Disneyland Paris Merchandise 2022

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich weiß nicht genau, wo ich es reinpacken soll, will aber auch keinen neuen Thread öffnen.

Stimmt es, was ich gelesen habe, dass der Shopping Service in Zukunft nur noch ab einem Einkaufswert von 50 Euro genutzt werden kann? Wieder ein Punkt an dem geknausert wird.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Woody Imagineer Azubi
Gut, für unter 50€ hat man aber ja auch fast nur Sachen, die man ohne Probleme selbst tragen kann.

Finde es trotzdem nicht positiv, aber bisher ging ich selten unter 50€ nach Hause.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich finde es ebenfalls nicht unbedingt zielführend eine derartige Untergrenze einzuführen. Gut etwas Schreibkram wird dem Verkäufer abgenommen. Letztlich wird das Geschäft aber dennoch andere Artikel von anderen Kunden an das entsprechende Hotel liefern. Ob dann die Einkäufe unter 50,00 € wirklich einen Unterschied machen scheint mir fraglich. Des weiteren würde es wohl dazu führen das zum Parkschluß noch mehr in den Verkaufsläden los ist als ohnehin und die Verkäufer unnötig in Stress geraten könnten - mehr als über den Tag ohnehin schon

Auch ich liege oftmals über der Grenze von 50,00€.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich liege eigentlich nie unter den 50 €, wenn ich den Shopping Service nutze. Für Kleinigkeiten ist mir der Aufwand zu groß, es ist ja nicht nur der Zeit beim Ausfüllen des Formulars, sondern auch die Zeit, die man braucht, um die Tüten im Hotelshop abzuholen.

MainStation Imagineer Azubi
Ich nutze den Shopping Service recht häufig und oft auch für Kleinigkeiten weit unter 50 Euro z.B. eine Tasse oder ein Platzset. Da ich die Sachen nicht mit mir rum schleppen möchte.
Für mich wird diese 50 Euro Grenze in Zukunft mehr Stress bedeuten da ich ja irgendwie zusehen muss das ich das Shopping so in den Tagesablauf einbauen muss das ich die Sachen zeitnah ins Hotel bringen kann.

MarvMan85 Cast Member
Also ich finde die Grenze von 50 Euro echt ok. Wahscheinlich haben zu viele Leute sich jeden Pin einzeln ins Hotel bringen lassen. Wir lassen uns immer nur größere oder schwere Teile (Geschirr, Figuren, etc.) ins Hotel bringen. Andere Kleinigkeiten holen wir entweder beim gehen. Wobei wir aber auch selten unter 50 Euro einkaufen. Wie gesagt, Kleinigkeiten wir mal nen Kugelschreiber, Pin, etc beim verlassen des Parks oder das wir mal kurz getragen.

Teammitglied
Ich nutze den Shopping Service recht häufig und oft auch für Kleinigkeiten weit unter 50 Euro z.B. eine Tasse oder ein Platzset. Da ich die Sachen nicht mit mir rum schleppen möchte.
Für mich wird diese 50 Euro Grenze in Zukunft mehr Stress bedeuten da ich ja irgendwie zusehen muss das ich das Shopping so in den Tagesablauf einbauen muss das ich die Sachen zeitnah ins Hotel bringen kann.

Ja, oder man muss die Einkäufe planen. Im Sommer hatten wir in einem Shop ein T-Shirt und eine Müsli-Schüssel gekauft. In einem anderen Shop Mauseohren, wieder woanders nen Schlüsselanhänger, und nochmal woanders ne Bubble Gun.

Gerade die Bubble Gun und die bruchgefährdete Müsli-Schüssel hätte ich gern sicher abgegeben.

Würde man alles in einem Shop kaufen, käme man wohl hin mit den 50 Euro. Aufgesplittet, wie wir es gekauft hatten ginge es dann nicht mehr.

rapunzel7 Imagineer
ich persönlich finde es zwar schade, das das Disneyland mal wieder versucht Geld einzusparen, kann es anhand der Pandemie und den dadurch entstanden Einbußen aber auch ein Stückweit verstehen.
wenn wir shoppen gehen, dann läuft das bei uns so ab, das an den ersten Tagen erstmal ausgiebig gestöbert wird. Eingekauft wird dann ein oder 2 Tage vor Abreise und dann versuchen wir, die meisten Artikel auch in einem Laden Zu erstehen.
Daher erreichen wir die 50€ meist sowieso.
Nur Kleinigkeiten oder Artikel die es nur an besonderen Orten gibt, wie z.B spezielle Pins werden so mitgenommen.
Die passen aber auch meist in den Rucksack?

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Wenn ich mir überlege, dass ich schon öfters mal mehrere Plastiktütenberge abgeholt habe, finde ich das allein schon aus ökologischen Gründen keine schlechte Idee. Natürlich muss man mehr planen. Aber das habe ich eigentlich schon in den letzten Jahren gemacht, um nicht zu viele Tüten am Abend abholen zu müssen. Ich komme so meist ohne Probleme über die Summe. Ist vielleicht ein wenig unpraktisch für den Einzelnen, aber insgesamt ist das für mich okay.

Teammitglied
Vor allem sind das ja "Vorfreude" - Shirts. 30 Anniversary loading. Könnt mir vorstellen, dass die dann irgendwann im März/April abgelöst werden von "richtigen" Jubiläumsteilen.

Teammitglied
Lieben Dank, Dörthe. Es gibt schon ein paar Dinge, die ich gesehen habe, die ich gerne hätte. Würde halt gerne bissl planen, was ich mir leiste und was eher nicht.

Ich werde mir wohl am 1. Besuchstag (Dienstag) im Juni versuchen einen Überblick zu verschaffen. Dann haben wir ja einen Tag Pause zum kalkulieren und am Donnerstag werd ich dann zuschlagen. Dann habe ich auch gleich den Überblick was an den Tagen vorrätig ist.

Oben