Ja, wir hatten den 18+19.03. gebucht. Über den Messenger habe ich auch noch keine Antwort bekommen alles super ärgerlich, fast 400€ für nichts ausgegebenHabt Ihr für den momentanen Quarantäne-Zeitraum storniert, also Reiseantritt bis Mitte April? Oder für spätere Reisedaten? Denn dann könnte es vielleicht daran liegen.... die besonderen Stornierungsbedingungen gelten nur begrenzt, für spätere Reisetermine gelten die normalen Stornierungsbedingungen. So habe ich das jedenfalls verstanden....
LG und bleibt gesund!
Hallo,
wie bereits schon von mir erwähnt, würde ich heute meine Anreise zu unserem gebuchten Urlaub im DLP antreten... habe bereits 2 mal das Formular zur Umbuchung ausgefüllt und X-mal versucht dort anzurufen (Hotline dauerbesetzt) - Ich habe bis jetzt rein garnichts an Rückmeldung bekommen ... Ich fühle mich so langsam sehr im Stich gelassen von Disney und habe schon keine Hoffnung mehr das da überhaupt noch was kommt... echt Enttäuschend
Würde mich wundern wenn das so funktioniert. Wir wären gestern gefahren und sind den Bitten gefolgt, dass man sich erst meldet wenn die eigentliche Anreise ansteht. Dadurch bekommen wir jetzt nicht mehr den schon bei Buchung komplett bezahlten Betrag zurück sondern nur den Voucher. Wären wir mal nur den Massen gefolgt und hätten wir gleich am ersten Tag das Portal bombardiert. So bleibt das Geld bei Disney und die 200€ Cash Card die bei unserer Buchung mit drin war lässt sich ja so auch nicht zu jeder Zeit wieder zubuchen.Hallo. Wir wären am 11.6. gefahren. Haben noch nichts unternommen. Problem ist, wir haben schon den Gesamtbetrag per Paypal gezahlt und nicht nur die Anzahlung. Meint Ihr ich kann diese Paypal Zahlung stornieren und nur die Anzahlung nochmal zahlen?
Du kannst die Zahlung bei Paypal vermutlich zurückgehen lassen, ich gehe aber dann davon aus, dass Deine gesamte Buchung erlischt. Ich würde jedenfalls davon abraten, die Anzahlung einfach noch einmal zu bezahlen, egal auf welchem Wege, denn das führt zu totalem Chaos.Hallo. Wir wären am 11.6. gefahren. Haben noch nichts unternommen. Problem ist, wir haben schon den Gesamtbetrag per Paypal gezahlt und nicht nur die Anzahlung. Meint Ihr ich kann diese Paypal Zahlung stornieren und nur die Anzahlung nochmal zahlen?
Wir haben es bei PayPal gemeldet. Zahlung stornieren geht aber nicht und Käuferschutz greift nur bei Nichterfüllung. Und man bekommt aber ja den Gutschein als Erfüllung. Bei Disneyland erreicht man ja leider niemanden mehr persönlich. Aber Paypal kontaktiert sie wohl zumindest mal netterweise schriftlichDu kannst die Zahlung bei Paypal vermutlich zurückgehen lassen, ich gehe aber dann davon aus, dass Deine gesamte Buchung erlischt. Ich würde jedenfalls davon abraten, die Anzahlung einfach noch einmal zu bezahlen, egal auf welchem Wege, denn das führt zu totalem Chaos.
Guten Abend...bin gerade auf das Forum gestoßen, auch ich möchte hier mal nachfragen wie das weitergeht. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Hab vor dem 30.03 storniert, mit dem Wunsch der Rückzahlung,dies war bis dato noch möglich, habe auch eine Emailbestätigung darüber.Anreise wäre am 14.04 gewesen.... Wie ist mein Status...ein Voucher würde für uns auch nicht in Frage kommen...in den nächsten 18 Monaten werden er und das nicht erlauben können,da wir selbst finanziell von der Covid Krise betroffen sind..[von Admin gelöscht] ist die Buchungsnummer... Vielen dankDamit wir Dir helfen können, wäre es gut, wenn Du uns Deine konkrete Situation erklären könntest.
Für wann gebucht?
Willst Du stornieren oder umbuchen?
Was hast Du bisher unternommen?
Hallo, danke für die schnelle Antwort.Damit wir Dir helfen können, wäre es gut, wenn Du uns Deine konkrete Situation erklären könntest.
Für wann gebucht?
Willst Du stornieren oder umbuchen?
Was hast Du bisher unternommen?
Guten Abend...bin gerade auf das Forum gestoßen, auch ich möchte hier mal nachfragen wie das weitergeht. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Hab vor dem 30.03 storniert, mit dem Wunsch der Rückzahlung,dies war bis dato noch möglich, habe auch eine Emailbestätigung darüber.Anreise wäre am 14.04 gewesen.... Wie ist mein Status...ein Voucher würde für uns auch nicht in Frage kommen...in den nächsten 18 Monaten werden er und das nicht erlauben können,da wir selbst finanziell von der Covid Krise betroffen sind..[von Admin gelöscht] ist die Buchungsnummer... Vielen dank
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Geplant war unser aufenthalt mit 4 Personen am 19 und 20. März. Es geht hierbei nur um die Parkkkarten nicht um Hotelreservierungen oder anderes. Das Problem ist das wir mit ziemlich hoher sicherheit in der Konstelation nicht mehr gemeinsam reisen werden können und die Karten ja Personengebunden sind.
Ich hab sowohl die Nummer auf der Internetseite konkatkier, da werd ich aber sofort wieder aus der Leitung geworfen, als auch die Nummer auf der Buchungsbestätigung, hier kommt aber kein Anschluss unter dieser Nummer. Außerdem hab ich sofort nach der Schließung über die "Kontaktieren sie uns" Seite mit meiner Buchungsnummer KOntakt aufgenommen, aber auch hier ohne Rückmeldung.
Die Karten wurden anfang Januar gabucht und via PayPal bezahlt.
Da wir wie schon gesagt in dieser Konstelation vermutlich nicht merh reisen können währe eine Rückerstattung des Kaufpreises, immerhin fast 500€ zu wünschen. Wenn das nicht möglich ist würden wir uns wenigsten wünschen das die Tikets nicht mehr personaliesiert sind damit wir in anderen Konstalationen reisen können.
Danke nochmals für die Hilfe und sorry für diesen langen Roman,
Samira
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!