aber bei 3000 € die Nacht hört es bei mir auf.
Ja, bei mir auch.
Ok, wenn Bitcoin mal auf 1 Million steigt und ich mir keinerlei Sorgen mehr machen muss, dann mach ich sowas auch...
aber bei 3000 € die Nacht hört es bei mir auf.
Hallo zusammen, nach fast 2h Wartezeit und intensivem Austausch mit einer sehr freundlichen und kompetenten Dame in der Infinity Hotline anbei ein paar allgemeine Informationen sowie Preisbeispiele.
Aktuell sind nur Pauschalen (Hotel & Ticket) für das Disneylandhotel verfügbar, Room-Only Tarife werden erst ab Ende Oktober bekannt gegeben. Ob diese günstiger oder eventuell teurer sind kommt wohl wieder ganz auf die einzelnen Daten, das Hotel und vermutlich irgendwelche Sternenkonstellationen zum Anrufzeitpunkt an.
Es wird neben den Suiten wohl drei verschiedene Level geben. Castle Club, Deluxe und Superior.
Castle Club ist die exklusivste Stufe mit Concierge, privater Lounge für Frühstück, Afternoon Tee, Disney Figuren(?), etc. und Zimmern im Hauptgebäude.
Deluxe ist die zweite Stufe mit Concierge, privater Lounge für Frühstück, Afternoon Tee, Disney Figuren(?) etc. und Zimmern aber in den Seitenflügeln. Die Lounge befindet sich wohl in der Nähe Schwimmbads bzw. der Bar.
Superior ist die unterste Stufe ohne Concierge und Lounge und Frühstück.
Zusätzliche Personen können gegen die Zahlung der lokalen Steuern wie gehabt dazu gebucht wurden. Für Castle Club bzw. Deluxe Level Buchungen fällt kein Aufpreis für weitere Personen an. Es reicht, die Personen beim Check-In anzumelden, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Hier noch drei Preisbeispiele für ein Pauschalbuchung in der ersten Aprilwoche 2024
1 Erwachsener, 2 Übernachtungen, 3 Tage Parkeintritt
Castle Club 4.193 €
Deluxe Level 2.420 €
Superior 1.849 €
Schön, dass wir mal einer Meinung sind ? unsere Bitcoins haben wir leider zu früh abgestoßen wie es scheint.Ja, bei mir auch.
Ok, wenn Bitcoin mal auf 1 Million steigt und ich mir keinerlei Sorgen mehr machen muss, dann mach ich sowas auch...
Omg, ich warte schon auf den Restaurants. Ein Zimmer für 1 Nacht kann mein Konto nicht haben. Werde aber auf jeden Fall eben reinschauen in März.
Schön, dass wir mal einer Meinung sind ? unsere Bitcoins haben wir leider zu früh abgestoßen wie es scheint.
Und es bleibt auch zu bedenken, das nächstes Jahr die olympischen Sommerspiele in Paris sind. Auch dieses Großereignis treibt die Preise nach oben, da ja jeder gerne daran verdienen möchte.
Da wirst du wohl Recht haben ?Ich würde heute und hier um zwei Nächte im Disneyland Hotel wetten, dass die Preise im Sommer 2025 nicht niedriger sein werden, als im Sommer 2024.
Da wettet keiner gegen Dich.Ich würde heute und hier um zwei Nächte im Disneyland Hotel wetten, dass die Preise im Sommer 2025 nicht niedriger sein werden, als im Sommer 2024.
Nach allem was ich gelesen und geschaut habe ist das “La Table de Lumiere” generell nur für Hotelgäste. Das “Royal Banquet” Buffetrestaurant ist mittags wohl auch für andere Gäste, abends nur für Gäste des Disneyland Hotels. Ich habe auch gestern beim durchspielen einiger Optionen gesehen dass man das Royal Banquet mittags schon der Buchung hätte hinzufügen können.Die Restaurants im Hotel sind nur für Hotelgäste? Nicht, wie sonst überall, für Jedermann zugänglich? Hab ich da richtig gelesen?
Was durchaus von mir, wäre ich Gast, begrüßt würde. Zumindest in den ersten Monaten nach der Eröffnung. Ich fand es im NY nach der Wiedereröffnung furchtbar, wie voll das abends war durch Leute, die nur geschaut haben. Die Lobby glich einer Bahnhofshalle, vollgestopft mit Leuten. Um in die Bar zu kommen musste man teilweise 1 Stunde warten… da könnte ich verstehen, dass man sowas wie abends nur für Hotelgäste plant.In einem Beitrag habe ich gelesen dass das Hotel ab einer gewissen Uhrzeit abends generell nur noch von Hotelgästen des Disneyland Hotels betreten werden kann.
Nach allem was ich gelesen und geschaut habe ist das “La Table de Lumiere” generell nur für Hotelgäste. Das “Royal Banquet” Buffetrestaurant ist mittags wohl auch für andere Gäste, abends nur für Gäste des Disneyland Hotels. Ich habe auch gestern beim durchspielen einiger Optionen gesehen dass man das Royal Banquet mittags schon der Buchung hätte hinzufügen können.
In einem Beitrag habe ich gelesen dass das Hotel ab einer gewissen Uhrzeit abends generell nur noch von Hotelgästen des Disneyland Hotels betreten werden kann.
Was durchaus von mir, wäre ich Gast, begrüßt würde. Zumindest in den ersten Monaten nach der Eröffnung. Ich fand es im NY nach der Wiedereröffnung furchtbar, wie voll das abends war durch Leute, die nur geschaut haben. Die Lobby glich einer Bahnhofshalle, vollgestopft mit Leuten. Um in die Bar zu kommen musste man teilweise 1 Stunde warten… da könnte ich verstehen, dass man sowas wie abends nur für Hotelgäste plant.
Ich habe das Hotel Cheyenne für März 2024 gebucht und konnte das Mittagessen im Royal Banquet direkt mitbuchen.Restaurants nur für Gäste des hotels ? Preise aber auch ordentlich. 100 Euro für Buffet. Schade schade, aber dan bleibt downtown für mein runden Geburtstag wohl stehen.... ( steht in der app)
Da wettet keiner gegen Dich.
Die Restaurants im Hotel sind nur für Hotelgäste? Nicht, wie sonst überall, für Jedermann zugänglich? Hab ich da richtig gelesen?
Ich habe das Hotel Cheyenne für März 2024 gebucht und konnte das Mittagessen im Royal Banquet direkt mitbuchen.
Auf englischen FB-Seiten habe ich diesbezüglich auch das gelesen, was Julia_2023 geschrieben hat. Lumieres ist nur für die DLH-Gäste, Royal Banquet abends auch. Nur Mittagessen im Royal Banquet ist für Gäste der anderen Disney Hotels buchbar, sofern man das direkt bei Abschluss der Buchung online oder eben über die Hotline macht.
Kann mir einer die Telefonnummer der Hotline geben, ich wollte dort anrufen und mich nach einem Familienzimmer erkundigen, das geht online nicht.
Kann mir einer die Telefonnummer der Hotline geben, ich wollte dort anrufen und mich nach einem Familienzimmer erkundigen, das geht online nicht.
Okay dan versuch ich mein Glück nochmal. Wurde auch mittags dort wohl essen . Gebucht habe ich schon längst für März 24. Wäre da auch was mit Abzug von Vollpension möchlich? Oder hat das noch niemanden gelesen/gehört.Ich habe das Hotel Cheyenne für März 2024 gebucht und konnte das Mittagessen im Royal Banquet direkt mitbuchen.
Auf englischen FB-Seiten habe ich diesbezüglich auch das gelesen, was Julia_2023 geschrieben hat. Lumieres ist nur für die DLH-Gäste, Royal Banquet abends auch. Nur Mittagessen im Royal Banquet ist für Gäste der anderen Disney Hotels buchbar, sofern man das direkt bei Abschluss der Buchung online oder eben über die Hotline macht.
Das müsste auf jeden Fall gehen. Wir haben HP dazugebucht und mussten dann fürs Royal Banquet "nur" den Aufpreis zahlen (war teuer genug, aber ein Mal wollen wir uns das Restaurant anschauen). Dafür wirst du allerdings wirklich die Hotline anrufen müssen, fürchte ich.Okay dan versuch ich mein Glück nochmal. Wurde auch mittags dort wohl essen . Gebucht habe ich schon längst für März 24. Wäre da auch was mit Abzug von Vollpension möchlich? Oder hat das noch niemanden gelesen/gehört.
Super, danke für die Antworten. Lieber Torsten, da wir erst im Dezember fahren wollen, kann ich nicht online buchen. Das geht wohl im Moment nur über die Hotline
Dann versuche ich das mal auf diesem Weg.Ich kann auch Dezember online auswählen. Das geht bei mir nur über den Best-Price-Kalender nicht, aber über die Eingabe auf der Startseite schon
Anhang anzeigen 11263
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!