Danke für die hilfreichen Infos. Wir haben jetzt das B&B für den 02.10. gebucht und sind dann vom 03.10.-06.10. im Disney Hotel New York. Natürlich haben wir die beiden Affiliate Links verwendet.
Herzlichen Dank!
Danke für die hilfreichen Infos. Wir haben jetzt das B&B für den 02.10. gebucht und sind dann vom 03.10.-06.10. im Disney Hotel New York. Natürlich haben wir die beiden Affiliate Links verwendet.
Dann wünsch ich heute schonmal ganz viel Freude und Pixiedust.Danke für die hilfreichen Infos. Wir haben jetzt das B&B für den 02.10. gebucht und sind dann vom 03.10.-06.10. im Disney Hotel New York. Natürlich haben wir die beiden Affiliate Links verwendet.
Wenn du beim Rainforest persönlich vorbei gehst, kannst Du auch reservieren. Hat bei mir bisher immer geklapptWir haben bei unserer Buchung nur das Frühstück dazu genommen. An einem Abend wollten wir ins Rainforest Cafe. Da kann man gar nicht vorher reservieren auch nicht direkt beim Restaurant, oder? Ansonsten finden wir das Restaurant im Hotel New York noch am interessantesten. Da sind ja auch die Rezessionen ganz gut. Wie lange hat denn der Park normalerweise im Oktober offen? Weil wir überlegen gerade bzgl. Uhrzeit für die Reservierung. Macht es einen Unterschied, ob man da Donnerstag, Freitag oder Samstag hingeht?
Lohnt sich das Restaurant oder welches würdet ihr an Stelle nehmen?
Kann es sein, dass das Restaurant schon ausgebucht ist?
Wir haben bei unserer Buchung im Hotel New York das Frühstück dazu genommen. Muss ich dafür reservieren?
Also ich hatte das gleiche "Problem" mit dem Downtown und habe deshalb erstmal andere Restaurants gebucht. Danach habe ich regelmäßig in der App geschaut und konnte irgendwann einen Tisch buchen.Hallo,
ich habe gerade versucht für den Zeitraum 04.10.-06.10. einen Tisch im Downtown Restaurant zu reservieren. Weder zur Mittags- noch zur Abendzeit ist das Restaurant verfügbar. Kann es sein, dass das Restaurant schon ausgebucht ist?
Wir haben bei unserer Buchung im Hotel New York das Frühstück dazu genommen. Muss ich dafür reservieren?
Danke.
Gute Idee. Das Manhattan Restaurant ist auch sehr sehr gut.Also ich hatte das gleiche "Problem" mit dem Downtown und habe deshalb erstmal andere Restaurants gebucht. Danach habe ich regelmäßig in der App geschaut und konnte irgendwann einen Tisch buchen.
Nur persönlich, für uns ist es deutlich schlechter als DT und uns ist es das Geld nicht mehr wert.Gute Idee. Das Manhattan Restaurant ist auch sehr sehr gut.
Gute Idee. Das Manhattan Restaurant ist auch sehr sehr gut.
Inzwischen werben sie sogar mit 6Wir planen von Strasbourg mit dem TGV direkt ins Disneyland Paris zu fahren. Weiß jemand wann der SNCF Fahrplan für Oktober rauskommt bzw. ab wann man buchen kann? Ich habe auf einer Webseite die Info gefunden, dass es 4 Monate vor Reisedatum ist. Ist diese Info korrekt? Danke.
Hallo,
wir sind zwar nicht ganz neu was ein Besuch des Disneyland angeht, da wir einmal im November 2019 vor Ort waren, aber die Fragen sind hier glaube ich am besten aufgehoben.
Wir planen im November mit unseren beiden Kids (dann 3 und 1) für 3 Nächte zu bleiben.
1. Bei den Pauschalen kann ich nur 3 Nächte (Hotel Cheyenne) und 4 Tage beide Parks buchen. Ist es auch möglich 3 Nächte mit 2 oder 3 Tagen beide Parks zu buchen?
Vermutlich nur dann nicht online sondern
über die Hotline?
2. Reisezeitraum soll der 25.11. - 28.11. sein. Dann müsste es schon Weihnachtlich geschmückt sein oder? Meiner Frau ist das sehr wichtig.
Vielen Dank schon einmal. ?
Danke euch für die Antworten.
Wir haben jetzt auch Nägel mit Köpfen gemacht und die Pauschale für den 25.11. - 28.11. gebucht. Zu gestern war der Preis auch schon leicht gestiegen.
Wir sind schon voller Vorfreude. Auch das es dann schon sehr weihnachtet freut gerade meine Frau.
Wir waren 2019 im November vor Ort und hatten genau die Übergangszeit, wo Halloween abgebaut worden ist und die Weihnachtsdekoration teilweise schon bereitstand.
Da hatte sich der Wunsch bei meiner Frau gebildet, den ich ihr jetzt gerne erfülle.
Es geht ins Hotel Cheyenne. Das hatte uns 2019 auch schon sehr gefallen.Das muss Liebe sein
Welches Hotel ist es denn jetzt geworden
Es geht ins Hotel Cheyenne. Das hatte uns 2019 auch schon sehr gefallen.
Ich denke dass ist schwer zu sagen.Wann wird der Parkplatz vom Hotel Cheyenne im Laufe des Tages leerer?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!