Sowie es scheint auf Fotos scheint, ist es heute wohl möglich wieder direkt mit den Charackteren zu interagieren und Fotos zu machen.☺
Dörte. Und Torsten, habt ihr da schon genauere Infos?
Keine Sorge, die machen was mit dir. In der Regel ist die Interaktion gut. Und man kann ja die Zeit in der Warteschlange nutzen, zu schauen, was die Leute vor einem so bei dem M&G machen.Ich habe es auch von mehreren Quellen auf Insta gesehen (u. a. auch von CMs). Freue mich voll, aber hab auch bissl Angst Bei unserem letzten (und ersten) Besuch musste man ja meterweise Abstand halten. Ich glaub ich weiß gar nicht, was man mit den Figuren so macht ?
Das würde mir gefallen... DankeSoweit ich weiß, gilt Folgendes:
-> vollständige Impfung = 2 Impfungen plus Booster, der nach 3 Monaten erfolgen muss innerhalb von 4 Wochen
-> nach Ablauf des Booster-Zeitraums, also ab Monat 4 gilt man als „ungeimpft“
-> sobald die (auch nachträgliche) Booster-Impfung erfolgt ist, giltst du als vollständig geimpft
Beispiel:
2. Impfung am 15.10.21
-> Bosster ab 15.01.22 bis 14.02.22 nötig
-> noch keinen Booster erhalten ab 15.02.22 -> Statuswechsel in ungeimpft
-> nachträglicher Booster am 01.03.22 stellt Status „vollständig geimpft“ dann aber wieder her
soweit mein Infostand.
LG
Das habe ich gemacht. Das EU Zertifikat wird als grün angezeigt, wenn ich aber basierend darauf den französischen pass+ generieren möchte, geht das leider nicht.Scann Deine Zertifikate am Besten einfach in die franz. AntiCovid-App. Das zeigt Dir dann schon an, wie der Status ist.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!