Disneyland Paris Merchandise 2022

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Huhu,

Hier gibt es den Seifenspender, ich habe ein Halstuch gesucht...

Bei Mickeyundco

Anhänge

• Screenshot_20220314-215449_Facebook.webp
    Screenshot_20220314-215449_Facebook.webp
    62,9 KB · Aufrufe: 261
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Coolzero Stammgast in den Parks
ok danke aber ich bin da bischen skeptisch zum einen ist das kein offizieler disneystore und einer der gründe warum dort (Disneyland) alles ausverkauft ist, zum anderen übeteuert manche sachen.
Alerdings eine chance sachen zu bekommen die man dort nicht bekommen hat.

Gaby23 Imagineer
Bei Mickey und Co kannst Du bedenkenlos bestellen, ich habe schon öfter dort bestellt. Dort bekommt man auch die ganzen Figuren, z.B. von Enesco. Auch haben die öfter gute Angebote.

Gaby23 Imagineer
Ich weiß, dass sie einige Sachen direkt vom Hersteller bekommen, auch arbeiten sie wohl eng mit Jim Shore zusammen, der auch öfter für Figuren für sie unterschreibt. Woher sie die Sachen aus dem Park herbekommen, weiss ich nicht. Du kannst Dich aber auch mal bei Facebook schlau machen, da haben Sie auch eine Seite, Disney Sachen An und Verkauf. Hier kann jeder seine Disney Sachen zum Verkauf einstellen. Admins sind die Fam. Stolpe, die Besitzer von Mickey und Co. Du kannst hier bestimmt mal nachfragen, woher sie die Sachen bekommen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Einkauf sowohl als auch. Sachen, die Händler von Herstellern bekommen, kaufen sie ganz normal auf dem Weg ein, aber eben auch Sachen vor Ort.
Auch bei Sale in DLP etc. haben sie oft schon ganz vorne gestanden vor der Eröffnung von z.B. Harringtons und die Sachen sind dann in den Shop gekommen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Phantom Manor Figur von Kevin & Jody wird ab dem 30. März in Disneyland Paris verfügbar sein.

Verkauft wird das Sammlerstück ab 12 Uhr bei Harrington's, im Thunder Mesa Mercantile und in der Disney Gallery.
FB_IMG_1648493847147.webp

Angeboten wird das Sammlerstück für 249€. Der Verkauf ist auf zwei Exemplare pro Transaktion (nicht pro Käufer!) limitiert.

KnoppiNRW Besucht die Disney University
Wenn ich mir überlege, dass ich schon öfters mal mehrere Plastiktütenberge abgeholt habe, finde ich das allein schon aus ökologischen Gründen keine schlechte Idee. Natürlich muss man mehr planen. Aber das habe ich eigentlich schon in den letzten Jahren gemacht, um nicht zu viele Tüten am Abend abholen zu müssen. Ich komme so meist ohne Probleme über die Summe. Ist vielleicht ein wenig unpraktisch für den Einzelnen, aber insgesamt ist das für mich okay.
Genau, dass mit den Plastiktüten hat mich auch immer geärgert. Besonders wenn man zu seiner Auswahl eine Mehrwegtüte kauft, und die dann samt Inhalt in eine Einwegtüte gesteckt wird.
Das mit den 50 Euronen mindesteinkauf finde ich gar nicht so schlimm. Wir haben ohnehin meist die Dinge die wir im Park gesehen haben auf dem Rückweg ins Hotel bei World of Disney im Village gekauft. Was es dort nicht gab haben wir dann am nächsten Tag aus dem Park mitgenommen.
Verstehen kann ich es, mal abgesehen vom Tütenproblem. Ich habe es schon erlebt das 2 Kinder jeweils 1 Kugelschreiber gekauft haben, und Mama für jedes Kind jeweils 1 Schein ausgefüllt hat. Klar fühlen sich die Knirpse dann groß, aber muss sowas wirklich sein?!

Ladykracher Besucht die Disney University
Die Phantom Manor Figur von Kevin & Jody wird ab dem 30. März in Disneyland Paris verfügbar sein.

Verkauft wird das Sammlerstück ab 12 Uhr bei Harrington's, im Thunder Mesa Mercantile und in der Disney Gallery.
Anhang anzeigen 7934

Angeboten wird das Sammlerstück für 249€. Der Verkauf ist auf zwei Exemplare pro Transaktion (nicht pro Käufer!) limitiert.

In den Kleinanzeigen von e*ay ist sie schon drin für 279 Euro.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
In den Kleinanzeigen von e*ay ist sie schon drin für 279 Euro.
Offen gestanden finde ich das es ein recht ziviler Preis ist und vollkommen gerechtfertigt. Ich gehe davon aus das der entsprechende Anbieter den tatsächlichen Kaufpreis zahlte (also keine Jahreskartenrabatte wie 20%). Darüber hinaus wird er wohl noch Ebaygebühren zahlen wobei ich zugegebenermaßen nicht weiß wie hoch oder ob überhaupt Gebühren bei Ebay-Kleinanzeigen anfallen.

Auf jeden Fall ist der Preis sofern es ein seriöses Angebot ist weitab von dem was ein sogenannter Wiederverkäufer verlangen würden. Bei einem derartigen wären wir sicher locker bei 400,00€ und mehr die man berappen müßte.

dörthe Administrator
Teammitglied
Es wurden wohl in der Warteschlange Kärtchen ausgegeben, die den Kauf der Figur garantieren sollen. Ob das wirklich klappt, wird sich wohl im Laufe des Tages zeigen. Es sind auf jeden Fall schon die ersten Personen gesichtet worden, die mit deutlich mehr als zwei Figuren einen der Shops verlassen haben.

Woody Imagineer Azubi
Ich hab diese Zustände bisher noch nicht erlebt. Ist es wahrscheinlich, dass zum Beispiel die Rucksäcke gar nicht mehr nachgeliefert werden und man sich entsprechend schon am Anfang stundenlang anstellen muss? Oder ist das eher das Bedürfnis, dass man als erstes so ein Souvenir haben will? Zum 25. Jubiläum war es bei uns so, dass wir im Sommer eigentlich alles ganz normal kaufen konnten.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ich hab diese Zustände bisher noch nicht erlebt. Ist es wahrscheinlich, dass zum Beispiel die Rucksäcke gar nicht mehr nachgeliefert werden und man sich entsprechend schon am Anfang stundenlang anstellen muss? Oder ist das eher das Bedürfnis, dass man als erstes so ein Souvenir haben will? Zum 25. Jubiläum war es bei uns so, dass wir im Sommer eigentlich alles ganz normal kaufen konnten.
Das frage ich mich auch.... Zum 25jährigen konnte man sogar noch im Jahr drauf Merchandise finden. Da hatten wir überhaupt keine Probleme. Was hat sich zu diesem Jubiläum in der Hinsicht denn so geändert? ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Rucksäcke sollen auf jeden Fall nachgefliefert werden. Vermutlich Mitte April

Geändert hat sich die Welt. Viele Menschen wollen alles und zwar sofort. Da kommen die Reseller ins Spiel, die diese "Bedürfnisse" bedienen. Nebenbei haben sie gemerkt, dass sie auf diese Weise ne schnelle Mark machen können.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Die Rucksäcke sollen auf jeden Fall nachgefliefert werden. Vermutlich Mitte April

Geändert hat sich die Welt. Viele Menschen wollen alles und zwar sofort. Da kommen die Reseller ins Spiel, die diese "Bedürfnisse" bedienen. Nebenbei haben sie gemerkt, dass sie auf diese Weise ne schnelle Mark machen können.
Da hast du wohl recht ?

Coolzero Stammgast in den Parks
kann mir jemand sagen was der seifenspender dort kostet den ich habe ein Angebot bei ....

Oben