Der dein-dlrp Mausblick - die Disney Parks News der letzten Woche kompakt zusammengefasst

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich habe das Video geliked und auch kommentiert. Klasse Video natürlich. In Bezug der limitierten Pins habe ich eine Frage. Du sprachst von einer Limitierung von 5.000 Exemplaren. Da es nun mehrere Farben gibt wollte ich Fragen ob es insgesamt 5.000 oder ob es 5.000 pro Farbe sind. Vielen Dank für eure Antwort und Bemühungen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ich habe das Video geliked und auch kommentiert. Klasse Video natürlich. In Bezug der limitierten Pins habe ich eine Frage. Du sprachst von einer Limitierung von 5.000 Exemplaren. Da es nun mehrere Farben gibt wollte ich Fragen ob es insgesamt 5.000 oder ob es 5.000 pro Farbe sind. Vielen Dank für eure Antwort und Bemühungen.
Überlegst du für 90€ alle drei zu kaufen? 😂😂😂

Ich hab damals den zum 30. Geburtstag bei denen für 16€ gekauft. Das war ok.

dörthe Administrator
Teammitglied
@MikeFink so wie ich es verstanden habe, sind es 5000 Exemplare insgesamt. Aber garantieren kann ich Dir das nicht.
Vielleicht ist jemand in den nächsten Tagen vor Ort und kann direkt im Restaurant fragen?!

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Also das Villians Land ist definitiv die Antwort auf den Dark Universe Bereich von Universal…

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Auch am heutigen Donnerstag gibt es einen frischen Mausblick, randvoll mit Neuigkeiten aus den Disney Parks:

Dieses Mal sind wirklich einige Informationen dabei, die es in sich haben. Schaut rein und kommentiert gerne.
Dazu generell die Frage: wie gefällt Euch das Format? Was können wir besser machen?

Roger7520 Cast Member
Wie immer toll. Ich vermisse allerdings etwas zum Thema „Essen“. Kommt bei Euch leider irgendwie zu kurz.

PS: Ich habe Euren YT Kanal endlich abonniert.

Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
ich wünsch mir ja immer noch etwas zu den ganzen Club Leveln wo man das mal so gegenüberstellt und vergleiche Zieht was man geboten bekommt
Da ist der Mausblick, bei dem es sich ja um eine Newsshow handelt, allerdings eher nicht das passende Format.

Das wäre wohl eher ein Thema für die Newsshow. Allerdings muss ich da ehrlicherweise sagen, dass uns die Club Level in der Regel zu teuer sind und wir daher nur schwer Material sammeln können. Das, was wir aus dem Golden Forerst und Compass Club haben, ist schon ein paar Jährchen alt. Und ich sehe uns nicht im Disneyland Hotel oder im Marvel Hotel Club Level absteigen.
Aber, wer weiß, was die Zukunft noch bringt?

dörthe Administrator
Teammitglied
In der heutigen Ausgabe des Mausblicks werfen wir einen Blick auf spannende Themen wie die World Princess Week, eine brandneue Show mit Minnie Mouse, sehr früh erhältliches Weihnachtsmerch, die Schließung der Jungle Cruise, ein neues Hotel für Walt Disney World und die Überflutung des Magic Kingdoms.

Schaut vorbei und bleibt auf dem Laufenden über all die magischen Neuigkeiten!

dörthe Administrator
Teammitglied
Der neue Mausblick ist da! Ab sofort könnt ihr die neueste Folge auf YouTube sehen!

In dieser Folge dreht sich alles um Disneyland Paris, Walt Disney World und Tokyo Disneyland. Hier sind einige der spannenden Themen:
  • Bauarbeiten am Sleeping Beauty Castle
  • Neue Villains Show
  • Tron ohne Virtual Queue
  • It's A Small World mit Groot!
Schaut unbedingt vorbei und bleibt auf dem Laufenden mit den neuesten Disney-News!

torstendlp Administrator
Teammitglied
🏰 Was war in dieser Woche los in den Disney Parks? Wir nehmen Euch in diesem Mausblick mit nach Disneyland Paris und Walt Disney World:

🇫🇷 Es geht unter anderem um das mittelmäßige Abschneiden von Disneyland Paris bei den European Star Awards, die Bauzäune im Disneyland Park und die bevorstehende Halloweensaison.

🇺🇸 In Walt Disney World dreht sich gerade alles um Hurrikane Helene, aber auch abseits davon gibt es einige News aus Orlando.

dörthe Administrator
Teammitglied
Hier kommt der neue Mausblick! 🐭 Alle News aus Disneyland Paris und Walt Disney World der letzten Woche kompakt für Euch zusammengefasst:

Top-Thema Nr. 1: das Wetter! 🌧️ Sowohl in Paris als auch in Orlando bestimmt es aktuell das Geschehen. Dazu gibt es einen wichtigen Meilenstein für das neue Frozen Land, das Ende der Lightning McQueen Racing Academy und noch vieles mehr. Klickt rein und bleibt auf dem Laufenden!

torstendlp Administrator
Teammitglied
🆕 Was war in dieser Woche los in den Disney Parks?

Der neue Mausblick verrät es Euch:

📢 Alle wichtigen Neuigkeiten aus Disneyland Paris, Walt Disney World und auch ein bisschen was aus Disneyland Anaheim auf einen Blick.

⛔ Lange Schließung(en?) von Big Thunder Mountain stehen bevor, in Orlando und vielleicht auch in Paris, neues Merchandise und die bevorstehende Einführung des Lightning Lane Premiere Pass sind einige der wichtigsten Themen in dieser Woche.

Andrej Cast Member
Es war wieder eine tolle Sendung(y). Lightning Lane Premiere Pass- wer denkt sich solch Preisgestaltung aus? Soviel zum Thema "Familienpark" (für Superreiche).
Ich hoffe, dass das auch schnell nach Paris kommt, damit alle damit ihren Spaß haben.
Der "arme Disney Konzern" steuert aus meiner Sicht leider in die falsche Richtung. 2026 Tokyo Disneyland und dann 2027 nur zu Universal nach Orlando und auf Grund der Preisgestaltung und den vielen Baustellen leider nicht die WDW besuchen, erst dann im Rentenalter;).
Sorry, aber ich drucke mein Geld nicht selber.

dörthe Administrator
Teammitglied
🎥 Der neue Mausblick ist da! 🐭
Was war diese Woche in den Disney Parks los? Alle wichtigen Neuigkeiten aus Disneyland Paris und Walt Disney World gibt es jetzt auf einen Blick in der neuen Folge:

Freut Euch auf spannende Updates zum Baufortschritt in Studio 1 im Walt Disney Studios Park! Außerdem gibt es News zu My Royal Dream, das ab sofort nicht mehr exklusiv für Gäste des Disneyland Hotels ist, sowie zu den aktuellen Preisänderungen in Walt Disney World – sowohl Erhöhungen als auch Senkungen.

Und das sind nur einige der Highlights, die Euch in dieser Folge erwarten! 🎬

dörthe Administrator
Teammitglied
📺 Immer auf dem Laufenden bleiben mit dem Mausblick!

Diese Woche geht es unter anderem um diese Themen:
🔸Neue Show mit Minnie Mouse
🔹Ende der Sports Bar & New York Style Sandwiches
🔸 Bombendrohung in Walt Disney World
🔹Guam Kingfisher Erfolgsstory

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Das ist halt schon ne teure Angelegenheit. Da bräuchten Torsten und Dörthe schon nen Sponsor.

Aber man kann das langfristig mal im Blick behalten. Ich könnte Ende 2026 vermutlich den Castle Club liefern, wenn der 70. meiner Mum durch ist.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ich habe auch kurz darüber nachgedacht ob wir irgendwie eine Art User-Erfahrungen oder sowas dazu machen könnte, da ja einige von uns hier aktuelle Erfahrungen haben. Ich war ein paar Mal im GFC und werde eventuell nächstes Jahr erstmals im Compass Club sein.

Allerdings muss man hier natürlich möglichst aktuelle Informationen haben, da sich z.B. Öffnungszeiten und auch die Angebote (siehe jüngst die Abschaffung des Buffets beim Snack im ESC).
Oftmals findet man bei YouTube auch recht aktuelle Videos wenn man so selektiert, dass man nur recht aktuelle Videos angezeigt bekommt.

dörthe Administrator
Teammitglied
Nach einer Woche Pause ist nun der neue Mausblick da!

Vollgepackt mit brandheißen Disney Parks News:

🔸Disney Tales of Magic: Alles über die neue Abendshow im Disneyland Paris.
🔹Disney Music Festival: Ein Blick auf die neue Saison.
🔸Christmas Burger Gate: Der traurige Anblick.
🔹Renovierungen der Disney Hotels: Welche Resorts werden 2025 modernisiert?
🔸 Cars Land & Villains Land im Magic Kingdom: Spannende Neuigkeiten zu den geplanten Erweiterungen.

Lasst Euch die Sendung auf keinen Fall entgehen!

Andrej Cast Member
Lieber Torsten
Ich hoffe, dass dein Blutdruck wieder nach eurer Sendung gesunken ist.
Schon Mal deine Meinung nach Orlando gesendet?
Aber ob Paris oder Orlando diese Richtung die der Disney Konzern einschlägt gefällt mir nicht.
Liebe Grüße aus Berlin
Andrej

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich hoffe, dass dein Blutdruck wieder nach eurer Sendung gesunken ist.
Es hat ein bisschen gedauert, aber inzwischen... halbwegs

Schon Mal deine Meinung nach Orlando gesendet?
Wir haben gar keinen Kontakt zu WDW, also wirklich 0,0
Wir haben es schon mehrfach versucht, aber wenn wir dort an Presse, Marketing oder whatever schreiben, bekommen wir keinerlei Antwort von dort.
So ca. 3-4 Wochen nach meiner Mail kommt dann in der Regel eine nette Mail von Disney DE aus München, ob sie uns weiterhelfen können.

Andrej Cast Member
Es hat ein bisschen gedauert, aber inzwischen... halbwegs

Wir haben gar keinen Kontakt zu WDW, also wirklich 0,0
Wir haben es schon mehrfach versucht, aber wenn wir dort an Presse, Marketing oder whatever schreiben, bekommen wir keinerlei Antwort von dort.
So ca. 3-4 Wochen nach meiner Mail kommt dann in der Regel eine nette Mail von Disney DE aus München, ob sie uns weiterhelfen können.
Läuft bei uns auch so
Ist echt sehr schade, dass es so läuft wie es läuft 😢

Oben