MinervaMouse
Verdient den Legacy Award
Dann mach ich das wohl lieber nicht, bei mir läuft noch alles, wie es sollte ??Kann ja auch am IOS Update von letzter Woche liegen,
Dann mach ich das wohl lieber nicht, bei mir läuft noch alles, wie es sollte ??Kann ja auch am IOS Update von letzter Woche liegen,
Danke für das Nachsehen. Ich denke, dann liegt das an dem IOS Update. Ist nur merkwürdig, dass es nur den einen Thread betrifft.Ich kann da keinen Fehler finden
Apple halt, da sollte man nicht zu viel erwarten ?
Ja richtig, das habe ich auch ? und kein Apple...Die Werbung geht mir auch auf den Zeiger. Entweder oben oder unten klappt fingerbreit ein Werbebanner aus und wenn ich einen Thread öffnen will kommt auch erstmal Fullscreen Werbung
Ich habe seit einigen Wochen ein nerviges Problem mit der Darstellung von Threads. Gibt es viele Beiträge und ich will vom letzten hochscrollen, um alle neuen zu lesen, springt es immer wieder runter. Ich habe mich zwar inzwischen an Lancy gewöhnt, da er aber den Inhalt nicht vorlesen kann (könntet ihr ihm vielleicht beibringen), ist es schon nervig, immer wieder bei ihm zu starten.
Jetzt habe ich gesehen, dass darunter noch Werbung ist.
Entweder oben oder unten klappt fingerbreit ein Werbebanner aus und wenn ich einen Thread öffnen will kommt auch erstmal Fullscreen Werbung
Außerdem verschwindet nach kurzer Zeit mein letzter Countdown komischerweise immer wieder.
Bei mir kommt halt auch blinkende, sich bewegende Werbung. Das stört beim Lesen total. Fängt direkt mein Zähneknirschen wieder an.Also eine aggressive Werbung die nahezu die Fanseite geradezu angreift.
Ich verstehe, dass ihr auf Eure Einnahmen angewiesen seid. Aber irgendwie isses blöd...
Habt ihr über ein Patreon System nachgedacht? Oder eine VIP Mitgliedschaft für 5€ im Monat? Dafür gibt es dann keine Werbung, einen exklusiven Avatar und vielleicht ein „T-shirt“ ? Oder andere Goodies?
Haben wir. Aber im deutschsprachigen Raum gibt es bei all diesen Systemen in der Regel viel zu wenig Teilnehmer, als dass man da break even erreichen könnte.
Da Modelle anzubieten, bei denen man nicht am Ende drauflegt, gerade wenn Goodies dazukommen, ist bei der deutschen Mentalität fast unmöglich. Das kann nur ganz großen Kanälen gelingen.
In anderen Ländern, wo die Mentalität für die Unterstützung solcher Seiten und Kanäle eine ganz andere ist, sähe das ganz anders aus.
Wenn wir mal 5 Euro als Beispiel nehmen bei Patreon, dann bleiben nach Abzug von Patreon-Gebühren, Patreon-Zahlungsabwicklungsgebühr, deutscher Umsatzsteuer, Einkommenssteuer, Buchhaltungskosten für jeden Buchungssatz etc. pp. netto vielleicht 2 Euro übrig pro Mitglied.
Um da Goodies ohne Verlust finanzieren zu können und auch am Ende nicht 0 auf 0 zu landen, braucht man schon ein paar hundert Suporter.
Und da sind Zeiteinsatz für das Aufsetzen eines Programmes, Gestaltung der Goodies, Verwaltung der Mitglieder und deren Accounts auf der Seite, noch gar nicht eingerechnet.
Zudem könnte man dann nur anbieten, die eher störende Werbung wegzulassen. Die Buttons, die zum Buchen führen etc. wären technisch deutlich aufwändiger. Dann lohnt es sich noch weniger.
Zumal man dann über Mitgliedschaften ja auch noch die Provisionsverluste ausgleichen müsste.
Kann man Euch denn dann durch klicken auf die Banner noch mehr unterstützen oder reicht es, wenn die Banner laden?
Ja, ständig.Hat es euch auch schonmal den Forumstext über den Banner geschoben? Bei mir sah das gerade ganz komisch aus.
Anhang anzeigen 11109
Samsung Galaxy 20 FE mit Chrome 115.0
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!