Hallo,
wir 2 Erwachsene und 7-jähriges Kind fahren Sonntag das erste mal ins DL.
Wir haben ein Hotel in 77600 Bussy-Saint-Georges und bleiben bis Samstag da. Kostenloses stornieren bis 20.05. noch möglich.
Wir würden uns die Magic Plus kaufen. Anreise erfolgt mit dem Auto aus dem Schwabenländle und CheckIn ab 16 Uhr möglich. Abfahrtszeit noch nicht geklärt und es wären fast 600 km.
Wie würde ihr am besten die Jahreskarte kaufen?
Vorab bestellt haben wir sie nicht, da noch nicht klar war, ob es gesundheitlich machbar ist.
1. so früh wie möglich losfahren und vorab ein Tagesonlineticket kaufen und im Park
auf die Jahreskarte aufzahlen. (Dann müssen wir ja die volle Parkgebühr von 20 Euro bezahlen, oder wird die dann mit angerechnet beim Kauf der Magic Plus?) Mit der Möglichkeit uns evtl. noch werben zu lassen.
2. zuerst ins Parkhaus Village und in DV die Jahreskarte kaufen und dann umparken auf den Parkplatz. (wären evtl. 10 Euro gespart)
3. zuerst im Hotel um 16 Uhr einchecken, U-bahn suchen gehen und wo man Ticket kaufen kann und erst um ca. 17.30 Uhr im DL sein
4. eine Möglichkeit an die wir noch nicht gedacht haben
Gibt es den für Geburtstagskinder evtl. auch Rabatt. Ich hätte am 21.05.
Kann mir vielleicht auch jemand sagen, ob man von Reisenthel so ein Einkaufstrolley mitnehmen darf? Da wir Rückengeschädigt sind ist das mit dem Rucksack so einen Sache.
Unsere Idee war einfach uns ein Buggy zu leihen und die Rucksäcke da rein. Wäre ja kostenlos der Verleih nur denke ich mir dann, vielleicht gibt es ja echt Mamas die den wirklich brauchen. Sind das so Buggys wie z.b. im Legoland Deutschland (ala Einkaufswagen)?
Dann hätte zumindest mein Kind noch ab und an ein Sitzplatz um Notfall.
Vielen Dank.
LG,
Ladykracher