Die wichtigsten Infos im Reiseführer: Essen mit den Disney Figuren
TomNook schrieb:Wir waren letzte Woche im DLRP und waren im Cafe Mickey und auch im Inventions essen.
Ich kann beides empfehlen. Hat wirklich Spaß gemacht!
Aber ich muss sagen, die Atmosphäre im Inventions ist deutlich ruhiger und die Charaktere nehmen sich mehr Zeit und sind viel offener.
Evtl. liegt es auch einfach an den Menschen unter den Kostümen, aber ich empfand es zumindest so.
Ich würde aber trotzdem auch wieder ins Cafe Mickey essen gehen. Da sind Geburtstage aber keine Besonderheit, alle 10-15 Minuten geht die Melodie los "Happy Birthday! Happy Birthday!"
Ich habe viele jüngere Kinder abends schlafend auf den Armen ihrer Eltern gesehen. Die haben das Essen bei den Charaktern einfach verpennt.
Meine Jungs (3+6) waren auch schon ziemlich alle abends um 18 Uhr, aber die sind hart im nehmen. Gönn' deinem Kleinen eine Mittagspause, falls ihr erst abends essen gehen solltet.
LG und gaaaanz viel Spaß!
Ach ja, im Inventions war auch ein Geburtstag als wir da waren. Da hat Donald die Torte gebracht und alle Gäste haben für das Geburtstagskind mitgesungen und applaudiert!
Diesen Moment fand ich deutlich magischer als die "Standartabfertigung" im Café Mickey.
Kiki77 schrieb:traditionell :victory: wenigstens einmal am Tag. Aber Leute, Schokotorte geht doch eigentlich immer, oder :mjammjam::mjammjam:
Ich war vor 6 Jahren in den Staaten im Disneyland und bin ja ziemlich gespannt ob man es vergleichen kann oder eher weniger...
MissMinnie schrieb:Gibt es den Character Brunch im Steakhouse im Village noch ?
Wenn ja : wie ist der Preis & kann jemand von seinen Erfahrungen berichten ?
Kann man die Village Restaurants auch telefonisch reservieren ?
Vielen Dank :victory:
MinnieMouse1010 schrieb:Nein, gibt es nicht, es gibt nur einen Character Brunch im Inventions im Disneyland Hotel.
Man kann alle DLP relevantem Restaurants (Village, Park, Hotels) über die Restaurant Hotline reservieren.
MissMinnie schrieb:MinnieMouse1010 schrieb:Nein, gibt es nicht, es gibt nur einen Character Brunch im Inventions im Disneyland Hotel.
Man kann alle DLP relevantem Restaurants (Village, Park, Hotels) über die Restaurant Hotline reservieren.
Danke für die schnelle Antwort :cheesy:
Ich hatte das hier nur unter "Essen & Trinken" gelesen.
Cool, wusste nicht dass die Hotline auch für das Village gilt :doubleup:
dörthe schrieb:Wenn ich mich von den letzten Besuchen richtig erinnere, dann waren die Figuren vis 22:30 Uhr anwesend und das Restaurant hat um 23:00 Uhr geschlossen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!