Es ist die Vorweihnachtszeit. Vermutlich finden diverse Weihnachtsevents von Firmen/Partner von Disneyland Paris statt, die den Park für ihre Fete mieten. Das ist in der Zeit nicht gerade ungewöhnlich. Für Euch natürlich schade, weil ihr weniger Zeit im Park habt. Hat denn evtl. der Walt Disney Studios Park länger offen, dass ihr Euch dort noch die Zeit vertreiben könnt?Jetzt habe ich heute Morgen für den 19./20./21.12 gebucht und sehe nun das der Disneyland Park an den 3 Tagen schon um 18:30 schließt. Disney Dreams schon um 18:15. Was hat das zu bedeuten ?
Das ist auch wieder wahr. Das ist im Sommer manchmal echt hart, wenn man bis 23 Uhr auf das Feuerwerk wartet, bzw. Im Park unterwegs ist und bis man dann im Bett ist und dann am nächsten Morgen ja wieder früh los will zur Extra Magic Hour. So könnt ihr das Feuerwerk kucken und anschließend noch gemütlich was essen gehen und in einer Bar den Abend ausklingen lassen. Die Skyline Bar im Hotel New York ist echt spitze dafür.Danke für deine Antwort. Wir werden das Beste draus machen und sehen es einfach positiv,dass man nicht so lange aufs Feuerwerk warten muss .
Wie können die nicht wissen, was das für Karten sind ? hätt ich auch nicht riskiert!Danke für all die Antworten. Also der Rabatt wäre tatsächlich nur aufs Hotel,aber bei den Zimmerpreisen wäre es schon viel Geld. Habe nun nochmal direkt bei Expedia angerufen und selbst nach Rücksprache mit dem Teamleiter konnte die Frage nicht beantwortet werden,was für Tickets es sind. Das ist mir zu unseriös und da buche ich lieber direkt über Disney .
Die Kleine wird 11 Jahre wenn wir mit ihr fahren wollen.
Bisher haben wir uns nur grob informiert. Konkret wird die Planung und Buchung erst im Februar und der Trip ist für Oktober geplant.
Von einem Frühstück mit den Figuren habe ich auch schon gelesen, habe da aber auch noch keine genauen Informationen zu gefunden wie das genau abläuft und wie das Preistechnisch ist.
Lohnt es sich eigentlich eine Kreditkarte zu besorgen für den Disneyland Trip?
Hey also wir waren jetzt im Nov und ich bin auch immer ganz verrückt nach CharakterenSchon mal vielen Dank für die Rückmeldung Malakina. ?
Dann bin ich beruhigt, dass wir auch wirklich die Zeiten einplanen können, vor allem wenn mein Mann in der Zeit vielleicht etwas anderes machen möchte.
Die Tipps zu den Charakteren werde ich auf jeden Fall umsetzen! Danke dafür, bin schon echt gespannt. Ich finde diese Möglichkeit echt schön, Fotos und Autogramme sammeln zu können, das ist etwas Besonderes.
Für gutes Wetter ist das wohl wirklich nicht der beste Zeitpunkt, ich hoffe aber, dass es dafür nicht ganz so voll ist. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig. ?
Also die Regenponchos stehen auf jeden Fall auf meiner Liste. Würdest du mir da mal die Namen verraten von den denen, die du verwendet hast? Gibt ja eine riesige Auswahl.Single Rider haben wir auch immer genutzt und ordentlich zeit gespart. Die Zeiten in den Apps und an den Bahnen haben immer hingehauen.
Wir hatten auch einen Tag ganz furchtbares wetter! Es hat von morgens bis abends gegossen. Wir hatten super Ponchos von Amazon, die sehr stabil sind. Ansonsten sind wir immer mal in die Shops oder zu Fluch der Karibik. Bei schlechtem Wetter ist die Bahn immer gut (und sonst auch).
12 Charaktere in 1,5 bis 2 Stunden? Das ist ja Wahnsinn, wie cool! War das an den "normalen" Standorten oder hattest du auch spontane Treffen im Park?Hey also wir waren jetzt im Nov und ich bin auch immer ganz verrückt nach Charakteren
Ich habe es geschafft 12 St in circa 1,5-2 Stunden zu treffen, weil ich gleich morgens hin bin. 9:45 Uhr für Alice angestellt, dann sofort 10:20 zu Peter Pan und dann 10:45 zu Captain Hook
Das gleiche einen Tag später mit 3 anderen Plätzen. Und ich hatte Glück, weil oft zwei kamen
Mach ich jetzt immer so
Also sind die Charaktere auch schon während der EMH vor Ort? Die Zeiten in der App haben mich immer etwas irritiert, wenn ich ehrlich bin. Allerdings bin ich mit der App auch noch nicht ganz warm geworden, ich hoffe mal das klappt vorher noch. Auf jeden Fall werde ich mich dann mal schlau machen, wann in den anderen Hotels die Charaktere sind. Das wird sehr sportlich in den paar Tagen, aber wir sind ja auch nicht zum Spaß da.Hallo und willkommen bei uns,
wir waren gerade letzte Woche vor Ort und ich kann dir nur raten, wenn du Characktere treffen möchtest, nutze unbedingt die EMH.
Wir machen es meistens so und das klappt super. Es ist noch nicht zu voll und man kommt zügig voran.
Wir haben Winnie Puuh und Chip und Chap innerhalb von 5 Minuten bekommen ?
Auch kannst du morgens, ich meine ab 8 Uhr die Hotels Sequia Loge, Santa Fe und Cheyenne ansteuern. Hier triffst du auch auf Charaktere , genau wie Abends im NPBC. Aber das hat Malakina dir ja auch schon verraten ?
Im Cheyenne wechseln sich Woody und Jessie normalerweise sogar im halb Stunden Takt ab.
Auf dem Campus bei den Avengers laufen auch öfter Charaktere frei rum um für Fotos zu posieren und Autogramme zu geben.
Dort einfach mal die Augen offen halten, vor allem in der Nähe des Training Centers
Wir hatten Ponchos von opret bei Amazon. Die haben uns wirklich 100% trocken gehalten. Da tat uns so manch anderer Besucher echt leid.
Du musst dich direkt entscheiden. Room only als Verlängerungsnacht zu buchen, macht im Moment wirklich keinen Sinn, es ist im Verhältnis zur Pauschale echt absurd teuer. Entweder bucht ihr die Pauschale mit einer Nacht mehr oder ihr bucht irgendein Hotel in der Umgebung. Einfach den Filter auf 8+ Bewertungen bei https://dlp.deals/booking setzen und das buchen, was für euch passt.Bekommt man von der Hotline das Angebot dann noch schriftlich per Mail zugesendet bevor man es annimmt oder muss man sich da direkt am Telefon entscheiden?
Macht es da Sinn schon vorher den Aufenthalt vom 03.10.-05.10. über die Internetseite zu buchen oder einfach die Reiseplanung am Telefon zu schildern und sich dann ein Angebot geben zu lassen?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!