Ja, die Formulierung bei Disney direkt ist etwas komisch und verwirrend. Wir haben aber von Mitarbeitern der Hotline direkt die Information, dass nicht nur kostenlose Umbuchungen sondern auch Stornierungen möglich sind.
Waaaaaaaas, uns wurde gesagt, das wir den Differenz Zuschlag bezahlen müssen.... Wir haben unsere Flitterwochen abgesagt. Vom 19.3. - 24.03.....haben nur kostenlos stornieren dürfenWir haben so eben umgebucht. War 23.03. bis 25.03 ist nun 11.10 - 13.10. Kostenfrei. Die Differenz müssen wir nicht bezahlen.
@Lotta uns wurde ebenfalls angeboten komplett und ersatzlos zu stornieren. Das wollten wir aber nicht.
Ich finde die Lösung so ziemlich Kulant. Vor allem, dass der Differenzbetrag nicht zu bezahlen ist, weil ja März mit zu den günstigsten Monaten gehört.
Wir sind trotzdem ultra traurig... jetzt ist es noch soooo lange!
Zumindest kriegen wir jetzt die Halloween-Season, wo viele auch sagen, dass sie absolut super ist.
grüß hex
Hallo, als wir heute morgen die Meldung bekommen haben, dass sämtliche Veranstaltungen,... Feuerwerk, etc, zusätzlich gestrichen wurde, haben wir beschlossen, irgendwie die Reise zu canceln. Gefühlte 20min später, um 13uhr kam die Meldung der Umbuchung oder Stornierung. (Reise war bereits im August 2019 gebucht). Um 17uhr telefonische Hotline. Erklärung, auf direkte Nachfrage, ob man die Reise (mit gebuchten Konditionen) einfach nur ein anderes Datum bis spätestens 15.oktober umverlegen könnte, wurde gesagt: Zitat: "da andere Preise gelten in dem Zeitfenster, muss der Differenzbetrag noch gezahlt werden, es sei denn, es würde günstiger werden, dann gäbe es eine Gutschrift.".Auf welches Datum wolltet Ihr denn umbuchen?
Und wann habt Ihr storniert, also um wieviel Uhr heute? Die neue Regelung kam ja erst im Laufe des Tages.
Es geht hier um viel Geld... im Prinzip ist das eine Augenwischerei (wenn man schlechtes denkt)
Ich hatte erst eine ellenlange Antwort geschrieben um zu erklären um was es geht.. nur noch kurz gesagt -> schon lange nicht mehr um Urlaub, sondern was zu tun ist damit das Leben wieder seinen normalen Gang geht. Ob du einen schönen Urlaub verbringst oder nicht... Disney ist ein Konzern. Hier geht es nur um Geld, der Rest ist Illusion für Gäste/Kunden. Schön wenn man ahnungslos ist und nicht versteht um was es zur Zeit geht. Ich bin raus.
Verschwörungstheorie???? Hast du den Knall nicht gehört.. nein, Ahnungslos würde ich dich nicht mehr nennen, da fällt mir eher was anderes einIch bin ganz sicher nicht ahnungslos. Aber es ist zweifelsohne schön, dass Du jetzt raus bis. Weil auf Duskussionen um Verschwörungstheorien hat hier keiner Lust zur Zeit.
Verschwörungstheorie???? Hast du den Knall nicht gehört.. nein, Ahnungslos würde ich dich nicht mehr nennen, da fällt mir eher was anderes ein
Es wird darum gebeten, Anrufe zur Stornierung oder Umbuchung auf nächste Woche zu verschieben.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!