Hallo,
auch wir hatten am 13.03. storniert. Gleiches Prozedere wie bei Euch. Reisebeginn: 05.04-09.04, Teilnehmer 18 Personen. Antworten auf Email = Keine,
Also wie hier gelesen eine DM über Twitter an @DlPHelp... Antwort kam wie folgt nach 2 Tagen.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht, ich entschuldige mich für das situationsbedingte verspätete Antworten.
Wir erhalten in der Tat eine sehr hohe Anzahl an Anfragen, und unsere Kollegen bearbeiten diese so schnell wie möglich. Beide Reservierungen wurden wie jeweils gewünscht storniert, und die Rückerstattung der Beträge intern beantragt.
Anstatt die Rückerstattung in mehreren Schritten zu veranlassen (ein erster Teil kurz nach der Stornierung, der Restbetrag nach einer manuellen Manipulation im System), werden Ihnen jeweils die vollen Beträge nach der Bearbeitung der Anfragen erstattet.
Unsere Kollegen sind aktuell bei der Bearbeitung der Buchungen von Ende März, die Rückerstattung Ihrer Aufenthalte sollte dementsprechend bald stattfinden, und die Beträge innerhalb der nächsten Wochen auf dem Konto nachvollziehbar sein.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Morine °o°
Die Email Stornierungsbestätigung hatte ich wie in Eurem Falle mit Stornierungskosten bekommen gehabt.
Es bleibt uns im Moment nicht viel mehr als abzuwarten. Zumindest kann ich mir vorstellen das es nicht genügend finanzielle Mittel gibt alles auf ein mal zurückzuzahlen und demenstsprechend das ganze gestreckt wird. Ist aber nur eine Vermutung.
LG