MinnieMouse
Imagineer
Das oberste Ticket kostet doch nur 65 Euro. Meinst Du das?
Informationen zu Eintrittskarten und Tickets im dein-dlrp-Reiseführer
Goldlocke schrieb:Leider funktionieren eure Links nicht, ich lande da auf der Startseite, ohne ein bestimmtes Ticket zu sehen.
LG
dörthe schrieb:Hallo und willkommen!
Zu den Ausdrucken: Solange da ein scanbarer Strichcode drauf ist oder alternativ ein QR-Code, sollte es völlig egal sein, welches Format der Ausdruck hat.
jpebles schrieb:Mit einem behinderten Kind muss alles vorher generalstabsmässig, so gut wie möglich zumindest, bis ins kleinste Detail geplant werden. :chee
Whiskas schrieb:@Struffel: Ich verstehe dein Problem nicht. Dein Autismus wird ja sicherlich irgendwann in Deutschland von einem Facharzt diagnostiziert worden sein. Also reicht doch ein Anruf und der Arzt schickt oder mailt dir ein Attest. Und solche Atteste kosten nichts.
Oder du wendest dich an die Krankenkasse und diese stellt dir eins aus.
Ich kenne auch zwei Autisten und beide verfügen, im Übrigen, über Behindertenausweise.
Struffel20357 schrieb:Autismus bedeutet aber, das man KONTAKTSCHWIERIGKEITEN hat. Deswegen lebe ich aleine!
Nun noch zum leidlichen AUSDRUCKWAHN: Es will so ganz allgemein nicht in meinen Kopf, WIESO man fast nie angeboten bekommt den zu scannenden Code auf mobilen Geräten (wie dem IPAD) zu zeigen! Das Scanfeld kann auf dem IPAD beliebig vergrößert oder verkleinert werden auf exakt das gewünschte Format. Die Helligkeit kann stufenlos eingestellt werden..
jpebles schrieb:Struffel20357 schrieb:Autismus bedeutet aber, das man KONTAKTSCHWIERIGKEITEN hat. Deswegen lebe ich aleine!
jpebles schrieb:Zu den Karten: warum es die nicht als Code für mobile Geräte gibt fragen sich bestimmt viele Besucher, ändern können wir daran jedoch nichts deshalb muss man sich da auch keine Gedanken machen wieso, weshalb und warum... Gibts nicht, fertig.
jpebles schrieb:Bei mir hat sich die "Reiseplanungsanspannung" gelegt und ich freue mich einfach nur noch auf das DLP.
Bin wirklich sehr gespannt wie es dort ist, auch wenn 2 der Attraktionen für unseren Sohn wegen der Umbauarbeiten geschlossen haben werden. Was solls, es gibt dort genug zu sehen und bestaunen, da sollen uns die 2 "Dinger" dann auch egal sein. :deri:
Richtig, danke für die Klarstellung. Da bist Du mir zuvorgekommenjpebles schrieb:... Zuerst möchte ich zum Autismus etwas sagen: nicht alle Autisten haben die von Dir erwähnten Kontaktschwierigkeiten ...
Das freut mich sehr für Dich/Euch!jpebles schrieb:Bei mir hat sich die "Reiseplanungsanspannung" gelegt und ich freue mich einfach nur noch auf das DLP.
eve schrieb:Richtig, danke für die Klarstellung. Da bist Du mir zuvorgekommenjpebles schrieb:... Zuerst möchte ich zum Autismus etwas sagen: nicht alle Autisten haben die von Dir erwähnten Kontaktschwierigkeiten ...
Struffel wiederspricht sich in seinen Aussagen meiner Ansicht nach selbst aber das ist ein anderes Thema, das lassen wir lieber da OT
Das freut mich sehr für Dich/Euch!jpebles schrieb:Bei mir hat sich die "Reiseplanungsanspannung" gelegt und ich freue mich einfach nur noch auf das DLP.
Ich hoffe Du berichtest hinterher wie alles geklappt hat und wie es Euch gefallen hat!
jpebles schrieb:Natürlich werde ich berichten!!!
Und Euch hier vorher auch bestimmt noch mit diversen Fragen "löchern" :cheesy:.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!