MinervaMouse
Verdient den Legacy Award
See you on eBay ?
Aber das ist doch was völlig anderes, du kaufst sie ja zur privaten Nutzung. Kann aber verstehen, dass man sich doof vorkommt und Angst hat, von den CM als Reseller abgestempelt zu werden. Aber die kennen wahrscheinlich ihre Pappenheimer auch schon…bzw erkennt man die auch ganz gut, habe gerade Trupp Nr. 2 gesehen und die sind, wie auch Gruppe 1, mit Ikea Tüten ausgestattet.Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nach 2 Monopoly Spielen gefragt hab...
Man will es scheinbar nicht in Griff bekommen, ansonsten gäbe es da ja einfache technische Mittel.Ich verstehe echt nicht, warum man sowas nicht in den Griff bekommt.
Ja, das ist echt sooo schlimm und v.a. dann der PreisaufschlagUnd wenn du 5 Spiele gekauft hättest, um diese zu verschenken... Auch das fände ich noch völlig in Ordnung.
Was nervt sind diejenigen, die Massen der limitierten Produkte aufkaufen, um sich dann über eBay, oder ähnliche Shops, eine goldene Nase zu verdienen!
Ich weiß, aber ich komm erst im November wieder hin, also bringt uns das nichtsDie Jacke gibt es aktuell wieder in den Parks! Auch in allen Größen.
Frag doch mal im Mitbringthread nach, vielleicht findet sich ja eine nette Weihnachtselfe, die Dir einen Gefallen tut.Ich weiß, aber ich komm erst im November wieder hin, also bringt uns das nichts
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!