MinnieMaus18
Imagineer Azubi
Ich liebe sie ? wirklich wunder, wunderschön!
Kann ich bei dir Bestellungen aufgeben für unsere neue Wanddeko? ?
Kann ich bei dir Bestellungen aufgeben für unsere neue Wanddeko? ?
Das ist mal ne mega Idee… verrätst du, wo du die Datei her hast?Ich habe mir auch mal meinen Plotter und eine batteriebetriebene Lampe eines schwedischen Möbelherstellers geschnappt und die Silhouette des DLP zum Leuchten gebracht ☺
Ehrlich gesagt habe ich mir einen Screenshot gemacht und den dann als Plotterdatei bearbeitet wie im Anhang ? genauso habe ich's mit dem Feuerwerk gemacht, wobei es da aber auch gute kostenlose Dateien beim Anbieter gibt ?Das ist mal ne mega Idee… verrätst du, wo du die Datei her hast?
Sehr cool ich hab über die Jahre auch schon einige Disney-Geburtstagspartys gemacht und dafür monatelang gebastelt ? (Aladdin/Eiskönigin/Pirates/Ariell) ich weiß, wie viel Arbeit in deiner Deko stecktIch bin gerade dabei Einladungen und Tischdeko mit Thema Disneyparks für eine größere Feier im Sommer zu basteln. Noch ist nicht alles fertig, aber hier mal ein paar Eindrücke Anhang anzeigen 12453Anhang anzeigen 12454Anhang anzeigen 12455Anhang anzeigen 12456Anhang anzeigen 12457Anhang anzeigen 12458Anhang anzeigen 12459Anhang anzeigen 12460Anhang anzeigen 12461Anhang anzeigen 12462
Ich sollte vielleicht mal drüber nachdenken.Vielleicht wäre eine Manufaktur Rapunzel eine tolle Geschäftsidee.
Das schwierige wird wohl sein, dass sämtliche Disney Figuren und Motive doch bestimmt Copyright geschützt sind, oder? Außer Mickey und Minnie... deren Copyright ja gerade auslief...So kompliziert ist es gar nicht, ein Kleingewerbe anzumelden. Natürlich gibt es einige Fallstricke. Aber mit etwas Umsicht, klappt das schon.
Und selbst das ist ja nicht so einfach. Denn es ist ja nicht grundsätzlich ausgelaufen, also nicht auf alle Darstellungsweisen. Aber da bin ich kein Experte, weiß nur, dass die beiden nicht plötzlich "frei" sind, wie es in manchen Medien hieß.Außer Mickey und Minnie... deren Copyright ja gerade auslief...
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!