Ich wäre lieber ins Walts gegangen. Das hat aber leider zu. Und ich hoffe einfach, dass man sich im Pym eingegroovt hat und grundsätzlich steht GöGa im Gegensatz zu mir auf Buffet.Oh, ihr gebt Pym nochmal ne Chance? Cool. Hoffe, es lohnt sich. Wir hatten keinen nennenswerten Grund zu klagen
Für März habe ich auch schon reserviert. Dann sind wir im Santa Fe und im Walts essen, kannst dich gerne anschließen, wenn die Tage passen.Viel Spaß, bin mal gespannt, wo ich im März so alles essen gehen werde. Bin noch so unentschlossen.
Das kenne ich ? Ich versuche mal, dir eine zu schicken.Dann mal viel Spaß und gute Reise. Ich wollte dir eine Nachricht schicken, hat aber nicht geklappt. Darf ich offensichtlich nicht? Moderne Technik ist nicht so mein Ding.
Ja, verlässlich wird die Wettervorhersage eher so ab 3 Tagen vorher. Zumindest bei der jetzigen Wetterlage. Gestern hieß es noch Schnee ab Mittags, heute heißt es, er kommt früher. Nun ja, wir werden sehen. Unser Auto ist darauf eingestellt und wenn wir etwas länger brauchen, ist es nicht schlimm.Guten Flug und dass der Wettergott Euch hold bleibt. Wobei ein verschneites Disneyland auch schön wäre.
Ich hab das Gefühl, je näher meine Abreise kommt, umso grausliger wird die Vorhersage in der Wetter-App. Gestartet sind wir vor ner Woche bei alle 3 Tage sonnig und 10 Grad. Das wäre ja absoluter Jackpot. Dazwischen war auch schon von 3 Grad Regen die Rede, was Pfui wäre. Ich hoffe jetzt einfach auf ein Zwischending und dass mir nicht wieder Schwimmhäute wachsen.
Die letzten Male konnte man nur welche für die 13.15 Uhr Vorstellung bekommen. Ich habe auch nur danach gefragt, weil keiner an der City Hall anstand.Ach schau, sie Mastercard Tickets sind wieder da. Gab es die nicht zeitweise mal nur noch für die letzte Vorstellung des Tages? Gut zu wissen, wobei der Andrang sich gerade ja trotzdem in Grenzen halten sollte, dass man auf jeden Fall rein kommt. Nur der Blickwinkel ist dann evtl. bissl ungünstig.
Es gibt schon einiges zu 100 Jahre Disney und auch im Campus gab es das eine oder andere neue Shirt. Aber immer noch sehr viel 30 Jahre Merch. Wir haben diesmal auch wieder kaum etwas gekauft, 1 Pin und den Groku Schulterhocker, beides für GöGa, und für mich die 2023 Münze.Hach, ich hab richtig Heimweh, wenn ich das alles so lese und sehe ?
Auch wenn ich das Wetter auch nicht so dolle fände. Im November war es ja auch echt regnerisch, aber wenigstens nicht so kalt.
Wie ist eigentlich derzeit so das Merchandise? Gibt es neues oder noch viel aus der Geburtstagskollektion?
Uns hat nichts vom Hocker gerissen. Und die 1 bis 2 T-Shirts, die gut aussahen, waren nicht in unserer Größe vorhanden oder qualitativ unterirdisch für 30€.Da wart ihr aber sparsam.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!