Disney DIY - basteln, nähen, heimwerken & Co im Disney Look

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MainStation Imagineer Azubi
Na dann will ich direkt mal anfangen und mein neustes Disney DIY Projekt zeigen.
Da ist auch etwas Leuchtfarbe drauf. Sollte das klappen und es im Dunkeln tatsächlich leuchten, ergänze ich das Bild natürlich noch.
2020092817595400.webp

Kiste Besucht die Disney University
Ich weiß nicht ob ich das hier Posten darf, wenn nicht bitte einfach wieder Löschen!
Aber da uns das Basteln so viel Freude gemacht hat, haben wir ein bisschen mehr gemacht.

Schaut einfach selbst.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Das sind doch ältere Karten, dass wußte er nach der Auflösung ja schon :wink:
Der Türkranz ist dir gut gelungen (y)

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Oh wie schön! Die kleine Winterlandschaft mit den Figuren ist ja besonders toll, die dürfte bei mir zu Hause auch genauso einziehen ?

princessfranzi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Die Mickey Mouse Weihnachtskränze sind so cool ? Nächste Jahr wird es definitiv auch einen im Disney-Stil geben :love:

Disneymagic1 Disneyland? Kenn ich!
@Ellie das ist sehr lieb gemacht, aber bestimmt total viel Arbeit oder?

Wir ziehen bald in unseres gemeinsames Haus (neu) ein und dann hoffe ich, dass ich dann auch mal etwas vorzeigen kann;)

Ellie Cast Member
Du brauchst halt eine Dekupiersäge und ein bisschen Übung. Mein Papa hat so eine. Wir machen da öfter mal gemeinsame Projekte. Ich erarbeite die Vorlage, er sägt, ich schleife nach und öle das Holz dann, teilweise wird auch noch vergoldet. Aber eigentlich hält sich der Aufwand in Grenzen. Letztes Jahr haben wir für alle Freunde Holzlöffel (Rohlinge fertig gekauft) gemacht, mit kleinen Tannenbäumchen und Herzchen reingeschnitten, die wurden dann zusammen mit Keksen oder selbstgemachten Backmischungen verschenkt.

Oben