Ja, die Begleitung kommt dennoch kostenlos rein.
Hier findet Ihr ausführliche Informationen zum Thema Disneyland Paris für Menschen mit Behinderung
Nur die erste ? die Verknüpfung funktioniert auch online super und problemlos und man kann natürlich dein-dlrp unterstützen bei der Onlinebuchung, ohne mehr zu zahlenVielleicht solltest du dann auch beide Buchungen telefonisch machen. ...
Nur die erste ? die Verknüpfung funktioniert auch online super und problemlos und man kann natürlich dein-dlrp unterstützen bei der Onlinebuchung, ohne mehr zu zahlen
Macht ja nichts. Dazu ist dieses Forum ja da ?Ok wusste ich so bisher nicht.
Was soll es bringen wenn man Gast im Disneyland Hotel ist, den auf dem Parkparkplatz zu parken?Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube als disneyhotel Gast, darf man auch mit dem eigenen Auto auf den direkten Parkplatz vom Park. Und wenn ihr dann eure greencard habt, gibt es einen eigenen Bereich für Behinderte, dann wäret ihr nicht auf die oft sehr vollen Busse angewiesen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!