Disneyland Paris Merchandise 2022

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Aufm Central Plaza vor 2 Wochen hat mir einer vor die Füße gerotzt. Sollte man bei denen auch ganz unauffällig machen. Nur nicht vor, sondern auf die Füße...

Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nach 2 Monopoly Spielen gefragt hab...

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nach 2 Monopoly Spielen gefragt hab...
Aber das ist doch was völlig anderes, du kaufst sie ja zur privaten Nutzung. Kann aber verstehen, dass man sich doof vorkommt und Angst hat, von den CM als Reseller abgestempelt zu werden. Aber die kennen wahrscheinlich ihre Pappenheimer auch schon…bzw erkennt man die auch ganz gut, habe gerade Trupp Nr. 2 gesehen und die sind, wie auch Gruppe 1, mit Ikea Tüten ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:
Steph Cast Member
Und wenn du 5 Spiele gekauft hättest, um diese zu verschenken... Auch das fände ich noch völlig in Ordnung.
Was nervt sind diejenigen, die Massen der limitierten Produkte aufkaufen, um sich dann über eBay, oder ähnliche Shops, eine goldene Nase zu verdienen!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
littelprincess Imagineer Azubi
Und wenn du 5 Spiele gekauft hättest, um diese zu verschenken... Auch das fände ich noch völlig in Ordnung.
Was nervt sind diejenigen, die Massen der limitierten Produkte aufkaufen, um sich dann über eBay, oder ähnliche Shops, eine goldene Nase zu verdienen!
Ja, das ist echt sooo schlimm und v.a. dann der Preisaufschlag
Meine Schwester hätte so gern die 30er Jahre irisierende Jacke, aber auf eb- kostet die 95€ statt 70€ ziemlich unverschämt. Und ich such ja immer noch Micky und Minnie Plüsch und einer will für beide 90€ das ist Wahnsinn.
Aber wie geschrieben wurde, Disney will das dann schon nicht verhindern…

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich hab das Monopoly (70 Euro) bei eb... für 150 Euro angeboten gefunden. Plus glaub 35 Euro für Porto. Berittenet Privatbote oder was?

Banshee Besucht die Disney University
Ich habe auch nicht das Gefühl,dass den Park die Reseller stören....
Als ich im Oktober so eine Art Halloween-Glaslampe gekauft habe, habe ich gefragt ob sie im Lager noch verpackte haben, die im Regal sahen nämlich etwas zerkratzt aus.

War kein Problem, das musste dann an der Kasse aber nochmal aus dem Karton gepackt werden und der Kassierer hat mich gefragt wieviele ich kaufe und war von meiner Antwort "eine" wohl eher überrascht ("only one"?).

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ich glaube ebenfalls nicht dass es den Park stört….Hauptsache einer kauft es….

Wie von einigen hier schon erwähnt wäre es relativ einfach dagegen zu steuern. Dem kleinen CM an der Kasse darf man es nicht übelnehmen dass es ihm am Arsch vorbeigeht wer wieviel kauft.

Im Gegenteil, man kann die Sachen jetzt sogar im Village kaufen in der Gallery. Ich glaube sogar das Schloss, das heißt man muss noch nicht mal mehr einen AP haben…. Der Orlinski Iron Man wird gerade auch zu Mondpreisen verkauft ?

Coolzero Stammgast in den Parks
Naja ich wüßte, nicht wie man das in den griff bekommen könnte. höchstens die ebay verkäufe deckeln das die nicht teurer verkauft werden als zum uvp oder eine eigene verkaufsplattform und andere Verboten. Aber was ich hier auch sehe ist das gleich vorurteile geschlossen werden. Z.b der" Verkäufer war verwundert als ich nur eins wollte "
Mitbringer nehmen auch mehr als eins.
Das bild ist zu 90% ein Reseller muß aber nicht, vieleicht eine große Familie die interwegs war. Aber als wichtigstes den merch zu überteuerten preisen nicht kaufen das würde am meisten helfen. Jeder der das macht Unterstütz das.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Habe gerade gelesen dass Disneyland Tokyo seit dem 21.12. offiziell das Reselling von Merch verboten hat. Wird man dabei erwischt bekommt man Hausverbot.
Steht jetzt in den AGBs wenn man ein Ticket oder Jahreskarte hat.

Finde ich ne super Sache, aber in Europa wohl schwerer durchführbar (denke ich).

Ich würde es auch hier begrüßen und wahrscheinlich hätte man dann auch wieder endlich Tage an denen weniger „los“ ist Park.

Es bleibt spannend….

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn ich mich recht entsinne, gab es in den US Parks vor ein paar Jahren schon mal eine AP Bannwelle für Reseller. Hat aber auch nicht wirklich was gebracht.

bonestone67 Stammgast in den Parks
Tja, mit wenig Hoffnung Anfang Januar 2023 ins DLP gefahren…

In jedem Store gesucht und nur massenweise komische Puzzles gefunden… Frecherweise der Karton noch ähnlich aussehend…

die CM gefragt weil danach ja nie jemand fragt… (oje, die Armen)…

und…. ???

…habe kein DLP-Monoply mehr kaufen können.
?

Was erlauben Disney?
So was Schönes zu verkaufen ohne eine Chance zu haben es gegen Geld zu erhalten. Mir egal ob es limitiert war - ich will es, mano ?

Und ja, ich kaufe meine Souvenirs grundsätzlich nur persönlich vor Ort, weil gerade das diese ja ausmacht!

@Disney: bodenlose unverschämte blöde Marketing Fuzzi Interessen Vereinigung des DLP ?

Achtung: Dieser Post kann Spuren von Enttäuschtheit in Verbindung mit Galgenhumor beinhalten…

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ach wie Schade. Ich bin Ende März das nächste Mal dort und habe gehofft, dass das Monopoly dann vielleicht wieder/ nochmal da ist. Letztes Jahr gab es auch einige Artikel, wie den Seifenspender und den weißen Spirit Jersey die erst immer vergriffen waren und jetzt immer verfügbar sind.
Ach man das ist so Schade, das Spiel wollte ich wirklich gerne haben ?

Ellie Cast Member
Bei unserem letzten Aufenthalt hieß es zunächst auch ist vergriffen und kommt erst in ein paar Monaten nach der ne plötzlich war es am letzten Tag an der Kasse im Emporium erhältlich… einfach mal hoffen und immer mal wieder nachfragen oder nachschauen, vielleicht klappt es ja doch.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Bei unserem Besuch Ende März hatten wir weder mit dem Monopoly noch mit der Remy Schulterpuppe Glück.
Wir werden ja im April nochmal 4 Tage da sein, aber bei dem Monopoly mache ich mir inzwischen wenig Hoffnung dass sie da jetzt nochmal Nachliefern!?
Oder hat es jemand in der letzten Zeit nochmal gesehen?
Was wir beim nächsten Mal auch unbedingt kaufen wollen sind Autogrammbücher. Für die Kinder, da wir dieses Mal auch Charakter-Dining haben und auch im Disneyhotel übernachten da wollen sie das jetzt anfangen.
Weiß jemand ob es das Autogrammbuch zum 30. Geburtstag überhaupt noch irgendwo gibt? Ich habe im März nicht direkt danach gesucht, aber es auch nirgends im Vorbeilaufen gesehen.

Bonnie Stammgast in den Parks
Das Autogrammbuch habe ich einmal gesehen. Auf einem der kleinen Verkaufsstände im Fantasyland. Es kann sein, dass es die noch an anderen Plätzen gibt. Darauf habe ich nicht wirklich geachtet.

dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt jetzt übrigens einen neuen Pandora Charm, der sich speziell an Fans des Towers of Terrors und / oder Stich richtet:
1680690034884.webp

Erhältlich ist er in Disneyland Paris an allen Stellen, an denen Pandora verkauft wird.

dörthe Administrator
Teammitglied
Und es gibt noch mehr in Sachen Merch, zwar nicht mehr ganz 2022, aber noch zum 30. Geburtstag.
Ab 12. April im Verkauf:
1680712724924.webp

Und wenn ich schon dabei bin, dann schieb ich gleich noch die neue Küchenkollektion, die demnächst erscheinen soll und das Merch zum Neport Bay Club nach.
1680712765006.webp

1680712769573.webp

1680712775285.webp
1680712782078.webp
1680712785191.webp
1680712827391.webp

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Bin auf das Parfum gespannt, das Polo und die Mickey Figur werde ich mir auch zulegen ?

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Man mag es nicht glauben aber ich habe tatsächlich über Kleinanzeigen von einem netten Kerl das Phantom Manor Haus für 250€ geschossen. Er hat es sich letztes Jahr gekauft aus Gruppenzwang ? weil alle vor dem Harrington‘s Schlange standen….

Er möchte lieber das Schloss haben und will es mit dem Geld kaufen, fair enough! Ein toller Ausgleich zu den Scammern auf eBay

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich weiß nicht, ob sie neu sind, aber mir sind sie heute zum ersten Mal begegnet: Disneyland Paris Patches! Selbstklebend; für dauerhaften Halt sollte man sie aber annähen, so die Gebrauchsanweisung. Preis 8€, allerdings habe ich nur bei einer Packung geschaut und weiß nicht, ob alle gleich viel kosten.
Zu haben bei Bixby Brothers am Town Square.
10BA30D5-3CE6-4C1B-BB8C-C62206B19E30.webp

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
So das Kevin & Jody Bild ist da, leider nur auf 100 Stück limitiert und siehe da, 500€ auf eBay ? ganz toll…?

Oben