Sind diese Online Tests wirklich anerkannt, gerade was die Heimfahrt bei Grenzkontrollen angeht?Haben den Onlinetest mit dem Wlan der Davy Crocket Ranch verschickt.
Absolut problemlos.
Erklärvideo auf der Seite zu finden.
Dem Internet ist ja egal in welchem Land man sich befindet.
Zur Apotheke muss man natürlich hinfahren und rechtzeitig einen Termin vereinbaren.
Ging aber auch problemlos per Telefon und gebrochem Englisch.
Nächste Woche bin ich schlauer. Ich werde berichtenIch war mal auf der Webseite und habe mir das Video angeschaut...hier mal der Link dazu :
Wäre schon interessant, besonders wenn man im Ausland ist.
Liebs Grüssle Danny
Also, ich habe so einen Test heute mal probehalber gemacht. Lief alles gut, aber der qr code auf dem Zertifikat wird von keiner der Corona Apps akzeptiert. Also bringt das leider nichts.... Werde das Risiko nicht eingehen und dan doch lieber die Tests im Testzentrum machen.Nächste Woche bin ich schlauer. Ich werde berichten
ai das is nicht so schön, darf ich fragen welcher apps sie probiert haben?Also, ich habe so einen Test heute mal probehalber gemacht. Lief alles gut, aber der qr code auf dem Zertifikat wird von keiner der Corona Apps akzeptiert. Also bringt das leider nichts.... Werde das Risiko nicht eingehen und dan doch lieber die Tests im Testzentrum machen.
Genau diese App habe ich runterladenDiese App sollte man für Frankreich haben
Die einzige App die man benötigt ist die von DLRP. Corona-Apps haben wir nirgendwo (auch zum Essen nicht) gebraucht.
Genießt einfach den Park und macht euch nicht verrückt.
Laut der Homepage ist der Nachweis in Papierform aber auch möglichDas kann ich absolut nicht bestätigen. Bei uns wurde, letzter Besuch war auch im November, immer das Impfzertifikat aus der französischen App gescannt und bei den Restaurants wurde immer erwartet, dass man vor dem Zutritt den QR Code mit der französischen App scannt.
Erst wenn das mal bei einem Restaurant auch nach etlichen Versuchen nicht funktioniert hat, war als Alternative ein händischer Eintrag der Kontaktdaten möglich.
Wir empfehlen jedem Gast, sich die französische App runterzuladen, einfach auch deshalb, weil man damit den Cast Membern vor Ort die Arbeit erleichtert, weil sie damit am vertrautesten sind und man so auch Missverständnisse am besten vermeiden kann.
Laut der Homepage ist der Nachweis in Papierform aber auch möglich
Wir empfehlen jedem Gast, sich die französische App runterzuladen, einfach auch deshalb, weil man damit den Cast Membern vor Ort die Arbeit erleichtert, weil sie damit am vertrautesten sind und man so auch Missverständnisse am besten vermeiden kann.
Ohne App waren wir überall in Sekunden (!) durch.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!