Dan ist ja google maps bzw. apple.
Ich stehe auf dem Schlauch…was für Schranken?
Eigentlich kann man die Zufahrt zum New York nicht verfehlen. Einfach, wie @Malakina schrieb, den Schildern folgen. Autobahnabfahrt 14 und immer Richtung Disney Hotels.
Die Bodenwellen??? Die gibt es ja in Frankreich üüüüberallIst bestimmt das hier gemeint: Chessy, Île-de-France - Google Maps
Es ging um Schranken. Ich habe nach Schranken gesucht und dort welche gefundenDie Bodenwellen??? Die gibt es ja in Frankreich üüüüberall
?Es ging um Schranken. Ich habe nach Schranken gesucht und dort welche gefunden
Na aber die kannst du nicht umfahren. Es sei denn du parkst woanders und gehst zu Fuß zum Hotel.Es ging um Schranken. Ich habe nach Schranken gesucht und dort welche gefunden
Ich war bisher nur ein Mal im DLP. Schranken hatte ich nur vor der Einfahrt ins Hotelst selbst. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nur die Schranken auf den Autobahnen.Es ging um Schranken. Ich habe nach Schranken gesucht und dort welche gefunden
Das ist ein guter Tipp. Man muss das Zeug ja auch nicht den ganzen Tag mitschleppen. Man kann die Sachen ins Hotel schicken lassen oder im Shop lagern lassen und am Abend abholen.
Oh, das mit dem in Hotel schicken lassen (ab 50€ oder?) hatte ich schon gelesen, aber dass man die Sachen auch später abholen kann ist ja ideal.
Ich weiß nicht, ob das immer und überall geht, aber fragen kostet ja nichts. Zumindest noch nicht
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!