Danny666
Disneyland? Kenn ich!
Huhu,
Kurze Info dazu.
Ich/ Wir fliegen ja morgen.
Auch ich habe diverse Telefonate geführt diesbezüglich.
In der Disneyland App gibt es einen Wegweiser für Menschen mit Behinderungen.
Dort kannst Du diesen Pass beantragen.
Ich habe das für 2 Tage beantragt und Du bekommst auch in kürzester Zeit eine Antwort....mit Nummer etc.
Da ich 3 Tage im Campanile Val de France bin...bekomme ich dort schon diesesen" Pass" zumindest wurde mir das so geschrieben...entweder bleiben wir doch noch länger...aber das entscheide ich dann.
Mit der Aussage der Dame am Telefon bei Dir finde ich nicht sehr schön...weil ich/ wir wohl auch länger bleiben werden. Vorsichtshalber habe ich mir schon ein andres Hotel reserviert ( kein Disney) in unmittelbarer Nähr wo ich erst vor Ort zahlen brauche...( man möchte ja doch noch das eine oder andere sehen)
Mit der Jahreskarte muß ich passen.
Hast Du nur ein Attest, sollten Deine Krankheiten/ Behinderung drauf stehen...in Englisch oder Französisch.
Wenn man nicht so ganz gesund ist, wäre es ohnehin ratsam ( zumindest habe ich das so gemacht)
Wie bei einer Messe,( Mitgliedsausweis etc gut sichtbar)
Bei sich zu tragen....im Falle eines Falles.
Ich hänge Dir das mal an, das man auch registriert ist und wie das geht.
Die Fragen laufen unter das Schweigegesetz und Datenschutz, es ist ja nur für Deine Sicherheit.
Liebe Grüsse Danny ?
Kurze Info dazu.
Ich/ Wir fliegen ja morgen.
Auch ich habe diverse Telefonate geführt diesbezüglich.
In der Disneyland App gibt es einen Wegweiser für Menschen mit Behinderungen.
Dort kannst Du diesen Pass beantragen.
Ich habe das für 2 Tage beantragt und Du bekommst auch in kürzester Zeit eine Antwort....mit Nummer etc.
Da ich 3 Tage im Campanile Val de France bin...bekomme ich dort schon diesesen" Pass" zumindest wurde mir das so geschrieben...entweder bleiben wir doch noch länger...aber das entscheide ich dann.
Mit der Aussage der Dame am Telefon bei Dir finde ich nicht sehr schön...weil ich/ wir wohl auch länger bleiben werden. Vorsichtshalber habe ich mir schon ein andres Hotel reserviert ( kein Disney) in unmittelbarer Nähr wo ich erst vor Ort zahlen brauche...( man möchte ja doch noch das eine oder andere sehen)
Mit der Jahreskarte muß ich passen.
Hast Du nur ein Attest, sollten Deine Krankheiten/ Behinderung drauf stehen...in Englisch oder Französisch.
Wenn man nicht so ganz gesund ist, wäre es ohnehin ratsam ( zumindest habe ich das so gemacht)
Wie bei einer Messe,( Mitgliedsausweis etc gut sichtbar)
Bei sich zu tragen....im Falle eines Falles.
Ich hänge Dir das mal an, das man auch registriert ist und wie das geht.
Die Fragen laufen unter das Schweigegesetz und Datenschutz, es ist ja nur für Deine Sicherheit.
Liebe Grüsse Danny ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: