Bico schrieb:Ich habe gelesen das im Golden Forrest Club beim Frühstück Charaktere anwesend sind, nur in der Sommersaison ?
Gruß Marco
MinnieMouse1010 schrieb:Bico schrieb:Ich habe gelesen das im Golden Forrest Club beim Frühstück Charaktere anwesend sind, nur in der Sommersaison ?
Gruß Marco
Es sind seit letztem Jahr keine Charactere mehr im Golden Forest Club in der Sequoia Lodge beim Frühstück anwesend. Die Figuren sind aus allen Hotels abgezogen und nur noch bei den "Character Essen" im Disneyland Hotel zugegen.
Moin, es sollte also 07.09.-10.09 heißen:deri:Stefan schrieb:vom 7.8 bis 10.8...
anfang september ...
natalie3110 schrieb:Hallo zusammen.
Verzeiht mir, falls ich jetzt Fragen stelle, die hier im Forum schon 1000 Mal gestellt wurden. Ich hab mich heute hier neu angemeldet und mich schon wild durchs Forum gewühlt, aber trotzdem noch soo viele Fragen. ^^
Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal ins Disneyland (zu zweit) und das für 4 Tage/3 Nächte über Halloween in die Sequoia Lodge (Standardzimmer, Halbpension Plus). Da ich selbst an Halloween Geburtstag habe, haben wir natürlich auch die Halloween Party gebucht :doubleup: :juhuuu:
Also mal zu meinen Fragen, die mir aktuell spontan auf der Zunge liegen :rolleyes2:
1) Wer war schon mal in der Sequoia Lodge und kann mir hier Tipps und Erfahrungswerte geben? ^^
2) Wie funktioniert das bei Anreise? Aktuell habe ich nur die Buchungsbestätigung (da erst vor kurzem gebucht) und daher noch nicht viele Infos. Allerdings heißt es, dass man erst ab 15 Uhr einchecken kann. Wie komme ich dann an meine Eintrittskarte etc?
3) Wie ist das mit dem Fastpass? In dem gebuchten Angebot stand, dass er enthalten ist, aber in der Bestätigung ist er nicht mehr genannt. Bin da etwas verwirrt ^^
4) Es steht bei einigen Restaurants was von einer Geburtstagstorte dabei. Rentiert sich diese für 2 Personen? Sie wird ja sicher auch nicht so billig sein!? Ich sehe schon kommen, dass ich nachher noch andere Restaurantgäste damit glücklich mache
5) Irgendwo hatte ich was von einem Geburtstagssticker oder so gelesen!? Was ist das und woher bekommt man den?
6) Wie läuft das genau mit der Halloweenparty ab? Auch Essenstechnisch dann. Ist der Bereich einfach nur abgetrennt und dort auch Restaurants etc normal nutzbar? Was ist da überhaupt so alles?
7) Habt ihr generell Tipps für mich zum Aufenthalt? Ich möchte natürlich die Zeit dort auch sinnvoll nutzen und nicht unnötig verplempern. Mein Freund möchte auch mal nach Paris rein fahren, da er dort noch nie war. Vielleicht hat dazu ja auch noch jemand Tipps.
Ohje, ich mach mir sicher wieder zuviel Gedanken vorher. Schlimm mit mir
Freue mich über jede Antwort, auch auf dumme Fragen
LilaEngel schrieb:zu frage 3 du bekommst einen fast pass für eine Attraktion mit der du sofort ohne zu warten rein kannst. alle anderen FP bekommst du an den Automaten an den Attraktionen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!