Hier findet Ihr ausführliche Informationen zum Thema Disneyland Paris für Menschen mit Behinderung
minimizzi schrieb:wer missbraucht denn sowas und "würgt" somit quasi den benachteiligten auch noch wieder eine rein, dass die am ende wieder darunter "leiden" vieles erschwert zu bekommen.
menschen die wirklich probleme haben würden soetwas nie ausnutzen... die die es ausnutzen sollten anderweitig und gleich doppelt auf die mütze bekommen
AbrahamDeLacey schrieb:Bei den Sonderbereichen für die Shows ist es leider so, daß da meist nicht für die gesamte Familie eine Zugangserlaubnis eingetragen wird - wir fragen halt immer freundlich nach, ob beide Elternteile mitdürfen - manchmal klappt es manchmal nicht. Ärgerlich ist es nur, wenn ein CM ganz streng ist und dann aber wegschaut, wenn ein Trupp Jugendlicher sich von der Seite in den Bereich mogelt.
VG AdL
SummerSunches schrieb:Hallo
jetzt bin ich ein wenig durcheinander...
Ich habe grad bei facebook mit jemanden geschrieben und der hat mich verunsichert...
Ich habe einen behindertenausweis mit 80% Merkzeichen G, a G und B...
Und hab dazu noch ein paar Fragen..
2013 war es so das wir einen grünen Ausweis bekommen haben von der City Hall und damit konnten wir überall am Ausgang vorlaufen und mussten nicht anstehen...
Er teilte mir jetzt mit das es diesen pass so nicht mehr gäbe... Und man quasi untergeordnet wird, was man darf und kann ... ( lange stehen, menschen massen etc )...
Ist das echt so?
Dann Dreams und Paraden, darf nur eine begleitperson mit, aber :
Ich brauche sowohl meinen Mann denn wenn ich umkippe weiss er was zu tun ist, und ich muss aber auch meinen sohn bei mir haben da der 1. erst 10 jahre ist und 2. ich den defintiv nicht irgendwo alleine stehen lassen kann und werde...
Wisst ihr da näheres?
Hotel haben wir geklärt das ich in rezeptions nähe bin, santafe ist es, sollte dann ja ein umliegendes zimmer sein oder?
danke grüsse
SummerSunches schrieb:Hallo
ja ein wenig warten ist kein thema waren ja 2013 schon mal da..
Mir ging es jetzt darum das ich bei dreams meinen sohn nicht aussen stehen lassen kann und muss..
wie ist das bei prinzessinen pavillion wer is da alles drin?
dann ne andere frage noch, wir haben essens gutscheine, bei cafe mickey hab ich eben gelesen das die nicht an jedem tag gelten.... wie bekomme ich das raus?
danke
Benmotu schrieb:SummerSunches schrieb:Hallo
ja ein wenig warten ist kein thema waren ja 2013 schon mal da..
Mir ging es jetzt darum das ich bei dreams meinen sohn nicht aussen stehen lassen kann und muss..
wie ist das bei prinzessinen pavillion wer is da alles drin?
dann ne andere frage noch, wir haben essens gutscheine, bei cafe mickey hab ich eben gelesen das die nicht an jedem tag gelten.... wie bekomme ich das raus?
danke
Wenn ihr da essen wollt, am besten einen Tisch dort reservieren. Wann fährt ihr denn ? Ab Ca 29 März ? Sind die Charaktere von Disney nicht mehr dort anzutreffen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!