Disneyland Hotel: Renovierung - Pläne, Theming & Co

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
KDUS Disneyland? Kenn ich!
Laut Aussage der Infinity Hotline ist das Disneylandhotel ab heute 13:00 Uhr buchbar, wenn die Pressekonferenz abgeschlossen ist.
Aktuell taucht es auf der Webseite zwar schon auf, die Buchungen können aber nicht abgeschlossen werden.

dörthe Administrator
Teammitglied
Jetzt ist es soweit: das Disneyland Hotel wird am 25. Januar 2024 eröffnen.
Preise reichen von 814-1337€ pro Nacht.

Ein paar Details im Überblick:

• Der Crystal Pool & Health Club wurde völlig neu gestaltet und bietet Euch ein exklusives Spa Erlebnis.
  • Das Disneyland Hotel wird auch wieder einen eigenen Duft bekommen, genauer gesagt sogar zwei: einen für tagsüber, einen für nachts.
  • Es wird 2 Restaurants (beide mit Character Dining), eine Bar und mehrere Lounges geben.
  • Die Zimmer und Suiten sind jeweils nach einer von 11 Disney Prinzessinnen gestaltet.
  • Für Kinder wird es einen Kids Club geben und das Royal Make Over wird auch zurückkehren.
  • Im Hotelshop wird eine eigens entwickelte, exklusive Hotel Kollektion an Merch angeboten.

suus84 Besucht die Disney University
Omg, ich warte schon auf den Restaurants. Ein Zimmer für 1 Nacht kann mein Konto nicht haben. Werde aber auf jeden Fall eben reinschauen in März.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
DisneyCatchesMe Disneyland? Kenn ich!
Über die französische Seite hängt es bei mir auch.
Ich hatte gerade direkt über die HP des Hotels gesucht. Beim Geburtsjahr des letzten Kindes ist die Seite immer abgebrochen, da habe ich einfach die Voreinstellung für 2 Erwachsene genutzt und für 4 Nächte möchten die gerne ~5000 $....

DisneyCatchesMe Disneyland? Kenn ich!
Naja, von "Euch" ist aber sehr pauschal gesagt und doch auch vorwurfsvoll.

Erstens mal, von "Uns" wird das nicht bezahlt, ist mir schlichtweg zu teuer.

Zweitens kannst du mir nicht sagen, dass du Strom und Gas ausgestellt hast, nur weil sich mit horrenden Energiepreisen, die Konzerne die Taschen vollgemacht haben. Anderes Thema, aber das Prinzip bleibt das Selbe.

Drittens läuft am Ende der Schnur, auch in Orlando, das Geld zum Disneykonzern. ?

Also ich denke jeder sollte sein Geld ausgeben wie und für was er will, aber wie gesagt...Mir persönlich ist das Hotel nun auch viel zu teuer.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Also ich hab mich auch dagegen entschieden, Frühstück 45 EUR...das ist heftig...Keine Eröffnungsangebote, keine Specials wie damals beim New York...
Ja ich weiß, "warum sollten sie auch"...aber ich bin weiterhin überzeugt dass sich das rächen wird...

However meine Hoffnung hat sich "leicht" bestätigt...das New York ist etwas günstiger geworden zumindest zu den Daten wo ich geguckt habe...Preis Leistung ist das Newport auf jeden Fall der Sieger...

Ich werde sicherlich auch irgendwann mal in der Nebensaison mal für eine Nacht das Disneyland buchen...aber jetzt ist es einfach unverhältnismäßig...

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Naja, von "Euch" ist aber sehr pauschal gesagt und doch auch vorwurfsvoll.

Erstens mal, von "Uns" wird das nicht bezahlt, ist mir schlichtweg zu teuer.

Zweitens kannst du mir nicht sagen, dass du Strom und Gas ausgestellt hast, nur weil sich mit horrenden Energiepreisen, die Konzerne die Taschen vollgemacht haben. Anderes Thema, aber das Prinzip bleibt das Selbe.

Drittens läuft am Ende der Schnur, auch in Orlando, das Geld zum Disneykonzern. ?

Also ich denke jeder sollte sein Geld ausgeben wie und für was er will, aber wie gesagt...Mir persönlich ist das Hotel nun auch viel zu teuer.

Ich glaube das war nicht auf dich und mich projiziert sondern allgemein. Und er hat auch Recht mit der Aussage das sich nichts verbessern wird solange Leute diese Preise zahlen. War doch die letzten Monate ähnlich mit den Jahreskarten. Viele haben geschimpft wie die Rohrspatzen konnten aber nicht schnell genug bei der Hotline ihre neue Goldkarte bestellen...Jedem das Seine...aber in der breiten Masse werden sich Dinge dadurch nicht verbessern...

Andrej Cast Member
Ich glaube das war nicht auf dich und mich projiziert sondern allgemein. Und er hat auch Recht mit der Aussage das sich nichts verbessern wird solange Leute diese Preise zahlen. War doch die letzten Monate ähnlich mit den Jahreskarten. Viele haben geschimpft wie die Rohrspatzen konnten aber nicht schnell genug bei der Hotline ihre neue Goldkarte bestellen...Jedem das Seine...aber in der breiten Masse werden sich Dinge dadurch nicht verbessern...
Du sprichst mir aus der Seele

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr über eine andere Seite als die deutsche buchen wollt, nutzt bitte trotzdem unseren Link:
https://dlp.deals/dlh-buchen
und wechselt dann erst die Seite über die Navigation bei DLP. Danke!

Über die deutsche Seite kann man auf einem Umweg auch buchen. Wählt Eure Wunschdaten und ein anderes Hotel und dann wird Euch das Disneyland Hotel als Alternative vorgeschlagen.
Macht es natürlich nicht weniger peinlich, wie DLP mal wieder nichts hinbekommt.

KDUS Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen, nach fast 2h Wartezeit und intensivem Austausch mit einer sehr freundlichen und kompetenten Dame in der Infinity Hotline anbei ein paar allgemeine Informationen sowie Preisbeispiele.

Aktuell sind nur Pauschalen (Hotel & Ticket) für das Disneylandhotel verfügbar, Room-Only Tarife werden erst ab Ende Oktober bekannt gegeben. Ob diese günstiger oder eventuell teurer sind kommt wohl wieder ganz auf die einzelnen Daten, das Hotel und vermutlich irgendwelche Sternenkonstellationen zum Anrufzeitpunkt an.

Es wird neben den Suiten wohl drei verschiedene Level geben. Castle Club, Deluxe und Superior.
Castle Club ist die exklusivste Stufe mit Concierge, privater Lounge für Frühstück, Afternoon Tee, Disney Figuren(?), etc. und Zimmern im Hauptgebäude.
Deluxe ist die zweite Stufe mit Concierge, privater Lounge für Frühstück, Afternoon Tee, Disney Figuren(?) etc. und Zimmern aber in den Seitenflügeln. Die Lounge befindet sich wohl in der Nähe Schwimmbads bzw. der Bar.
Superior ist die unterste Stufe ohne Concierge und Lounge und Frühstück.

Zusätzliche Personen können gegen die Zahlung der lokalen Steuern wie gehabt dazu gebucht wurden. Für Castle Club bzw. Deluxe Level Buchungen fällt kein Aufpreis für weitere Personen an. Es reicht, die Personen beim Check-In anzumelden, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Hier noch drei Preisbeispiele für ein Pauschalbuchung in der ersten Aprilwoche 2024
1 Erwachsener, 2 Übernachtungen, 3 Tage Parkeintritt

Castle Club 4.193 €
Deluxe Level 2.420 €
Superior 1.849 €

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo zusammen, nach fast 2h Wartezeit und intensivem Austausch mit einer sehr freundlichen und kompetenten Dame in der Infinity Hotline anbei ein paar allgemeine Informationen sowie Preisbeispiele.

Aktuell sind nur Pauschalen (Hotel & Ticket) für das Disneylandhotel verfügbar, Room-Only Tarife werden erst ab Ende Oktober bekannt gegeben. Ob diese günstiger oder eventuell teurer sind kommt wohl wieder ganz auf die einzelnen Daten, das Hotel und vermutlich irgendwelche Sternenkonstellationen zum Anrufzeitpunkt an.

Es wird neben den Suiten wohl drei verschiedene Level geben. Castle Club, Deluxe und Superior.
Castle Club ist die exklusivste Stufe mit Concierge, privater Lounge für Frühstück, Afternoon Tee, Disney Figuren(?), etc. und Zimmern im Hauptgebäude.
Deluxe ist die zweite Stufe mit Concierge, privater Lounge für Frühstück, Afternoon Tee, Disney Figuren(?) etc. und Zimmern aber in den Seitenflügeln. Die Lounge befindet sich wohl in der Nähe Schwimmbads bzw. der Bar.
Superior ist die unterste Stufe ohne Concierge und Lounge und Frühstück.

Zusätzliche Personen können gegen die Zahlung der lokalen Steuern wie gehabt dazu gebucht wurden. Für Castle Club bzw. Deluxe Level Buchungen fällt kein Aufpreis für weitere Personen an. Es reicht, die Personen beim Check-In anzumelden, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Hier noch drei Preisbeispiele für ein Pauschalbuchung in der ersten Aprilwoche 2024
1 Erwachsener, 2 Übernachtungen, 3 Tage Parkeintritt

Castle Club 4.193 €
Deluxe Level 2.420 €
Superior 1.849 €
Danke für deine Recherche. Bei diesen Preisen bin ich froh, 2019 noch den Castle Club besucht zu haben. Ich hoffe, auch viele anderen finden diese Preise überirdisch und buchen nicht. Ganz ehrlich: 2100 € pro Nacht im CC steht doch in keinem Verhältnis, selbst für die Woche nach Ostern. Für den Preis von 2 Nächten bleiben wir 12 Nächte im Caribbean Beach Resort. Zwar ohne Frühstück aber auch renoviert.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Der Castle Club kann doch nicht deren Ernst sein???

Darf man dann Merch mitnehmen so viel man will??? :ROFLMAO:

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Danke für deine Recherche. Bei diesen Preisen bin ich froh, 2019 noch den Castle Club besucht zu haben. Ich hoffe, auch viele anderen finden diese Preise überirdisch und buchen nicht. Ganz ehrlich: 2100 € pro Nacht im CC steht doch in keinem Verhältnis, selbst für die Woche nach Ostern. Für den Preis von 2 Nächten bleiben wir 12 Nächte im Caribbean Beach Resort. Zwar ohne Frühstück aber auch renoviert.

Volle Zustimmung...

torstendlp Administrator
Teammitglied
?‍? Nachdem es eigentlich schon für heute Vormittag angekündigt worden war, hat die Disneyland Paris IT es nun endlich hinbekommen, auch die deutsche Seite des Disneyland Hotel zu aktualisieren:

https://dlp.deals/dlh-buchen *

Allerdings ist über diese Seite das Hotel immer noch nicht für eine Buchung auswählbar.
Das geht aber inzwischen aus Deutschland über einen Umweg:
Wählt Eure Wunschdaten und irgendein anderes Hotel, z.B. das Hotel New York - The Art of Marvel. Wenn ihr nun nach Preisen sucht, wird Euch in der Regel auch das Disneyland Hotel als eine Alternative vorgeschlagen und Ihr könnt es buchen.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
?‍? Nachdem es eigentlich schon für heute Vormittag angekündigt worden war, hat die Disneyland Paris IT es nun endlich hinbekommen, auch die deutsche Seite des Disneyland Hotel zu aktualisieren:

https://dlp.deals/dlh-buchen *

Allerdings ist über diese Seite das Hotel immer noch nicht für eine Buchung auswählbar.
Das geht aber inzwischen aus Deutschland über einen Umweg:
Wählt Eure Wunschdaten und irgendein anderes Hotel, z.B. das Hotel New York - The Art of Marvel. Wenn ihr nun nach Preisen sucht, wird Euch in der Regel auch das Disneyland Hotel als eine Alternative vorgeschlagen und Ihr könnt es buchen.
Genau, so habe ich es über den Link auch hinbekommen ? zwar dann noch 1,5 Stunden Wartezeit bis ich auf den Payment Link geleitet wurde, aber die Buchung ist durch ?

torstendlp Administrator
Teammitglied
? Was lange währt wird endlich gut - nun ist das Disneyland Hotel auch endlich über die deutsche Seite von Disneyland Paris ohne Umwege buchbar:

➡️ https://dlp.deals/dlh-buchen

?? Schlagt jetzt zu, wenn Ihr schon bald wie echte Hoheiten in Disneyland Paris übernachten wollt!

✅ Und Ihr könnt ganz flexibel und sorgenfrei buchen, denn dank Zen-Garantie könnt Ihr bis 7 Tage vor Anreise ohne Gebühren stornieren oder umbuchen.
Außerdem könnt Ihr, sollte die königliche Schatulle noch nicht genügend gefüllt sein, ganz flexibel in Raten zahlen!

Screenshot_2023-09-12-19-15-18-37_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.webp
Screenshot_2023-09-12-19-15-34-28_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.webp
Screenshot_2023-09-12-19-15-51-14_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.webp

Ich sitze hier in Spanien am Pool, genieße einen guten Rosado
IMG_2676.webp

und frage mich, ob das noch alles so richtig ist. Da lese ich bei Facebook, dass einer eine Suite für 2 Nächte Pfingsten gebucht hat und schlappe 9000€ (genau weiß ich es jetzt nicht) zahlt. Leute, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Und genau deshalb werden die Preise auch nicht so schnell runter gehen. Es gibt immer jemanden, der bereit ist, die aufgerufenen Preise zu zahlen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Für 3 Nächte. Aber bei den Suiten ist das jetzt nicht soooo sehr ein anderer Preis wie vor der Renovierung meine ich.
Die Sleeping Beauty Suite, zugegeben ist das die größte, lag schon beim letzten Stand den hatte bei 7000 Euro pro Nacht.
Suiten im Disneyland Hotel dürften aber auch wenig Rolle für die normale Preisgestaltung spielen.
Entscheidender ist eher der offensichtlich riesige Run auf die nornmalen Zimmer.

Für 3 Nächte. Aber bei den Suiten ist das jetzt nicht soooo sehr ein anderer Preis wie vor der Renovierung meine ich.
Die Sleeping Beauty Suite, zugegeben ist das die größte, lag schon beim letzten Stand den hatte bei 7000 Euro pro Nacht.
Suiten im Disneyland Hotel dürften aber auch wenig Rolle für die normale Preisgestaltung spielen.
Entscheidender ist eher der offensichtlich riesige Run auf die nornmalen Zimmer.
Gut 3 Nächte, habe nicht richtig gelesen, aber immer noch 3000€ pro Nacht. Ich gehöre zu den Menschen, die sich gerne mal was gönnen und ich bin auch nicht neidisch, weil ich mit dem Prinzessinnen Thema absolut nichts anfangen kann, aber bei 3000 € die Nacht hört es bei mir auf.

Oben