Disneyland Paris Merchandise 2022

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ich vermute, die Schlange, um diesen Schlüssel zu kaufen, wird vom Disneyland bis Meaux reichen und deine Chancen stehen eher schlecht.
Wahrscheinlich hast du Recht ? zum Mäusemelken....
Gibt's das ganze 30. Geburtstag Merch eigentlich nur bei Floras? Also den Schlüssel und alles was neu raus kommt, ist ausschließlich dort zu finden?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Woody Imagineer Azubi
Das meiste kommt ja scheinbar zum Geburtstag und ist auch begrenzt. Ich denke daher, dass da wieder die aller meisten leer ausgehen.

Mache mir da keine Hoffnung, dass ich irgendetwas von den schöneren Produkten bekommen kann.

Lauri Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir haben vor einer guten Woche die meisten geburtstagsSachen sogar im World of Disney im Village bekommen. Die "Gold-blaue" Kollektion haben wir sogar ausschließlich dort gesehen.

Weiß nicht wie die offiziell heißt. Auf jeden Fall zum 30., mit viel Glitzer. Es gab decken, Ponchos, Schlüsselanhänger, hoodies, Halstücher. Zum Teil mit Glitzer-Tinkerbell.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Ne die waren wirklich dunkelblau Gold. Recht elegant mit Glitzer und nicht sehr Disney auffällig. Das Halstuch kann man glatt zu nem Kostüm tragen. Habe versucht Bilder zu finden, aber vergeblich. Die gab es ab 31.03. im WORLD of Disney. Wir konnten an dem Tag aber nicht mehr in den Park und schauen ob es sie auch dort gab.

Es war dieser Stil hier :Disneyland Paris 30th Anniversary by Dooney & Bourke coming soon - Disney Dooney and Bourke Guide

Wobei ich ehrlicherweise von den konkreten Artikeln keine Sachen gesehen habe, sondern eben Decken, Ponchos, Halstücher, Schlüsselanhänger. Bei den Sektgläsern bin ich mir nicht sicher.

Der Aufdruck auf den Ponchos und Jacken war in diesem Stil, aber ich glaube mit Tinkerbell anstelle des Schlosses:
Golden Edition Skater-Rock zum 30. Geburtstag shine a little | Etsy

Ich glaube, es war dieses Halstuch: https://disneydooney.com/wp-content...yland-Paris-30-Merch-2-Tote-1024x998.jpg.webp

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, wie es üblicherweise um die Verfügbarkeit der Starbucks „You are here”-Tassen steht? Sind die im Village häufig ausverkauft oder überwiegend vorhanden?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Habe eigentlich noch nicht erlebt, dass die Tassen ausverkauft waren. Gucke aber auch nicht jedes Mal danach. Wenn im Village ausverkauft, einfach bei Starbucks im Cheyenne oder Santa Fe fragen.

Woody Imagineer Azubi
Fragt sich, wie lange sie erhältlich sein wird. Ich hoffe, dass man da nicht 90% des Angebots wieder auf Ebay und Co. findet.

Kennt jemand zufällig diese Webseite? Caromagicalstore.com
Dort gibt es teils auch noch Sachen, die bereits ausverkauft sind. ?

Kennt jemand zufällig diese Webseite? Caromagicalstore.com
Dort gibt es teils auch noch Sachen, die bereits ausverkauft sind. ?
Kenne ich zwar nicht, habe gerade mal quer geschaut und komme zu dem Schluss, dass es wegen solchen Verkäufern immer schnell im Park ausverkauft ist. Und die Preise sind auch nicht gerade günstig. Z.b. die College Jacke kostet im Park 70 €, wenn ich dann noch den Infinity Rabatt abziehe, sind es noch 56 Euro. Verkauft wird sie bei Cora für 82 Euro. Nette Gewinnspanne...

Woody Imagineer Azubi
Würde ich generell nicht unterstützen. Für mich ist das einfach Abzocke. Wahrscheinlich kommen dann noch magische Versandkosten oben drauf, damit man auch so richtig verdient. Am Ende verdienen diese Leute an der Jacke mehr als Disney selbst :D

Kenne ich zwar nicht, habe gerade mal quer geschaut und komme zu dem Schluss, dass es wegen solchen Verkäufern immer schnell im Park ausverkauft ist. Und die Preise sind auch nicht gerade günstig. Z.b. die College Jacke kostet im Park 70 €, wenn ich dann noch den Infinity Rabatt abziehe, sind es noch 56 Euro. Verkauft wird sie bei Cora für 82 Euro. Nette Gewinnspanne...
Dasselbe habe ich auch gedacht.... Die Adresse des Shopbetreibers ist quasi im Disneyland, also könnte CM oder ähnliches möglich sein ?

KnoppiNRW Besucht die Disney University
Ne die waren wirklich dunkelblau Gold. Recht elegant mit Glitzer und nicht sehr Disney auffällig. Das Halstuch kann man glatt zu nem Kostüm tragen. Habe versucht Bilder zu finden, aber vergeblich. Die gab es ab 31.03. im WORLD of Disney. Wir konnten an dem Tag aber nicht mehr in den Park und schauen ob es sie auch dort gab.

meinst du die?! Diese haben wir heute nur in den Studios gefunden.

Anhänge

• 2093077B-115D-4C1F-A6DD-7603C8A79736.webp
    2093077B-115D-4C1F-A6DD-7603C8A79736.webp
    156,4 KB · Aufrufe: 223
Anin04 Besucht die Disney University
Wir waren vom 18.-20.04. im Park und waren diesmal enttäuscht vom Merchandise. Der Jubiläumwaschschaum war ausverkauft (ein Mitarbeiter hat noch extra in zwei Shops nachgefragt).
Perplex waren wir über die Preise (ja ich weiß, alles ist teurer) und mir war es dann auch nicht wert diese übertriebenen Preise zu zahlen. Okay, ist eine persönliche Sache. Die Jubiläums-Ohren mit Chip und Chap ausverkauft. Erstaunt waren wir, dass es keine neutralen Plastiktäschen gab, wo man die Karten reinstecken kann. Man konnte Genie oder Lumiere kaufen, okay. Aber wenn man nicht so darauf steht, gibt man das Geld halt nicht aus. Kurz gesagt, bestimmte Kleinigkeiten hätten wir gern gekauft, die gab es aber nicht.
Betreffend des Waschschaums hatten wir auch ein Gespräch mit dem hilfsbereiten Verkäufer der auch bestätigte, dass bekannt ist, wie teuer die Waren im Netz verkauft werden. Angeblich wird danach auch geschaut von Zeit zur Zeit aber man könne nichts machen. Ich drücke allen die Daumen, die noch hinfahren, dass sie ihre Wunschartikel bekommen :)

Wir waren vom 18.-20.04. im Park und waren diesmal enttäuscht vom Merchandise. Der Jubiläumwaschschaum war ausverkauft (ein Mitarbeiter hat noch extra in zwei Shops nachgefragt).
Perplex waren wir über die Preise (ja ich weiß, alles ist teurer) und mir war es dann auch nicht wert diese übertriebenen Preise zu zahlen. Okay, ist eine persönliche Sache. Die Jubiläums-Ohren mit Chip und Chap ausverkauft. Erstaunt waren wir, dass es keine neutralen Plastiktäschen gab, wo man die Karten reinstecken kann. Man konnte Genie oder Lumiere kaufen, okay. Aber wenn man nicht so darauf steht, gibt man das Geld halt nicht aus. Kurz gesagt, bestimmte Kleinigkeiten hätten wir gern gekauft, die gab es aber nicht.
Betreffend des Waschschaums hatten wir auch ein Gespräch mit dem hilfsbereiten Verkäufer der auch bestätigte, dass bekannt ist, wie teuer die Waren im Netz verkauft werden. Angeblich wird danach auch geschaut von Zeit zur Zeit aber man könne nichts machen. Ich drücke allen die Daumen, die noch hinfahren, dass sie ihre Wunschartikel bekommen :)

Ja, das kann ich nur bestätigen. Das 30 Jahre merchandise Ist fast komplett ausverkauft. Generell finden wir die Shops im Moment eher leer. Am Samstag sollen neue Pins kommen, vielleicht gibts dann auch Merchandising Nachschub. Aber ich glaube der Hoody ist neu. Zumindest habe ich den in den letzten Tagen nicht wahrgenommen. Der Park ist, nach wie vor, ziemlich voll.

Anhänge

• A89C05CE-A937-44B9-A965-DFF260BF752F.webp
    A89C05CE-A937-44B9-A965-DFF260BF752F.webp
    124,8 KB · Aufrufe: 188
  • D69B5150-5F3D-4E11-A262-B026DB21F1B6.webp
    D69B5150-5F3D-4E11-A262-B026DB21F1B6.webp
    110,8 KB · Aufrufe: 195
Woody Imagineer Azubi
Der ist nicht neu, war aber am Anfang direkt ausverkauft. Ich hoffe, dass sie generell einfach regelmäßig wieder alles an Merchandise anbieten. Vermutlich wird es nach dem Sommer sowieso wieder volle Regale geben. Jetzt aktuell rennen die Leute halt wie bescheuert in die Läden und kaufen alles leer. Wenn dann die erste Welle der "Verrückten" durch ist, dann gibt es auch wieder alles in gewohnter Form.

Der ist nicht neu, war aber am Anfang direkt ausverkauft. Ich hoffe, dass sie generell einfach regelmäßig wieder alles an Merchandise anbieten. Vermutlich wird es nach dem Sommer sowieso wieder volle Regale geben. Jetzt aktuell rennen die Leute halt wie bescheuert in die Läden und kaufen alles leer. Wenn dann die erste Welle der "Verrückten" durch ist, dann gibt es auch wieder alles in gewohnter Form.
Dann hoffe ich mal, dass die Verrückten bis September alle da waren ? und dann komm ich ?
Aber es ist schon krass, wie leer die Regale scheinbar sind :( super schade.

Anin04 Besucht die Disney University
Ich war auch überfordert damit. :D Ich dachte so "Hä wo ist das alles was ich kaufen wollte?" Im Disney Online Shop habe ich auch mal was gesehen, also zumindest die Jubiläumsohren mit Chip und Chap aber die waren schnell ausverkauft. Im Park habe ich 3 Personen mit dem lilanen Jubiläums-Rucksack gesehen und dann noch eine Frau die tatsächlich ein Jubiläums-Shirt, die Jubiläumsohren mit Chip und Chap, den Jubiläumsrucksack und um den Hals das Jubiläumsband mit einem Täschen für die Karten anhatte (inkl. einiger Pins) - hab dann noch aus Scherz gesagt, ich halte sie gleich mal an und sag "ausziehen" und bestimmt hat sie im Rucksack den Jubiläums-Waschschaum :D

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Im Disney Online Shop habe ich auch mal was gesehen, also zumindest die Jubiläumsohren mit Chip und Chap aber die waren schnell ausverkauft.
Der deutsche Disneyshop ist einfach so ein Witz. Aktuell gibt es sage und schreibe 9 Artikel aus der DLP-Geburtstagskollektion und sie könnten (abgesehen von den Ohren) nicht uninteressanter sein. Auf Social Media laufen Werbeclips, in denen die Seife und die Mode zu sehen sind und als auf shopdisney.de erhältlich beworben werden, was die Farce auf die Spitze treibt.

Wir haben soeben gesehen das es heute ab 16:00 Uhr im Indiana Jones Adventure Outpost einen „Special Sale“ gibt. Allerdings werden wir uns da nicht anstellen. Es ist auch nicht zu erkennen was es da dann gibt.

Anhänge

• 3108E829-A18D-40F9-836B-62216FB160FC.webp
    3108E829-A18D-40F9-836B-62216FB160FC.webp
    207,1 KB · Aufrufe: 229
  • 0237371D-B4CA-441B-8540-710C6F2A9074.webp
    0237371D-B4CA-441B-8540-710C6F2A9074.webp
    294,1 KB · Aufrufe: 192
  • D3A5E487-757F-4E60-803A-23C3E6A25BF2.webp
    D3A5E487-757F-4E60-803A-23C3E6A25BF2.webp
    152,8 KB · Aufrufe: 216
Guten Tag ? ich habe gesehen dass der Schlüssel wohl gestern im DLP verkauft wurde. Weiß jemand zufällig den Original Verkaufspreis? Damit man mal so einen Anhaltspunkt hat, wenn man die Preise auf diversen Auktionsplattformen sieht....
Danke und liebe Grüße ??

Guten Tag ? ich habe gesehen dass der Schlüssel wohl gestern im DLP verkauft wurde. Weiß jemand zufällig den Original Verkaufspreis? Damit man mal so einen Anhaltspunkt hat, wenn man die Preise auf diversen Auktionsplattformen sieht....
Danke und liebe Grüße ??
Ich meine unter 30 Euro - 27 hab ich im Hinterkopf

Oben