Fehler bei der Darstellung

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich kann leider nicht im Fehler Thread schreiben, da der Fehler dort auch auftritt: Der Gaul, sorry Lancy, im unteren Banner ist so groß, dass man, wenn die Thread Seite schon viele Beiträge hat, nicht auf "Antworten" klicken kann. Ich könnte natürlich die Seite kleiner einstellen, aber das hilft mir nicht wirklich weiter, da meine Augen da nicht mitspielen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Soeben versuchte ich einen Beitrag zu Lancy erscheinen und dem Abschied unseres Chefs zu posten. Auch ich bin nicht in der Lage diesen zu Posten da er die Antwort offenbar nicht erstellen möchte. Ich versuche es dann später noch einmal.

torstendlp Administrator
Teammitglied
bei mir hat Lancy den Button nie überlappt.
Nutzt Du evtl. eine Zoom-Funktion für den Bildschirm?

Ich habe jetzt aber den Abstand des Footers nach oben verdreifacht. Ist das jetzt weit genug?

Ich zumindest nicht. Nutze Chrome und das steht in der Regel auf 100%, habe dann gestern Abend auf 90% gestellt, was aber meine Augen ziemlich anstrengt. Ich suche mir Mal einen Thread und werde berichten, ob es nun auch klappt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Lancys Gourmetausstatter
Ich wollte soeben eine PN an Nico versenden. Offenbar macht dort Lancy auch dort noch einige Probleme. Es wäre Nett wenn ihr auch dort sofern nötig etwas Nacharbeiten könntet. Vielen Dank. Auf diesem Wege könnte ich vielleicht auch Nico berichten das die Videokassetten wieder bei mir eingetroffen sind.

torstendlp Administrator
Teammitglied
@MikeFink schau bitte mal rein, ob es jetzt geht.
Ich kann es schlecht selbst testen, weil es ja nur bei Unterhaltungen mit vielen Beiträgen passiert, wenn ich das richtig sehe.

Und ich hoffe Ihr seid zufrieden, wenn der arme Lancy immer weiter aus dem Bild vertrieben wird hmpfff.... ?

Lancys Gourmetausstatter
Recht vielen Dank Torsten. Die Möhren deinerseits haben gewirkt. Die PN konnte ich versenden. Da wir gerade bei Lancy sind habe ich noch eine Frage zu seinen Verwandtschaftsverhältnissen. Ist er möglicherweise mit Horst Pferdinand, dem alten Zirkuspferd werwandt?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Bei mir zickt der Shop Disney Thread schon wieder rum. Laut Forum soll es einen neuen Post von Torsten von heute früh kurz vor 9 geben. Wenn ich ihn aber aufrufen will, sehe ich als letzten den Post von Danny666.

dörthe Administrator
Teammitglied
Geht mir auch so, da ist irgendetwas schiefgelaufen.
Es hätte der Hinweis auf eine neue Rabattaktion sein sollen:

Wen es interessiert:
Der Code DISNEY gilt für viele Produkte von ShopDisney und bringt Euch 20% Rabatt ab einem Einkaufswert von 60 €. Ab einem Einkaufswert von 120€ gibt es sogar 25% Rabatt.
https://dlp.deals/shop-disney-aktion *

* Affiliate-Link: Wenn Ihr über diesen Link kauft, erhalten wir eine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer und anderen Angebote weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Euch steigt der Preis dadurch nicht.

Teammitglied
Danke Dörthe. Mein innerer Monk kriegt jedes Mal Schnappatmung, wenn ich das Forum öffne und der Thread sich einfach nicht als Gelesen markieren lässt. :-*

Moin, ich habe seit Wochen Probleme mit dem Shop Disney Aktionen Thread. Mir wird der in einer völlig verworrenden Reihenfolge dargestellt und ich muss ihn immer händisch als gelesen markieren.

Teammitglied
Hätte vor lauter Verzweiflung fast angefangen den Keller auszumisten. ?

Sollte mir dringend neue Hobbies suchen ?

Hat noch jemand Probleme mit dem „Disney Schätze auf YouTube“ Thread? Ich kann ihn anklicken, mir wird der letzte Beitrag auch angezeigt, dann läd die Seite neu und mir wird angezeigt „Diese Seite kann nicht geladen werden…“ mit Google Chrome auf IPhone 13.

dörthe Administrator
Teammitglied
Hier läuft es, zumindest mobile - mag gerade nicht extra den PC anschmeißen. Habs mit Opera und Chrome auf dem Android Handy versucht.
Aber @torstendlp kann morgen bestimmt mal einen Blick drauf werfen.

Oben