Informationen zu Eintrittskarten und Tickets im dein-dlrp-Reiseführer
...zumindest, wenn es sich um eine Pauschale von Disney selbst handelt. @poppko1 Du schreibst von einem Reisebüro - wenn ihr dort gebucht habt, würde ich nochmal genau nachfragen, ob es sich um eine Pauschale von Disney handelt (dann müsst ihr keinen Parkzugang reservieren) oder ob das Reisebüro euch das selbst/über einen externen Anbieter zusammengestellt hat.Bei Tickets aus einer Pauschale müssen keine Daten reserviert werden.
Im Eifer ganz vergessen, die Info hier zu posten. Danke fürs Einspringen!Die Mehrtages-Tickets sind wieder da.
Hallo zusammen,
wir möchten an 2 bestimmten Tagen im Oktober erstmals ins DLP. Ab wann kann ich dafür denn Tickets kaufen? Ich habe auf der HP dazu keine Info gefunden und möchte nicht jeden Tag aufs Neue schauen wann die Ticketverkäufe für meine Wunschtage freigeschaltet werden. Gibt es eine feste Regel (z.B. immer nur 5 Monate im Voraus...)?
Lg S
Kommt auf den Reisezeitpunkt an würde ich sagen. Die Studios sind momentan ja noch kleiner als ohnehin schon, mehr als einen halben Tag kann man da kaum verbringen. Wenn der Avengers Campus im Sommer öffnet und es auch wieder mehr Shows gibt, ist das vielleicht wieder anders.
Im Disneyland Park wiederum kann man sich gut den ganzen Tag aufhalten.
Ich persönlich habe das schon oft genutzt und den Park (teilweise sogar mehrfach) am Tag gewechselt.
Das kann man generell nicht so sagen. Dazu kommt ja noch das Hotel. Und das muss ja nicht billig sein. Auch beim Essen spart man nicht unbedingt, in manchen Fällen fährt man mit HP besser.Ich habe zwar keine Jahreskarte aber ich denke es kommt darauf an normalerweise ist es günstiger wen ihr eine jahreskarte nimmt und deine freundin über dich eine freundeskarte alerdings ist das kontingent limitiert soweit ich weis.
In manchen Restaurants fährt man mit HP günstiger als mit dem Rabatt des APs.was hat die jahreskarte mit der halppension zu tun klar man bekommt da rabatte mit der Jahreskarte aber sind die nicht zu vernachlässigen
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!