Katharina1992
Cast Member
In Frankfurt am Main habe ich innerhalb des letzten Jahres leider auch nichts entdecken können :-(
disneydreamer schrieb:Argh!:dash:
Am 29 Dezember wird eine Disney Show ausgestrahlt auf RTL (schätze auch mal mit Fortsetzungen :unknown und wo drehen die das ganze bis jetzt? In WDW .....
Das wäre doch eigentlich perfekte Werbung für das DLP gewesen in Deutschland ...toll gemacht RTL ....echt toll ...not
disneydreamer schrieb:Aber trotzdem wäre das doch eine gute Werbefläche für das DLP gewesen
Flounder schrieb:disneydreamer schrieb:Aber trotzdem wäre das doch eine gute Werbefläche für das DLP gewesen
...Wobei man das in Paris aus verschiedenen Gründen sicher nicht so hätte machen können. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum es WDW wurde und nicht Paris.
Cheers,
Flounder
Naja, in Paris hätte man dafür den halben Park räumen müssen Sprachlich war es sicherlich einfacher in WDW, der "Pirat" ist ein Unikum im MK, Expedition Everest gibt's letztlich nur im DAK, die ToTs kann man leider überhaupt nicht vergleichen und seit wann gibt es im DLP Spaceship Earth? Sicherlich hätte man andere Eckpunkte nehmen können ... und letztlich waren die Einspieler völlig überflüssig und man hätte mit netten Werbefilmchen (auch aus Paris) interessantere Bilder geliefert. Vermutlich werden wir nie erfahren, warum man WDW gewählt hat. Kannst ja mal nachfragenanonym (abgemeldeter User) schrieb:Was hat Lena denn besonderes gemacht?
- Mit Belle geredet
- Armdrücken mit Pirat
- Achterbahnfahrt im Animal Kingdom
- Aufnahme vor dem Tower of Terror
- Aufnahme vor dem Spaceship Earth
All das wäre in ähnlicher Form auch in Paris möglich gewesen...mit Aufnahme im Indiana-Jones-Coaster und Aufnahme vor dem Schloss oder Tower of Terror...
Das war eine grauenvolle Werbesendung, die einen geringfügig unterhaltsamen Charakter besessen hat. Unterhaltsam waren lediglich der ein oder andere Kommentar der kommentierenden Gäste ... ansonsten eine weitestgehend vertane Stunde meines Lebens.anonym (abgemeldeter User) schrieb:Jedenfalls war es eine tolle Sendung mit vielen Gänsehaut-Momenten.
Flounder schrieb:Das war eine grauenvolle Werbesendung, die einen geringfügig unterhaltsamen Charakter besessen hat. Unterhaltsam waren lediglich der ein oder andere Kommentar der kommentierenden Gäste ... ansonsten eine weitestgehend vertane Stunde meines Lebens.anonym (abgemeldeter User) schrieb:Jedenfalls war es eine tolle Sendung mit vielen Gänsehaut-Momenten.
dörthe schrieb:Musste gerade mal herzlich lachen Wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können! Jetzt finde ich es ja fast schade, dass ich die Sendung nicht gesehen habe.
OuttDLP schrieb:etwas ot:
Ich hab am Wochenende nen Radio-Clip mit Werbung fürs DLP gehört gehabt. Dort haben sie Werbung für dem Park gemacht (was sonst) und zwar mit der Attraktion "Fluch der Karibik" mit Cpt. Jack Sparrow... Schön, dass es die gar nicht gibt. *G* Sind noch immer "Piraten der Karibik" und ohne Jack... *G*
disneydreamer schrieb:Das war aber keine Offizielle Werbung nehme ich mal an? :scratch:
anonym (abgemeldeter User) schrieb:Am Samstag bei "Wetten, dass...?" haben die Kinder der Kinderwette wieder eine Reise ins "Euro Disney Paris" (Zitat Markus Lanz) gewonnen.
disneyfan1992 schrieb:Und wieder eine weitere Möglichkeit das Blumen Festival zu bewerben.... die verpennt wurde.
Oder wurde es erwähnt?
disneydreamer schrieb:Nargh.....Das ist doch echt :wacko:
Sogar auf dem Disney Channel kommt keine Werbung mehr vom Disneyland Paris ... zumindest habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen ...oder läuft die noch und ich verpasse die immer? Hat die jemand mal wieder gesehen seit Ende Februar? :unknown:
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!