Der dein-dlrp Mausblick - die Disney Parks News der letzten Woche kompakt zusammengefasst

dörthe Administrator
Teammitglied
Im neuen Mausblick gibt es jede Menge News aus den Disney Parks rund um den Globus!

• Kommt Pandora nach Paris?
  • Ashoka Tano, Grogu & Co erobern Star Tours
  • neue Location für Turkey Legs & Churros
  • leckere St. Patrick's Day Snacks
  • Walt Disneys Enkel mischen im Disney War 2.5 mit
  • Das und vieles mehr gibt es im neuen Mausblick!
Schaut rein und bleibt auf dem Laufenden!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
WobbiWobble Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich nutze mal das Forum und möchte mich herzlich bei Euch für die Mühen und die Videos bedanken. Ich gucke das immer gern und fühle mich dabei A) gut unterhalten und B) Noch besser informiert! Lieben Dank!
Gibt es denn etwas, wie wir euch dabei helfen können? Bräuchtet ihr irgendwie support?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich nutze mal das Forum und möchte mich herzlich bei Euch für die Mühen und die Videos bedanken. Ich gucke das immer gern und fühle mich dabei A) gut unterhalten und B) Noch besser informiert! Lieben Dank!
Gibt es denn etwas, wie wir euch dabei helfen können? Bräuchtet ihr irgendwie support?

Herzlichen Dank für das Angebot!

Ich melde mich dieser Tage gerne dazu!

dörthe Administrator
Teammitglied
🤯 Jede Menge Neuigkeiten aus den Disney Parks rund um den Globus gibt es im brandneuen Mausblick:
➡️

💰 Disneys Milliarden-Investitionen unter der Lupe, Personalwechsel bei Disney Imagineering, wilde Gerüchte rund um Disneyland Paris, neues Merchandise, Meilenstein in Sachen Disneyland Forward und vieles mehr!

📺 Schaut rein! Wir freuen uns über Likes und Kommentare ♥️

Andrej Cast Member
War wieder eine tolle Sendung
Vor 2030 kommt in Paris das Star Wars Land sicherlich nicht, aber wenn sich nach 2006 Mal wieder eine neue Attraktion im Disneyland Paris Park einfinden würde, wäre das Klasse.
Das Projekt in Anaheim ist sehr interessant, aber da ist wohl 2040 erst alles fertig, da gehe ich schon mit Rollator raus.
Euch ein schönes Wochenende und demnächst viel Spaß in Orlando, wenn gleich sie kranke YouTuber nicht ins Land lassen 😂

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Andrej Cast Member
Der Mausblick war wieder internationale Klasse 👍.
Animal Kingdom wird aber auch Jahre hin eine riesige Baustelle werden und vor 2028 wird sicher dieser Zustand bleiben.
Macht weiter so

dörthe Administrator
Teammitglied
Tada, ein neuer Mausblick ist da!
Die Marvel Superhelden erobern It's a Small World, Tiana's spezielle Geheimzutat wurde bekannt und wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch kleiden wie eine Pizza - das und vieles mehr gibt es in diesem Mausblick!

dörthe Administrator
Teammitglied
Im neuen Mausblick geht es unter anderem um Ron DeSantis Vorschlag, einen 5. Disney Park in Orlando zu bauen, das neue Avatar-Land für Disneyland und jede Menge andere News aus den Disney Parks rund um den Globus:

Andrej Cast Member
Wieder ein toller vorletzter Mausblick vor der US Reise.
Aber warum gibt es aus Orlando kein Mausblick 😋
Übrigens am 4.5 gibt es in Seaworld ein 5 k durch den Park.
...na das ist doch was für euch😉

dörthe Administrator
Teammitglied
Wieder ein toller vorletzter Mausblick vor der US Reise.
Aber warum gibt es aus Orlando kein Mausblick 😋
Übrigens am 4.5 gibt es in Seaworld ein 5 k durch den Park.
...na das ist doch was für euch😉
Öhm, für Laufschuhe ist kein Platz mehr im Gepäck :LOL:

Mausblick aus Orlando.... nachgedacht haben wir schon darüber. Mal schauen. Wenn, dann auf jeden Fall in anderer Form, denn ich habe sicherlich weder Zeit noch Lust, mich da jeweils ne Stunde hinter dem Notebook zu verschanzen und den aufwendiger zu schneiden.

dörthe Administrator
Teammitglied
Aufgrund der zahlreichen Neuigkeiten des heutigen Tages gibt es schon wieder einen Mausblick:

👉

In diesem Mausblick erfahrt Ihr alles über:
  • den neuen Namen für die Studios
  • The World of Frozen
  • Umgestaltung der Studios
  • Starttermin der Alice im Wunderland Show
  • die neue Abendshow im Avengers Campus
  • das neue Konzept des Disney Villages
  • die Renovierung der Davy Crockett Ranch
  • und die Verlängerung der Electrical Sky Parade

dörthe Administrator
Teammitglied
Es ist wieder Donnerstag, also Zeit für einen neuen Mausblick:

Themen sind unter anderem:
  • Alles steht Kopf in Disneyland Paris
  • überteuerte Donuts
  • die Schließung von Big Thunder Mountain
  • den Abschied von Test Track
  • und vieles mehr
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr reinschaut und natürlich auch, wenn Ihr die Show mit einem Like verseht und unseren Kanal abonniert. Und wenn Ihr schon dabei seid, dann lasst doch auch gleich einen Kommentar da. Das hilft uns bei Youtube wirklich weiter. Danke!

torstendlp Administrator
Teammitglied
🔎 In unserem neuen Mausblick nehmen wir wieder die News aus den Disney Parks unter die Lupe:

Heute geht es um:
🔸 Eine Strafe für Disneyland Paris
🔸 Neue Entwicklungen im Disney Village

🔹 Mehr Details zur Abschaffung von Genie+ und der Einführung der Lightning Lane Passes
🔹 Tiergeburten im Animal Kingdom
🔹 Die Weihnachtszeit in Walt Disney World

➕ und ganz vieles mehr!

📺 Schaut am besten direkt rein!

dörthe Administrator
Teammitglied
Donnerstag ist Mausblicktag 🤩
Heute gibt es wieder jede Menge News aus den Disney Parks in Paris, Orlando und Anaheim.

Es geht unter anderem um diese Themen:
🔸 mehr Veggie bei Toad Hall
🔹 Probleme bei der Dream Factory
🔸 Rückkehr der Country Bears
🔹 lange Schließung von Jungle Cruise & Peter Pan
🔸 mögliche Änderung bei Haunted Mansion
🔹 Familie Disney mischt sich in US-Wahlkampf ein

Andrej Cast Member
Ich konnte heute gar nicht gut schlafen, da Mausblick-Tag ist.
;)
Mal sehen was heute alles so Thema ist?

Ich freue mich auf den heutigen Mausblick

dörthe Administrator
Teammitglied
Kaffee oder Energydrinks helfen Dir hoffentlich durch den Tag 🙃
Bin gerade beim Schneiden, gegen 17 Uhr geht er online.

Andrej Cast Member
Wieder eine tolle Sendung.
Was passierte eigentlich mit dem Verrückten im Rivers of American?

dörthe Administrator
Teammitglied
Und auch heute haben wir wieder einen Mausblick für Euch:

Die geheime Bar im Disneyland Paris ist genauso Thema wie der vermeintliche Brand bei den Country Bears im Magic Kingdom. Dazu gibt es viele weitere News aus den Disney Parks. Viel Spaß beim Zuschauen!

Oben