Das stimmt auch wieder aber da hat eh keiner (oder die wenigsten eine Maske auf) husten etc. Und wie schon geschrieben mit händen ins büffet brötchen,croissants etc. gefühlt zu 10 im Aufzug also sind die wände dan auch fast egal.Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, dass die schon wieder entfernt werden. Die tun doch keinem weh, halten aber wenigstens noch ein geringes Maß an Distanz zu anderen aufrecht...
Bei uns auch.Also bei mir steht "validity depending on context". Bin 2fach geimpft + Booster im November.
Bei meinem Sohn auch (2fach geimpft im Januar)
Super finde ich, dass es weiter die Desinfektionsspender gibt. Ich nutze sie nicht bei jeder Attraktion, aber hin und wieder ist es dann doch echt angenehm, dass es noch angeboten wird. Kann man von mir aus generell beibehalten. Besonders im Winter eine nette Sache. Ob es dann wirklich hilft, ist eine andere Frage.
Es sind alle Maßnahmen aufgehoben. In den Parks, inkl. Shops und Restaurants, und den Hotel´s herrscht keine Masken- oder Abstandspflicht mehr. Natürlich darf man, auch als CM, Maske tragen, muss es aber nicht.(...) "Normalisiert sich das Leben" im Disneyland auch wieder, mehr oder weniger?
Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte, in Bezug auf Corona/Maßnahmen?
Im März bzw. April hat die Diskussion hier ja relativ abrupt geendet. (...)
Zumindest in den Studios.Heute hat uns eine Moderatorin unserer FB-Gruppe geschrieben, sie seien gerade wieder angeschaltet worden.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!