Eintrittskarten | Alles rund um Tickets für das DLP

Informationen zu Eintrittskarten und Tickets im dein-dlrp-Reiseführer

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
disneydreamer Imagineer
Genau da musst du dir wirklich keine Sorgen machen das es nicht klappen könnte :deri:
Wünsche euch schon einmal einen zauberhaften Aufenthalt im Reich der Träume :bye:

disneyfan1992 Cast Member
Eben. Das France stört keinen. Ich habe die deutsche Hotline angerufen und gesagt das ich gerne das Angebot für den Januar auf der französischen Seite buchen würde kein Problem.

Auch ohne das man das elektronisch macht.

Spareffekt 200 €. Das ist wieder ein schönes Abendessen im Manhattan Club und im Park Side Diner.

Mfg.

D92

MinnieMouse Imagineer
.... und noch günstiger wird das Angebot wenn man es online bucht und nicht über die Hotline, denn dann spart man auch noch die Telefongebühren ..... :cheesy::cheesy::cheesy:

Ich erwische leider immer jemanden an der CRO der nicht weiß das man die europäischen Angebote auch über D buchen kann, von daher buche ich nur noch online, schon alleine um meine Nerven zu schonen .... :o:wacko::wacko::wacko:

epp Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben uns recht kurzfristig entschlossen Mitte Juli einige Tage im DLPR zu verbringen. Hotel und Flug sind schon gebucht, wir brauchen nun nur noch Eintrittskarten für den 20.7. und 21.07.

Leider finde ich die Sache mit den Karten noch etwas verwirrend. So wie ich das sehe, ist auf offizellem Wege über die deutsche Homepage das "-20% auf Ihr 1-Tag-Ticket"-Angebot die beste Wahl, das wären dann knapp 130 € pP.
Einzig wirklich sinnvolle Alternative scheint der Passeport Annuel Francilien für 129 € pP zu sein, jedoch bin ich mir unsicher bei den Bedingungen. Unser Zeitraum fällt nicht in die Blackout-Dates, das ist schonmal gut, jedoch lese ich immer etwas davon, dass man nach dem Kauf den 2. und 3. Tag nicht in den Park darf. Sicher, dass das das Kaufdatum und nicht das Datum des ersten Besucher betrifft? In dem Fall wäre es ja nur Blöd wenn man den vort Ort kaufen würde... Wäre denn noch genug Zeit den zu bestellen, also bezüglich dessen dass er rechtzeitig ankommt?
EDIT: Achja, ich sehe grade per Google Translate von der fränzösischen Seite aus folgende Meldung: "* Valid from 3 April to 30 June 2014 inclusive rate. " heißt das, dass wir den eh erst anfang Juli kaufen könnten und somit nicht genug Zeit wäre?

Vielleicht kann uns da einer von euch unter die Arme greifen und helfen. :)

Vielen Dank schonmal im voraus und props an die Seite, habe nichts andere mit sovielen Infos finden können ;)

LG, Denis

dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo, willkommen hier im Forum!
Der Francilien hat in der Tat 2 Sperrtage nach dem Kauf. Postalische Bestellung ist natürlich möglich, nur gibt es da keine verlässliche Aussage zur Dauer, manchmal geht es innerhalb von 14 Tagen, manchmal dauert es 3 Monate. Musst du also abwägen ob es noch klappen kann. Mit der Tageskarte bist du auf der sicheren Seite.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
epp Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Hallo, willkommen hier im Forum!
Der Francilien hat in der Tat 2 Sperrtage nach dem Kauf. Postalische Bestellung ist natürlich möglich, nur gibt es da keine verlässliche Aussage zur Dauer, manchmal geht es innerhalb von 14 Tagen, manchmal dauert es 3 Monate. Musst du also abwägen ob es noch klappen kann. Mit der Tageskarte bist du auf der sicheren Seite.

Huhu :)

Hmm ok dann kann ich das mit dem Francilien knicken. Das einzige ist jetzt nur die Sache mit den Angeboten auf der französischen Seite bis Ende Juni - so eurer Erfahrung nach, lohnt es sich noch bis dahin abzuwarten um ggf. neue Angebote zu bekommen? Oder ist da im Sommer eher erstmal Flaute?

LG

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich finde gerade keine Eintrittskarte aus einer Pauschale - soll wohl ein Zeichen sein, den Disney-Krams mal ordentlich zu sortieren ;-) - habe dazu aber eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der kürzlich da war und sein Ticket aufbewahrt hat.

Es geht um die Eintrittskarten aus einer Pauschale, also Mehrtages-Hopper-Tickets.
Die sind gültig ab dem 1. Tag des Aufenthaltes, das ist klar. Aber das Gültigkeitsdatum geht doch eine gewisse Zeit über das Datum des eigentlichen Aufenthaltes hinaus? Oder hat sich das inzwischen geändert?
Und wie ist es mit der Nutzbarkeit, gilt das Ticket nur an aufeinanderfolgenden Tagen oder grundsätzlich an 3/4/5 Tagen (je nach Länge der gebuchten Pauschale) innerhalb des angegeben Zeitraums?

Wäre super, wenn jemand auf sein Ticket schauen könnte. Danke!

Flounder Imagineer Azubi
Dss Ticket ist gültig für einen Zeitraum von X Tagen (X = Anzahl der Tage mit Parkeintritt, die man gebucht hat) gültig ab dem Anreisetag und einzulösen innerhalb von 7 Tagen. Die Tage müssen nicht aufeinanderfolgend sein.

Cheers,
Flounder

Momratz Stammgast in den Parks
Hallo, ich habe mir über disneylandparis.de Eintrittstickets bestellt und diese selber online ausgedruckt. Nun frage ich mich ob ich mit diesen Tickets trotzdem das Fastpass-System in den Parks nutzen kann?

Sabi.m. Stammgast in den Parks
Hallo zusammen. Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den Jahreskarten. Wir überlegen uns 3 Karten zu kaufen. Meine Frage: Wenn ich die Karte online bestelle ab wann ist sie gültig? Wenn ich sie bestelle oder wird sie erst aktiviert wenn ich den Park betrete? Der Sinn der Sache ist nämlich ,dass ich mir die Karte im voraus bestelle und meinen Mann und meine Tochter werbe. Dadurch sparen mein Mann und meine Tochter 10%.:party:

MinnieMouse Imagineer
Der AP ist ab dem Datum gültig was auf die Karte gedruckt wird, manchmal wird ein Wunschdatum akzeptiert, manchmal nehmen sie das nächstmögliche Datum .......

Bambi74 Cast Member
Wir überlegen einen Tagestrip zur Weihnachtszeit nach Paris zu unternehmen.
Kann mir jemand sagen, ob es wieder ein spezielles Angebot für Jahreskarteninhaber gibt?
Finde die Seite mit den Angeboten nicht. Mein Französisch ist auch, sagen wir mal, nicht erwähnenswert!:deri:

dörthe Administrator
Teammitglied
Das letzte ging bis Ende September, zumindest wenn Du die vergünstighten Tageskarten meinst.
Von einem neuen Angebot in der Richtung habe ich bisher nichts gehört, kann mir das in der Weihnachtszeit, wenn die Parks meist eh vollkommen überfüllt sind, aber auch nur schwer vorstellen.

Bambi74 Cast Member
Genau die meine ich.
Ich habe es mir schon fast gedacht. Wir wollen, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, noch vorm 1. Advent. Hoffe da sind die WE noch nicht ganz so voll.

joker Stammgast in den Parks
Meine freundin und ich möchten nächstes Jahr zum 26.12. hin, da dann unser 2 jähriges ist.

schumidog Cast Member
Die Advents we sind extrem voll, selbst Ende Nov schon. Die we vorm Advent etwas besser.
Hatte ich einmal erlebt und brauche ich nicht nochmal. Fahren konnte man kaum was,hatten damals eine VIP FP aber selbst mit dem war kaum was zu schaffen. Abends bei BTM musste man in der FP Schlange noch 45 min warten

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Da ist es natürlich sehr voll. Wir waren vor einigen Jahren vom 26.12 bis zum 30.12 da. Und es war schon arg voll. Ich finde aber, dass die Stimmung und Stimmungen das wieder wett machen. Wartezeiten muss man da allerdings reichlich einkalkulieren.

Flounder Imagineer Azubi
Joker schrieb:
Wie sieht es am 26.12. und darum aus?

Tendentiell steigt die Zahl der Besucher nach Heiligabend. Der erste und zweite Weihnachtstag waren in unserer Historie wohl neben Silvester die vollsten Tage. Zum Essen und Bummeln fast noch ok. Aber für mehr kaum zu gebrauchen ;)

Cheers,
Flounder

Goldlocke Stammgast in den Parks
Hallo,
wenn ich hier bei dein-dlrp zu den Ticketpreisen gehe, steht da, dass es Online-Tickets für -20 % gibt. Ein Tagesticket für beide Parks soll z.B. statt 80 € nur 64,80 € kosten. Wo finde ich denn dieses Online-Sonderangebot ? Wenn ich auf die Disney-Ticketseite gehe, erscheinen da nur die regulären Tickets für 80 € ....

Liebe Grüße, Goldlocke

Oben