Genau, dass mit den Plastiktüten hat mich auch immer geärgert. Besonders wenn man zu seiner Auswahl eine Mehrwegtüte kauft, und die dann samt Inhalt in eine Einwegtüte gesteckt wird.Wenn ich mir überlege, dass ich schon öfters mal mehrere Plastiktütenberge abgeholt habe, finde ich das allein schon aus ökologischen Gründen keine schlechte Idee. Natürlich muss man mehr planen. Aber das habe ich eigentlich schon in den letzten Jahren gemacht, um nicht zu viele Tüten am Abend abholen zu müssen. Ich komme so meist ohne Probleme über die Summe. Ist vielleicht ein wenig unpraktisch für den Einzelnen, aber insgesamt ist das für mich okay.
Die Phantom Manor Figur von Kevin & Jody wird ab dem 30. März in Disneyland Paris verfügbar sein.
Verkauft wird das Sammlerstück ab 12 Uhr bei Harrington's, im Thunder Mesa Mercantile und in der Disney Gallery.
Anhang anzeigen 7934
Angeboten wird das Sammlerstück für 249€. Der Verkauf ist auf zwei Exemplare pro Transaktion (nicht pro Käufer!) limitiert.
Offen gestanden finde ich das es ein recht ziviler Preis ist und vollkommen gerechtfertigt. Ich gehe davon aus das der entsprechende Anbieter den tatsächlichen Kaufpreis zahlte (also keine Jahreskartenrabatte wie 20%). Darüber hinaus wird er wohl noch Ebaygebühren zahlen wobei ich zugegebenermaßen nicht weiß wie hoch oder ob überhaupt Gebühren bei Ebay-Kleinanzeigen anfallen.In den Kleinanzeigen von e*ay ist sie schon drin für 279 Euro.
Das frage ich mich auch.... Zum 25jährigen konnte man sogar noch im Jahr drauf Merchandise finden. Da hatten wir überhaupt keine Probleme. Was hat sich zu diesem Jubiläum in der Hinsicht denn so geändert? ?Ich hab diese Zustände bisher noch nicht erlebt. Ist es wahrscheinlich, dass zum Beispiel die Rucksäcke gar nicht mehr nachgeliefert werden und man sich entsprechend schon am Anfang stundenlang anstellen muss? Oder ist das eher das Bedürfnis, dass man als erstes so ein Souvenir haben will? Zum 25. Jubiläum war es bei uns so, dass wir im Sommer eigentlich alles ganz normal kaufen konnten.
Da hast du wohl recht ?Die Rucksäcke sollen auf jeden Fall nachgefliefert werden. Vermutlich Mitte April
Geändert hat sich die Welt. Viele Menschen wollen alles und zwar sofort. Da kommen die Reseller ins Spiel, die diese "Bedürfnisse" bedienen. Nebenbei haben sie gemerkt, dass sie auf diese Weise ne schnelle Mark machen können.
Uh, das ist ja jetzt ? meint ihr, falls ihr ihn zufällig seht, könntet ihr mir einen mitbringen? ? ? ?Der Schlüssel ist bisher noch nicht erschienen @MinnieMaus18
Ich meine, der ist direkt für den 12. April angekündigt worden.
Ich vermute, die Schlange, um diesen Schlüssel zu kaufen, wird vom Disneyland bis Meaux reichen und deine Chancen stehen eher schlecht.Uh, das ist ja jetzt ? meint ihr, falls ihr ihn zufällig seht, könntet ihr mir einen mitbringen? ? ? ?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!