Hier findet Ihr ausführliche Informationen zum Thema Disneyland Paris für Menschen mit Behinderung
Das hast du falsch verstanden. Du musst deinen Besuch reservieren, aber deine eventuelle Begleitperson nicht.Hallo ??
Ich habe einen Magic+ und einen Schwerbehindertenausweis.
Ich muss meinen Besuch nicht vorher Reservieren. Habe ich das richtig verstanden? ?
Was ich nur nicht ganz verstehe ist, wie es mit der grünen Karte weitergeht? Wenn ich es richtig verstanden habe, fülle ich ja vorab ein Formular aus. Da könnte ich allerdings ja auch irgendwas angeben, was meiner Behinderung nicht entspricht. Oder habe ich das komplett falsch verstanden?
Welches Zimmer habt ihr schon gehabt?
Welches Hotel hat es im Badezimmer eine befahrbare Dusche mit einer Sitzmöglichkeit und Haltegriff, sowie am WC links und rechts je einen Haltegriff?
Falls ihr Fotos vom Badezimmer habt, dann gerne her damit, wir würden uns sehr darüber freuen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!