MadameMim1969
Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Sodele, die fast 3 Jahre mit der Infinity sind vorbei und die Reiseplanung geht mit der Magic Plus weiter. Da ich 2023 definitiv nicht nach Florida fliege, habe ich im Juni meine Jahreskarte verlängert, habe mich aber für die Magic Plus entschieden, in Kombination mit der Club Karte für mich die bessere Wahl.
Heute war dann der Tag, an dem ich Zeit und Muße hatte, mich ans Telefon zu klemmen, um in der Disneyland Warteschleife zu hängen, um eventuell einen Aufenthalt im November zu buchen.
Erste Überraschung: die Zeit in der Schleife (endlich neue Musik) war gar nicht so lang, 5 Minuten sind vollkommen in Ordnung.
Zweite Überraschung: auch der Preis für 2 Nächte vom 06. November war okay. Nicht so günstig wie 2021 aber knapp 2 Monate vor der Reise kann man das auch nicht erwarten. Übrigens ein gutes Abendessen samt Getränk günstiger als booking.
Also habe ich direkt gebucht. Ich fahre wieder mit einer Freundin (GöGa ist glücklich) und habe auch gleich einen Tisch im Pym reservieren können.
Also steht folgender Plan:
Sonntag, 06.11.22 Anreise, planschen im Pool, Abendessen Crocketts Tavern
Montag, 07.11.22 mittags Pym Kitchen
Dienstag, 08.11.22 Shoppen und Rückfahrt
Heute war dann der Tag, an dem ich Zeit und Muße hatte, mich ans Telefon zu klemmen, um in der Disneyland Warteschleife zu hängen, um eventuell einen Aufenthalt im November zu buchen.
Erste Überraschung: die Zeit in der Schleife (endlich neue Musik) war gar nicht so lang, 5 Minuten sind vollkommen in Ordnung.
Zweite Überraschung: auch der Preis für 2 Nächte vom 06. November war okay. Nicht so günstig wie 2021 aber knapp 2 Monate vor der Reise kann man das auch nicht erwarten. Übrigens ein gutes Abendessen samt Getränk günstiger als booking.
Also habe ich direkt gebucht. Ich fahre wieder mit einer Freundin (GöGa ist glücklich) und habe auch gleich einen Tisch im Pym reservieren können.
Also steht folgender Plan:
Sonntag, 06.11.22 Anreise, planschen im Pool, Abendessen Crocketts Tavern
Montag, 07.11.22 mittags Pym Kitchen
Dienstag, 08.11.22 Shoppen und Rückfahrt