edit: Ergebnis ganz unten
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab am 13.3. online auf der DLP-Seite 2 Mini-Tickets bestellt (also per Post).
Eine Bestätigung der Buchung habe ich auch erhalten und wenn ich mich mit den da angegebenen Daten einlogge, sehe ich die Bestellung. Da steht "Bereitstellungsfrist der Tickets: 10 Tage" und "Stand der Buchung : Bestätigt". Das Geld wurde von meiner Kreditkarte am 14.3. abgebucht.
Jetzt meine Fragen:
Wie lange dauert der Versand in der Regel, was sind euche Erfahrungen? (21 Tage sind doch wirklich viel?)
Ändert sich der Stand der Buchung irgendwann auf "versandt" oder bekommt man eine Art Versandbestätigung?
Ende April soll es Richtung Paris gehen...
Kann mir jemand meine Sorgen ein bisschen nehmen? :-?
edit: Hab gerade ne halbe Stunde mit der Hotline telefoniert. Angeblich haben die die Disneyland Tickets am 14.3. losgeschickt. Toll. Und die Lösung ist jetzt: Ich soll einfach dann zur Kasse gehen und sagen, dass ich schon bezahlt hab, aber keine Karten. Klasse. Und ich wollte doch tolle Karten haben...
Tja, und ob mir das Porto erstattet wird, steht in den Sternen und das Telefonat hat auch nochmal knapp 5€ gekostet. Mies, wer an Versandproblemen noch Geld verdient...
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab am 13.3. online auf der DLP-Seite 2 Mini-Tickets bestellt (also per Post).
Eine Bestätigung der Buchung habe ich auch erhalten und wenn ich mich mit den da angegebenen Daten einlogge, sehe ich die Bestellung. Da steht "Bereitstellungsfrist der Tickets: 10 Tage" und "Stand der Buchung : Bestätigt". Das Geld wurde von meiner Kreditkarte am 14.3. abgebucht.
Jetzt meine Fragen:
Wie lange dauert der Versand in der Regel, was sind euche Erfahrungen? (21 Tage sind doch wirklich viel?)
Ändert sich der Stand der Buchung irgendwann auf "versandt" oder bekommt man eine Art Versandbestätigung?
Ende April soll es Richtung Paris gehen...
Kann mir jemand meine Sorgen ein bisschen nehmen? :-?
edit: Hab gerade ne halbe Stunde mit der Hotline telefoniert. Angeblich haben die die Disneyland Tickets am 14.3. losgeschickt. Toll. Und die Lösung ist jetzt: Ich soll einfach dann zur Kasse gehen und sagen, dass ich schon bezahlt hab, aber keine Karten. Klasse. Und ich wollte doch tolle Karten haben...
Tja, und ob mir das Porto erstattet wird, steht in den Sternen und das Telefonat hat auch nochmal knapp 5€ gekostet. Mies, wer an Versandproblemen noch Geld verdient...