Eintrittskarten | Alles rund um Tickets für das DLP

Informationen zu Eintrittskarten und Tickets im dein-dlrp-Reiseführer

Mandarinchen83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ein liebes Hallo in die Runde,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich die DLP Hotline nicht erreichen kann und eine Email Kontaktadresse finde ich nicht.

Nä Jahr Ostern fahren wir nach DLP. Über eine Freundin, welche bei Disney(USA) arbeitet habe ich 2 e Tickets bekommen, welche undatiert sind. Ich kann die Barcodes jedoch nicht in der App speichern und die Tickets nicht hinterlegen. Selbst die mehrstellige Nummer wird als fehlerhaft ausgegeben.
auf dem Ticket steht man soll es einfach am Gäste Fenster (?) einlösen und bekäme für diesen Tag dann ein Hopper Ticket. Ich würde das ganze aber schon gerne eher erledigen, da ich befürchte Ostern ist alles ausgebucht und ich möchte auch ungern anstehen, um erst die Tickets zu tauschen.

Hat hier jemand zufällig Erfahrung?
Liebe Grüße

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich wüsste nicht, dass Du die Tickets anders als vor Ort bekommen kannst.
Wobei bei e-tickets das Umtauschen eigentlich optional ist, normal reicht der Strichcode für den Zugang durch die Kontrollen.

JensHS Stammgast in den Parks
Habe vor meiner Frau ein Wochenende am 16.12. im Disneyland zu schenken.
Ich habe Militaer Tieckets gekauft. Die E-Tickets habe ich schon inkl QR Code.
Wisst ihr ob ich damit dann einfach durchs Drehkreuz komme oder muss ich am Drehkreuz noch meine Militaer ID Karte zeigen.
Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich habe in dem speziellen Fall jetzt keine Erfahrung, würde aber grundsätzlich immer darauf vorbereitet sein, dass ich Nachweise für Ermäßigungen auch auf Nachfrage vorzeigen muss.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
? Nach den Preisen für die Restaurants & die Verpflegungsoptionen sind nun auch die der Eintrittskarten an der Reihe. Diese könnt Ihr nur auch für Besuche bis 02.10.2023 (1-Tageskarten) bzw. 28.3.2024 (Mehrtageskarten) bestellen.

? Wir haben gerade eben unsere Seite dazu aktualisiert, auf der Ihr alles übersichtlich dargestellt findet:

Erfreulicher- (und überraschender)weise wurden die Preise für die 1- und Mehrtagestickets nicht erhöht, sondern ganz im Gegenteil sogar gesenkt. Während die Preise in den beiden günstigsten Saisons und die in der teuersten Saison gleichgeblieben sind, sind die der drei mittleren Saisons um teilweise sogar mehr als 10% gesenkt worden.
Teilweise wurde das zwar wieder dadurch aufgehoben, dass einige Tage in teurere Saisons als bisher üblich gerutscht sind, aber alles in allem gibt es aufs Jahr gesehen eine deutliche Reduzierung der Preise.

Mandarinchen83 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ha ha ha @Beavis,

wir sind auch am 4/5 da.:ROFLMAO:
Habe gerade die Karten gekauft. Danke für den Tip.

hatte zwar andere Seiten mal verglichen, aber überall gleich teuer bzw. über einen englischen Anbieter insgesamt 5€ günstiger. Aber dann nehm ich sie doch lieber direkt über Disney. Und da es halt in den Ferien ist glaube ich nicht, dass da noch was günstiger geht.. außer man ist vielleicht risikoreich und wartet bis zum Schluss?? Aber das mach ich nicht.

Beavis Stammgast in den Parks
Ach die Preise wurden allgemein geändert. Ich hab mich schon gewundert, dass beim Auberge 95€ dastehen. Hatte ich anders in Erinnerung. Naja einmal machen wir es :)
Ich hab sie auch über euren Affiliate Link bestellt - musste nur erst mein dns auf Standard Telekom umstellen, weil der Affiliate Links blockt^^

wir sind auch am 4/5 da.:ROFLMAO:
Vielleicht sieht man sich ja ;) Ja ich hab auch nicht gewartet. Wozu? Ich glaube kaum, dass für diese Zeit irgendwelche Angebote kommen werden und im schlimmsten Fall kann man die Tickets ja bis drei Tage vorher stornieren und neu kaufen - auch wenn ich damit zur Osterzeit nicht rechne.

EXii Stammgast in den Parks
Hallo, für uns geht es gleich los. Mir ist beim durch checken gerade etwas aufgefallen. Ist es so gewollt das in der Registrierung 23-29 März Gültigkeit steht aber in der Buchung/Email 12-18 März? Also in der Buchung/Email die wir auch im Hotel vorzeigen müssen ist alles richtig nämlich 12-18 März. Versteh ich etwas da nicht? Nicht das wir deshalb für die Pauschale keine Tickets haben :lach aber das würde ja kein Sinn machen unterschiedliche Tage Hotel und Ticket Gültigkeit. Habe es nur zufällig gesehen weil ich für heute noch schnell reservieren wollte mit meinem Jahrespass, das ich nicht auf mein Magic Pass warten muss und meine Freundin ja die Pauschale gebucht hat. Ist ziemlich früh verzeiht mir vielleicht versteh ich nur etwas nicht. :crying2:

Anhänge

• CD3DA053-ECE2-4A4D-94A0-44370AECE107.webp
    CD3DA053-ECE2-4A4D-94A0-44370AECE107.webp
    25,6 KB · Aufrufe: 157
  • F20A3EDE-5DE5-4DA6-AAE2-FCE23407EAEC.webp
    F20A3EDE-5DE5-4DA6-AAE2-FCE23407EAEC.webp
    32,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
CaptainAmazing Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wenn es in Ordnung ist hänge ich mich mit einer Frage an. ich bin nämlich unsicher. Wir haben jetzt eine Pauschale für 27. bis 30.3. gebucht mit Disneyhotel und bezahlt.
Jetzt habe ich in der APP bei der Buchung ne Buchungsnummer etc. alles gut. Aber bei Tickets zeigt er nix an. Müssen wir uns in irgend einer Form registrieren oder bekommen wir einfach beim check in die Tickets und können direkt in den Park? Danke an all die erfahrenen Hasen hier.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Wenn es in Ordnung ist hänge ich mich mit einer Frage an. ich bin nämlich unsicher. Wir haben jetzt eine Pauschale für 27. bis 30.3. gebucht mit Disneyhotel und bezahlt.
Jetzt habe ich in der APP bei der Buchung ne Buchungsnummer etc. alles gut. Aber bei Tickets zeigt er nix an. Müssen wir uns in irgend einer Form registrieren oder bekommen wir einfach beim check in die Tickets und können direkt in den Park? Danke an all die erfahrenen Hasen hier.

Die Kategorie "Tickets" meint wirklich nur Tickets. Die tauchen da auf, wenn Du (Mehr-)Tagestickets kaufst. In der Pauschale sind Hotel + Tickets inklusive.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Hallo, für uns geht es gleich los. Mir ist beim durch checken gerade etwas aufgefallen. Ist es so gewollt das in der Registrierung 23-29 März Gültigkeit steht aber in der Buchung/Email 12-18 März?
Wie habt ihr denn gebucht? Normale Pauschale über die Disneyland Paris Homepage? Also bei unseren ausstehenden Reservierungen für 2023 ist es auch so dass da einfach das gebuchte Datum steht und man hat bei den Pauschalen ja exakt für diesen Zeitraum auch die Tickets die man beim Check Sinn erhält, also auch für den An- und Abreisetag. Das abweichende Datum kann ich mir daher nicht erklären und ich bin sehr gespannt was ihr berichtet und drücke natürlich die Daumen dass alles problemlos geklappt hat.

Wie habt ihr denn gebucht? Normale Pauschale über die Disneyland Paris Homepage? Also bei unseren ausstehenden Reservierungen für 2023 ist es auch so dass da einfach das gebuchte Datum steht und man hat bei den Pauschalen ja exakt für diesen Zeitraum auch die Tickets die man beim Check Sinn erhält, also auch für den An- und Abreisetag. Das abweichende Datum kann ich mir daher nicht erklären und ich bin sehr gespannt was ihr berichtet und drücke natürlich die Daumen dass alles problemlos geklappt hat.
hat sich erledigt war irgendwie ein Fehler. Auf jeden Gerät stande etwas anderes,

Orkie Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen, wir fahren am kommenden Wochenende ins Disneyland und haben eine Pauschale inkl. Hotel alles über Disneyland direkt gebucht. Die Ticket erhalte ich ja dann soweit ich das verstanden habe im Hotel beim Check In. Meine Frage wäre jetzt ob es sich dann bei diesen Tickets um diese Hopper Tickets handelt von denen ich überall lese, sprich das man damit zwischen den Parks hin und her wechseln kann ? Hab es schon in der Hotline versucht, bekomme da aber niemanden ans Telefon.

Sistersilki Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen, ich habe auch eine Frage. Ich habe die Pauschale gebucht. Jetzt würde ich gerne die Show the Lion King buchen. dort steht in der App, dass die Show inklusive ist, wenn ich aber ein Platz reservieren möchte, steht 60€ dran. Buch ich das einfach und bezahle die 60€ oder wird das dann nicht abgezogen, wenn ich im Park bin? Ich habe ja keine Tickets hinterlegt, da ich die Pauschale gebucht habe.
danke für eure Antwort ?

Julia_2023 Besucht die Disney University
Die Show Lion King kann man kostenlos ohne reservierte Plätze im Park ansehen. Also jeder Besucher des Parks (ist im Eintritt enthalten). Wenn man Sitzplätze reserviert und sich somit eine Zeit sichert und eben auch das lange vor Showbeginn anstellen ersparen möchte, zahlt man pro Person €15. die werden dann auch nicht mehr erstattet.

Die Show Lion King kann man kostenlos ohne reservierte Plätze im Park ansehen. Also jeder Besucher des Parks (ist im Eintritt enthalten). Wenn man Sitzplätze reserviert und sich somit eine Zeit sichert und eben auch das lange vor Showbeginn anstellen ersparen möchte, zahlt man pro Person €15. die werden dann auch nicht mehr erstattet.
Ah vielen Dank ?

Hallo, weiss jemand ob es fest steht ob jetzt Privileg Tickets noch weiter geführt werden (Juni). Wir würden ansonsten sicherhaltshalber Datierte Tickets erstmal kaufen zum Übergang. Die kann man ja Notfalls sobald die Privileg Tickets da sind zum reservieren wieder stornieren wenn ich das richtig gelesen habe. Weil wird ja auch nicht billiger umso länger wir warten.

torstendlp Administrator
Teammitglied
eine wichtige Info zum Thema Tickets für Disneyland Paris:

Disneyland Paris hat die Provisionen für den Verkauf von Tickets massiv gesenkt, deshalb verlinken wir auf unseren Webseiten seit heute wieder zu GetYourGuide - es wäre super, wenn Ihr das beim Kauf von Tickets berücksichtigen könntet und diesen Link nutzen würdet, wenn Ihr Eure Tickets für Disneyland Paris kauft:

https://dlp.deals/gyg-dlp-tickets

Auch das ist ein Affiliate-Link, d.h. wir bekommen eine Provision, wenn Ihr darüber Tickets kauft. Diese Provisionen tragen dazu bei, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Euch steigen die Preise dadurch nicht.

Bei GetYourGuide zahlt Ihr auch die selben Preise, wie bei DLP direkt und habt die selben Stornomöglichkeiten. Es entsteht Euch also kein Nachteil!
?
Herzlichen Dank!

Käthe Cast Member
Gilt das auch, wenn man andere Tickets oder Leistungen dort kauft? Ich ordre da gerne Eintrittskarten für Sightseeing und so z.B. in Paris drin.

Lohnt sich denn so eine Show?
Wir sind leider nur zwei Tage da, es muss somit alles gut geplant und getacktet sein ?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Lohnt sich denn so eine Show?
Wir sind leider nur zwei Tage da, es muss somit alles gut geplant und getacktet sein ?
Lion King im Disneyland Park und Mickey and the Magician in den Studios sind definitv Pflicht. Außerdem kann man dort mal ne halbe Stunde die Füße ausruhen und sich aufwärmen (im Winter), abkühlen dank Klimaanlage (im Sommer) oder trocken werden (bei Regenwetter).

Es ist auf keinen Fall verschwendete Zeit und gehört zu Disneyland Paris einfach dazu.

Hallo, ich habe gesehen das wenn man sich kurzfristig für den gleichen Tag eine Eintrittskarte (datiert) kaufen möchte ist man immer bei 130€. Jetzt kostet ein undartiertes Ticket 105€. Wäre das auch eine Möglichkeit zu schauen ob Reservierungen für dieseen Tag was Tickets angeht frei sind dann eher auf das undartierte Ticket zu gehen und es zu reservieren oder dauert das ein bisschen und wäre am gleichen Tag nicht möglich? Sonst könnte man beim Frühstücken doch noch undartiert kaufen + reservieren und dann direkt in Park falls es Spontan wäre.

Oben