Hallo liebe Disneyfans :juhuuu:
Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob meine Fragen hier an der richtigen Stelle sind!
Unser erster Besuch im Disneyland Paris steht vor der Tür und natürlich fallen mir 100 Fragen ein.. einige Antworten konnte ich schon im Forum finden, andere sind aber noch offen..
Unsere Reisedaten: Anreise 13.10.15, Abreise 20.10.15; kein Disneyhotel
Wir wollten uns die Jahreskarte Fantasy vor Ort kaufen. Ich habe bei den Blockout dates gesehen, dass der 13.10. (also unser Anreisetag) dabei ist. Ist es denn möglich auch an einem Blockout date die Fantasy Jahreskarte vor Ort zu kaufen? Ich habe gelesen, dass man nur eine vorläufige Jahreskarte an der Kasse bekommt, die man dann im „Passport Büro“ im Park (also müsste ich ja am 13.10. in den Park kommen) zu einer richtigen Jahreskarte umwandeln lässt.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Wäre natürlich sehr praktisch wenn wir am Anreisetag nachmittags noch die Karten kaufen könnten, um dann am nächsten Tag sofort morgens die Extra Magic Hours zu nutzen.
Und dann noch eine Frage zum Photopass+, die mir auch nach Forumssuche noch nicht ganz klar ist, vielleicht könnte das nochmal jemand für die ganz „Schlauen“ erklären? :wacko:
Mit meiner Jahreskarte bekomme ich Rabatt auf den Photopass+ ? Und es gibt ja wohl auch noch einen Photopass+ für Jahreskarteninhaber auf dem man 1 Jahr lang Fotos speichern kann? Gibt’s für den eine besondere Bezeichnung die ich an der Kasse nennen muss?
Und allgemein noch dazu.. ich hatte gelesen dass man sich einen Account auf der Seite für den Photopass am besten schon vorher angelegt, da man die Photopass-Kartennummer zuerst mit seinem Account verknüpfen muss bevor die Bilder darauf gespeichert werden.. stimmt das so? Dann müsste ich ja mit Photopass erst zurück ins Hotel um mich ins WLAN einzuwählen und den Account zu verknüpfen und dann wieder zurück ins Disneyland? Ziemlich umständlich, wenn das so ist? :-?
Mit dem Photopass+ kann ich dann ja an bestimmten Attraktionen On-Ride Bilder und z.B. bei Meet Mickey Mouse und im Princess Pavillon die Bilder des Fotografen auf die Karte laden lassen. Gibt es noch mehr solcher „Foto-Points“ bei denen Disneyland Fotografen Fotos machen und auf die Karte laden?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!