MadameMim1969
Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Seit heute kann man datierte Eintrittskarten für Juli und August über die Homepage vom Disneyland Paris kaufen.
Informationen zu Eintrittskarten und Tickets im dein-dlrp-Reiseführer
Bin auch mit meinen 3 Jungs dann da. Vergess die Restaurantreservierungen nicht. Soll ja auch eingeschränkte Kapazität sein.Gemacht. Ich hoffe es klappt auch bei mir, sonst muss ich noch abbestellen. 26.-29. Juli.
Bin auch mit meinen 3 Jungs dann da. Vergess die Restaurantreservierungen nicht. Soll ja auch eingeschränkte Kapazität sein.
ich fürchte das wird schwierig, denn die sind ja an Deinen Jahrespass gebunden.Ich habe zwei Eintrittskarten ("Privilege Tickets") für September abzugeben, darf ich diese hier anbieten?
Hey ich habe genau das selbe Problem... ist dafür eine Lösung gefunden worden? Ich komme via Telefon auch nicht durch.
Wäre super nett. Danke vorab
Nein, leider nicht. Es geht das Gerücht, ab dem 17. August. Aber wie gesagt, es ist nur ein Gerücht.Guten Morgen, ich habe Eintrittskarten gekauft und möchte die gern im Oktober nutzen. Allerdings kann ich nur bis Ende September Termine reservieren. Weiß jemand ab wann das für Oktober der Fall sein wird ?
Danke, dann schau ich ab dem 17.08.21 malNein, leider nicht. Es geht das Gerücht, ab dem 17. August. Aber wie gesagt, es ist nur ein Gerücht.
Hallo ihr Disney Fans,
Meine Familie und ich (2 Erwachsene und ein 5jähriges Kind) fahren 1x im Jahr nach Disneyland. Wir haben bislang immer die Frühbucher-Pauschalen inkl. HP gebucht (HP war immer inklusive). Wir dachten immer, das wäre schon günstig, aber nun haben wir euer Forum entdeckt ?.
Könntet ihr uns einen Rat geben, wie wir im nächsten Jahr günstiger nach DLP kommen als über die Pauschalen? Wir reisen immer 4Tage und übernachten in den Disney-Hotels.
Vielen Dank, für eure Antworten!
Also ich habe gerade eine Pauschale versucht zu buchen (15.6.-21.6.) und mir wurden zu jedem Hotel (außer Disneyland Hotel) Angebote angezeigt. Oder meintest Du nur Tickets ohne Hotel?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!