Der dein-dlrp Mausblick - die Disney Parks News der letzten Woche kompakt zusammengefasst

dörthe Administrator
Teammitglied
Tada, wir haben ein neues Youtube Format: den Mausblick!
Hier findet Ihr die Disney Parks News der letzten Tage übersichtlich zusammengefasst und kommentiert.
Wie immer legen wir den Schwerpunkt dabei auf Disneyland Paris und Walt Disney World.

Hier kommt Ausgabe Nr. 1:

Lasst uns gerne wissen, was Ihr von diesem Format haltet, wie es Euch gefällt und was wir anders oder besser machen können.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Andrej Cast Member
Gerade gesehen
Hat mir sehr gut gefallen
Zum Glück bin ich im letzten Jahr beim Walt Disney World Marathon gelaufen
Vor 2026 sind wir leider nicht in Orlando.
Euch viel Spaß im Mai in Orlando.
Du magst keinen Kuchen ?, für mich unvorstellbar?

Anhänge

• IMG_20230108_143823035.webp
    IMG_20230108_143823035.webp
    68,8 KB · Aufrufe: 84
torstendlp Administrator
Teammitglied
? Der neue dein-dlrp Mausblick mit den wichtigsten News aus den Disney Parks ist online:

In dieser Ausgabe haben wir unter anderem folgende Themen:
⚡ Bekommt Disneyland Paris eine König der Löwen Land?
⚡ Das Aus für die Spirit Jerseys?
⚡ Neue Einblicke in das Disneyland Hotel kurz vor der Wiedereröffnung
⚡ Neue Infos und Eröffnungsdatum für die Cabins at Fort Wilderness in Walt Disney World
⚡ Return on Investment über alles?
⚡ und noch viel viel mehr!

Schaut jetzt rein!

Andrej Cast Member
Wieder sehr informativ
Macht weiter so.
Lion King in Paris , wohl mit Teetassen Attraktion?.
Fertigstellung, wenn Universal Studios GB eröffnet ? und in Spanien Super Mario World den zweiten Themenbereich erhält

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Andrej Cast Member
War wieder eine erstklassige Sendung.
Als zahlungskräftiger Hotelgast wird einem ja im Disneyland Paris Hotel einiges geboten ?
Einige aus diesem Forum sind ja zahlungskräftig und werden das gute Preis und Leistungsverhältnis selbst erleben können.
Mal sehen wie es im kommenden Jahr in den neuen Universal Hotels entsprechend aussehen wird?
Schade, dass es in Paris nicht richtig gut läuft.

Andrej Cast Member
Wie immer tolle News Sendung
Warum kontaktiert ihr nicht einmal Disney Verantwortliche und führt mit ihnen ein Interview zu diesen Missständen in Paris.
Ich war zur Eröffnung zweier Europa Park Hotels, so etwas habe ich da nie erlebt.
Der Service ist dort fünf Sterne bei vier Sterne Preisen, in Paris sieht das leider anders aus.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Wie immer tolle News Sendung
Warum kontaktiert ihr nicht einmal Disney Verantwortliche und führt mit ihnen ein Interview zu diesen Missständen in Paris.
Ich war zur Eröffnung zweier Europa Park Hotels, so etwas habe ich da nie erlebt.
Der Service ist dort fünf Sterne bei vier Sterne Preisen, in Paris sieht das leider anders aus.

Ich weiß nicht ob Disney gerade den Mindset hat mit „kritischen“ Menschen zu sprechen…Passt gerade nicht so gut ins Land der Magie und Abzocke…Sorry aber mir hat das ganze Thema gerade den Spaß geraubt…Iger wirkt wie ein Getriebener ohne echten Plan…

fanny Cast Member
Vielen Dank für die News! :mw
Den Bericht der Userin über das Disneyland Hotel habe ich auch gelesen und war erstaunt wie unaufgeregt sie darüber berichtet hat. Und ich fand’s gut, dass sie darüber geschrieben hat! Zum Glück hat sie sich mit ihrer Familie die Zeit dort nicht zu sehr vermiesen lassen, denn wie man gelesen hat, bringt es wohl ärgerlicherweise wenig, sich aufzuregen. So wie die Cast Member gehandelt und reagiert haben. :mad: Wäre mir so garantiert nicht gelungen. Das ganze wäre in jedem Hotel frustrierend gewesen, aber bei den aufgerufenen Preisen hätte ich mich betrogen gefühlt. Es bleibt wirklich der Eindruck, dass die erste Woche der Probelauf für die offizielle Eröffnung war. Wenn die Menschen kommen, die Disney für wichtig erachtet. Traurig. Die rosarote Brille wäre für mich garantiert für lange Zeit mal wieder ziemlich beschädigt.
.

Andrej Cast Member
Wäre eigentlich dran, ja, aber wir wissen es noch nicht genau, weil wir beide ziemlich erkältet sind und vor allem ich dauernd Hustenanfälle habe.

Wartest Du auf ein bestimmtes Thema?
Ich wünsche euch erst einmal gute Besserung. Ich hatte gedacht, dass Ihr nur bei den Reisen in die USA erkältet seid?

Freue mich dann demnächst wieder auf einen Mausblick.

Auf ein bestimmtes Thema habe ich nicht erwartet, sehe halt immer eure YouTube Videos gerne.

Liebe Grüße aus Berlin
Andrej

Andrej Cast Member
War wieder Topp.
Läuft von euch tatsächlich jemand Ende Oktober in der WDW?
Die Veranstaltung ist schon ausgebucht ?
Vielleicht 2026 was für mich zum 58 Geburtstag ??

Oben