Das kam immer etwas auf den Kontrolleur an. Teils reichte der Magic Pass bzw das Bändchen und teils musste trotzdem die App vorgezeigt werden.An den parks dann das Bändchen oder Tous Covid App?
Ob es neue gibt, weiß ich leider nicht ? ich habe jetzt Meeko, Kaa und Kevin entdecken können.Gibt es zu Halloween auch neue Magic Shots?
Für Belgien brauchst du nichts als Transitreisender. Für Frankreich die eidesstattliche Erklärung. Wir wurden im September in Frankreich kontrolliert, sollte man also dabei haben.Die Einreise Bedingungen.
Muß für die Einreise von Deutschland nach Belgien und von Belgien weiter nach Frankreich irgendwas besonderes beachten? Auch irgendwelche Formulare ausfüllen?
Reicht der Impfausweis oder braucht man sonst noch was?
Gibt es zu Halloween auch neue Magic Shots?
Ob es neue gibt, weiß ich leider nicht ? ich habe jetzt Meeko, Kaa und Kevin entdecken können.
Wo ist Kaa denn? Den habe ich im Sommer nicht finden können
Bei der Jolly Roger wo Kevin auch ist. Die wechseln da ab.
Ich hab ihn auch am Eingang vom Frontierland gesehen auf der rechten Seite vor dem Shop.
Das Problem ist aber, dass die Franzosen willkürlich und überall kontrollieren. Ihr seid nicht kontrolliert worden, aber 3 Autos nach euch an der letzten Mautstation wurde vielleicht kontrolliert. Deshalb sind solche Aussagen nicht hilfreich, tut mir leid @thatskk, nicht böse sein.Wir sind diese Nacht von Aachen über Belgien nach Disneyland gefahren. Hatten die französische Erklärung dabei wurden aber nicht kontrolliert bisher
Ja, irgendwie haben da nicht alle dasselbe System. Bei unserer Ankunft wurde meinem Mann und mir der Ablauf von zwei verschiedenen Personen parallel erklärt - eine sagte, es braucht jeden Tag ein neues Bändchen, die andere meinte, jeden zweiten ?Eigentlich soll man sich täglich ein neues Bändchen holen, da immer die Farbe gewechselt wird. Dies kann man am Eingang machen, wo man auch am 1. Tag das Band bekommt. Spätestens beim Abendessen bzw. beim Frühstück am darauffolgenden Tag wird man darauf hingewiesen, dass erst ein neues Band benötigt wird und dann auch das Frühstück serviert wird. So haben wir es des öfteren mitbekommen bei anderen Gästen.
Gesundheitspass («pass sanitaire») heißt in Frankreich der digitale Nachweis über die Impfung/Genesung/negatives Testergebnis.Was ist denn eigentlich mit dem Gesundheitspass gemeint?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!