie du Hier sehen kannst wird die Sendung am 1 Januar wiederholt um 16:00 Uhr :bye:

Voller Vorfreude den Fernseher eingeschaltet gestern und tja.. Irgendwie total Enttäuscht...fand die Sendung etwas Lieblos so wie eine Art Lückenfüller bis schließlich 20:15 Uhr ist... :no:

Flounder Imagineer Azubi
dörthe schrieb:
Musste gerade mal herzlich lachen :D Wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können! Jetzt finde ich es ja fast schade, dass ich die Sendung nicht gesehen habe.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Filme alle mehr als gut kenne und mich von daher nichts überrascht hat oder ich in Erinnerungen schwelgen konnte - die Filme sind fraglos schön und die Zusammenstellung war auch durchaus ok. Aber es war letztlich nur eine Trailer-Show für 15 Disneyfilme mit saudämlichen Einspielern aus WDW. Für den eingefleischten Disneyfan war es einmal mehr eine Enttäuschung. Aber der war sicherlich nicht die Zielgruppe ;)

Cheers,
Flounder

disneydreamer Imagineer
Neues Jahr Neues Glück wie man so schön sagt :deri:
Die Dokumentation "Die Spaßmacher" mit teilberichten aus dem Disneyland Paris welche den Anstoß zu diesem Thread lieferte kommt wieder im Fernsehen und zwar am Sonntag auf Kabel.1 um 20:15 Uhr

disneydreamer Imagineer
OuttDLP schrieb:
etwas ot:
Ich hab am Wochenende nen Radio-Clip mit Werbung fürs DLP gehört gehabt. Dort haben sie Werbung für dem Park gemacht (was sonst) und zwar mit der Attraktion "Fluch der Karibik" mit Cpt. Jack Sparrow... Schön, dass es die gar nicht gibt. *G* Sind noch immer "Piraten der Karibik" und ohne Jack... *G*

eve Imagineer Azubi
In Sachen Medienpräsenz gern auch mal was Positives:
Am 1. Februar gab es hier wohl, wie ich gerade entdeckt habe, eine Sonderbeilage in der Tageszeitung WAZ: Hier ansehen
Da scheint sich ja mal endlich was zu tun :thumbsup:

dörthe Administrator
Teammitglied
Oh wow, das gab es vor x Jahren schon mal. Aktuell kommen ja mehr solche Dinge, vielleicht ist der deutsche Markt dann ja doch wieder interessant.

disneydreamer Imagineer
Na das ist doch endlich mal was! :victory:
Und sogar die Namen der Attraktionen sind endlich mal in einer Zeitung richtig geschrieben - Hooray! :clap:

MinnieMouse Imagineer
Das kommt dann danach wenn man mit dem Text fertig ist, danach kommt dann das Formular wo man ankreuzen muss und weiter ausfüllen ...... ist schon das richtige Gewinnspiel ....... :cheesy:

anonym Gesperrt
Am Samstag bei "Wetten, dass...?" haben die Kinder der Kinderwette wieder eine Reise ins "Euro Disney Paris" (Zitat Markus Lanz) gewonnen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Vorhin fahre ich mit dem Auto aus der Tiefgarage und blicke auf eine riesige Mickey Mouse, die mit von einer Plakatwand direkt gegenüber entgegenstrahlt. Mickey hat zwei Kinder an der Hand und ist mit diesen ins Gespräch vertieft - so jedenfalls meine Erinnerung, vielleicht mache ich die Tage noch ein Bild. Ich denke mir gerade, oh wow, Disneyland-Werbung, hier in Mainz, genial! Dann werde ich kurz stutzig, denn irgendwie stört das Wort "World" den Eindruck, schaue also genauer hin und sehe: es handelt sich um eine Werbeanzeige für Disney World in Florida! Also nix DLP!

disneydreamer Imagineer
Nargh.....Das ist doch echt :wacko:

Sogar auf dem Disney Channel kommt keine Werbung mehr vom Disneyland Paris ... zumindest habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen ...oder läuft die noch und ich verpasse die immer? Hat die jemand mal wieder gesehen seit Ende Februar? :unknown:

Christina Stammgast in den Parks
disneydreamer schrieb:
Nargh.....Das ist doch echt :wacko:

Sogar auf dem Disney Channel kommt keine Werbung mehr vom Disneyland Paris ... zumindest habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen ...oder läuft die noch und ich verpasse die immer? Hat die jemand mal wieder gesehen seit Ende Februar? :unknown:

Die läuft meines wissens nach nichtmehr, meine Kinder dürfen jeden mittag Disney Channel schauen und die Werbung lief nur in den ersten Wochen. Sie hat aber gewirkt ;-) Meine beiden wollten daraufhin ja unbedingt dort Urlaub machen (da hatten wir ja schon längst heimlich gebucht).
Vielleicht sollten meine Kinder Werbeträger werden, die beiden haben mitlerweile dafür gesorgt das die hälfte der Kindergartenkinder versucht seine Eltern zu überreden :oops:

Ich hab hier vor einem Reisebüro auch schon Werbung stehen sehen, auch mit einer riesen Mickeymaus. Welcher Disneypark da genau beworben wurde weiß ich allerdings nicht.

Oben