Übrigens wurde heute vor einem Jahr das Disneyland Paris zum ersten Mal wegen Corona geschlossen. Es war das Wochenende nach dem AP Event, welches ja auch abgesagt wurde.
Ich habe bei unserem Reisebüro angefragt wie es mit einer Umbuchung auf Oktober 2021 aussieht.
Man hat mir mitgeteilt, dass es (aus heutiger Sicht) natürlich möglich wäre kostenlos umzubuchen, dass Angebot aber leider nicht dasselbe sein wird, da die 25% Rabatt und Halbpension inklusive wohl wegfallen werden.
Ich habe bei unserem Reisebüro angefragt wie es mit einer Umbuchung auf Oktober 2021 aussieht.
Man hat mir mitgeteilt, dass es (aus heutiger Sicht) natürlich möglich wäre kostenlos umzubuchen, dass Angebot aber leider nicht dasselbe sein wird, da die 25% Rabatt und Halbpension inklusive wohl wegfallen werden.
LG Ruby
Wochenenden schon alle weg.....ich denke mal das ich denen jetzt wirklich eine Kündigung für die Jahreskarten schicke...ist ja eher ein Glückspiel und wenn du Pech hast kommst trotz 5 bezahlter Infinity Pässe nicht rein.Das Disneyland hat jetzt die Reservierungen für Juni freigegeben. Das muss leider nicht heißen, dass dann wirklich geöffnet ist, denn aktuell sind auch Reservierungen für Anfang April möglich und da ist ja bekanntlich geschlossen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!