Das ist natürlich echt bedauerlich. Mal sehen, ob es im März was gibt, dass mich vom Hocker reißt.
Viel Spaß und viel Erfolg dass der Urlaub durchgeht. ??Ich wärme diesen Thread einfach mal auf
Vor gut 2 Stunden habe ich an der Hotline eine Trapper Hütte auf der Ranch im November mit Infinity Rabatt gebucht. Ich hatte vorab den Preis bei booking gecheckt, welcher für 3 Nächte bei 450€ lag, was durchaus ok für uns war, weil ja relativ kurzfristig.
Es interessierte mich aber, ob Infinity Passholder an der Hotline noch ein Schnäppchen ergattern können. Was soll ich sagen? Ja, es geht. An der Hotline war der Aufenthalt rund 70€ günstiger. Also habe ich direkt gebucht.
Somit fahren wir, eine Freundin (First Timer) und ich, GöGa hält zuhause die Stellung, am 19.11. ins Disneyland Paris.
Die Privilege Tickets sind jetzt auch schon reserviert, nur Urlaub muss ich noch beantragen
Ich habe den Rabatt vor 2 Wochen auch noch gewährt bekommen. Vielleicht brauchen sie noch die Restkontingente auf?Wurden die Hotel-Rabatte nicht mit sofortiger Wirkung gecancelt?
Nein, wurden sie nicht. Es steht noch in den aktualisierten Vorteilen drin, zwar nicht so detailliert wie vorher, aber immerhin wird von Sondertarifen geschrieben:Wurden die Hotel-Rabatte nicht mit sofortiger Wirkung gecancelt?
Hatte die AP-Abteilung bei einer Infoveranstaltung mit Fanseiten auch so verkündet.Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Hotel-Rabatte eins der Benefits waren, die sofort rausflogen.
^^Weihnachten kommt häufig schneller als man denkt...Auch auf der Ranch ist heute Weihnachten eingezogen. Gestern war noch nichts dekoriert:Anhang anzeigen 11681
Anhang anzeigen 11682Anhang anzeigen 11683
Wenn ich ehrlich bin, war ich bei der Anreise enttäuscht, da gar nichts dekoriert war. Aber jetzt ist ja alles gut.^^Weihnachten kommt häufig schneller als man denkt...
Na siehst. Dann viel Spaß auf der Ranch.Wenn ich ehrlich bin, war ich bei der Anreise enttäuscht, da gar nichts dekoriert war. Aber jetzt ist ja alles gut.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!