Wir waren vom 18.-20.04. im Park und waren diesmal enttäuscht vom Merchandise. Der Jubiläumwaschschaum war ausverkauft (ein Mitarbeiter hat noch extra in zwei Shops nachgefragt).
Perplex waren wir über die Preise (ja ich weiß, alles ist teurer) und mir war es dann auch nicht wert diese übertriebenen Preise zu zahlen. Okay, ist eine persönliche Sache. Die Jubiläums-Ohren mit Chip und Chap ausverkauft. Erstaunt waren wir, dass es keine neutralen Plastiktäschen gab, wo man die Karten reinstecken kann. Man konnte Genie oder Lumiere kaufen, okay. Aber wenn man nicht so darauf steht, gibt man das Geld halt nicht aus. Kurz gesagt, bestimmte Kleinigkeiten hätten wir gern gekauft, die gab es aber nicht.
Betreffend des Waschschaums hatten wir auch ein Gespräch mit dem hilfsbereiten Verkäufer der auch bestätigte, dass bekannt ist, wie teuer die Waren im Netz verkauft werden. Angeblich wird danach auch geschaut von Zeit zur Zeit aber man könne nichts machen. Ich drücke allen die Daumen, die noch hinfahren, dass sie ihre Wunschartikel bekommen