Fehler bei der Darstellung

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Bei mir verschwindet der Text aus dem Quickreply nicht. Wenn ich das hier abgeschickt habe, ist der Post zwar geschickt, aber ich sehe ihn erst nach Neuladen der Seite und mein Text ist noch immer im Quickreply Feld.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Bei mir verschwindet der Text aus dem Quickreply nicht. Wenn ich das hier abgeschickt habe, ist der Post zwar geschickt, aber ich sehe ihn erst nach Neuladen der Seite und mein Text ist noch immer im Quickreply Feld.
Hmmm, bei mir hat gerade simples Löschen des Caches im Browser geholfen. Kann sein, dass da noch eine fehlerhafte js Datei zwischengespeichert war

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Das war bei mir vorgestern auch, inzwischen aber nicht mehr 🙌🏼
Gibt es die Nachrichtenvorschau eigentlich noch? Hat die sich irgendwo hinter einem Symbol versteckt?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Guinevere Cast Member
Lieber @torstendlp,
mir ist aufgefallen, dass die Suche nicht so funktioniert, wie ich es erwarten würde. Ich kann aber nicht sagen, ob das erst seit dem PHP-Umzug so ist. Ich habe es unter Android mit Firefox und unter Windows mit Firefox und Edge versucht:
Ich habe einen Suchbegriff eingegeben und als Bereich, in dem gesucht werden soll, "Forum" ausgewählt -> funktioniert tadellos.
Dann habe ich mit dem identischen Suchbegriff "Überall" ausgewählt und bekomme keine Trefferliste angezeigt (auch keinen Hinweis, dass es keine Treffer gibt). Das Ergebnis sieht so aus:
Screenshot_2024-07-27-12-38-37-918_org.mozilla.firefox.webp
Bei der Auswahl "Reiseführer" oder "Blog" zeigt sich auch immer dieses Bild (bei diversen Suchbegriffen).
Auch wenn es unter "Blog" und "Reiseführer" keine Treffer geben sollte, sollten mit "Überall" doch zumindest die Treffer für "Forum" angezeigt werden?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Sowohl Suche als auch Ticker liegen an Phase 2 unseres Upgrades.
Eigentlich wollten wir heute auf die neue, finale Version umschalten, leider ist bei dem Entwickler, der uns bei den Arbeiten unterstützt, heute schon den ganzen Tag Stromausfall in seinem ganzen Wohngebiet (was in Usbekistan, wo er lebt, leider nicht so selten ist)

Teammitglied
Aber es ist dort wirklich vieles anders als bei uns.
Ich hatte mal nen Kunde in Mali. Da hat man sich auch immer gewundert, warum der sich tagelang nicht meldet. Dabei war eben nur Stromausfall. Und auch meine Freundin in Kamerun sagte letztens, dass man dort ganz anders arbeiten "muss". Eben dann wenn Strom da ist. Die haben inzwischen auf eine Solaranlage umgestellt, weil sie es sich nicht mehr leisten konnte, bei Videocalls immer wieder rauszufliegen, weil der Strom kurz weg war.

Teammitglied
Lieber @torstendlp,
das Forum zickt mal wieder bei mir. Ich nutze am Laptop Chrome Version 127.0.6533.120 (64 Bit-Version).
Der Seiteninhalt läuft komplett über den Seitenheader. Egal welchen Post ich lese. Einige Elemente bleiben auch hinter dem Header, wie z.B. sie Seitenspringwahl oder der Report-Balken. Scrolle ich ganz runter verschwindet die Fußzeile ("Abonniere jetzt....") auch hinter dem Header, aber Lancy drängt sich nach vorne.:D Wenn ich die Seite dann refreshe passt es wieder.

Mir scheint es, als würde da irgendwas zu langsam laden, dass ich zuerst die kaputte Anzeige bekomme und es dann beim Neuladen nachlädt. :piglet-323:

Fehler-dlrp.webp

Teammitglied
Inzwischen habe ich den Cache noch 3x gelöscht, aber hin und wieder taucht der Glitch noch immer auf. ich glaub ich muss das mit Lancy mal ein ernstes Wörtchen reden. :D

Aber ist ja nicht schlimm, solange es nur mich betrifft. Oder hat das nochmal jemand?

Oben