Hmmm, bei mir hat gerade simples Löschen des Caches im Browser geholfen. Kann sein, dass da noch eine fehlerhafte js Datei zwischengespeichert warBei mir verschwindet der Text aus dem Quickreply nicht. Wenn ich das hier abgeschickt habe, ist der Post zwar geschickt, aber ich sehe ihn erst nach Neuladen der Seite und mein Text ist noch immer im Quickreply Feld.
Hinter dem Button rechts oben im Quick reply FeldDas war bei mir vorgestern auch, inzwischen aber nicht mehr
Gibt es die Nachrichtenvorschau eigentlich noch? Hat die sich irgendwo hinter einem Symbol versteckt?
Hat sich so ergeben. Wir arbeiten seit vielen Jahren an unterschiedlichen Projekten sehr gut zusammen. Aber es ist dort wirklich vieles anders als bei uns.Usbekistan? Holla die Waldfee…
Ich hatte mal nen Kunde in Mali. Da hat man sich auch immer gewundert, warum der sich tagelang nicht meldet. Dabei war eben nur Stromausfall. Und auch meine Freundin in Kamerun sagte letztens, dass man dort ganz anders arbeiten "muss". Eben dann wenn Strom da ist. Die haben inzwischen auf eine Solaranlage umgestellt, weil sie es sich nicht mehr leisten konnte, bei Videocalls immer wieder rauszufliegen, weil der Strom kurz weg war.Aber es ist dort wirklich vieles anders als bei uns.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!