Buffalo Bill's Wild West Show

lotschke Stammgast in den Parks
Hey Leute,

ich hab mich mal durch die ganzen Threats hier gelesen und dadurch dann ein Billet Malin Ticket gekauft.
Nun steht aber auf dem Ausdruck in französisch, man solle seinen Pass mitbringen. Nun bin ich aber doch gar keine Französin, hab mich aber als eine ausgegeben.

Oder gelten die Billet Malin für alle Besucher des Disneyland?

Danke im Voraus,

Lotschke

:rosabrille:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung, ob der Ausweis tatsächlich kontrolliert wird. Probleme gab es mit diesem Ticket bisher noch nicht. Jeder der es vorgezeigt hat, kam auch in den Genuss von Show und Essen.

daniel Besucht die Disney University
wir hatten im dezember auch das ticket malin. dazumals hat es keinen gejuckt ob wir wirklich franzosen sind oder nicht. musste da noch nie einen ausweis herzeigen.
generell gab es bislang noch nie probleme wenn wir französische angebote nutzten. egal ob bei hotel oder buffalo bill.
meiner meinung nach wäre es ja auch diskriminierung aufgrund seiner herkunft wenn uns das nicht erlaubt wäre. also mach dir keine sorgen. wie gesagt, mein informationsstand ist 12/2013. aber kann mir nicht vorstellen dass die das geändert haben.

viel spaß bei der show!

Danke danke für die schnellen Antworten...ich hatte schon richtig Sorge!!!

Und eins noch: Diese Website ist mein Homefenster geworden :D Ich liebe Sie! Vielen Dank für die Gestaltung...- hoffe, es erreicht die Richtigen.

Liebe Grüße,

Lotschke

:party:

torstendlp Administrator
Teammitglied
lotschke schrieb:
Und eins noch: Diese Website ist mein Homefenster geworden :D Ich liebe Sie! Vielen Dank für die Gestaltung...- hoffe, es erreicht die Richtigen.

ja, tut es ;)
Danke für das Lob im Namen unseres Teams, bestehend aus Dörthe, disneydreamer, EVE und mir :party:

Mary_Poppins Stammgast in den Parks
Was meinst Du eigentlich damit, Du hast Dich als Französin ausgegeben?
Also ich hab da meinen Namen und meine Adresse in Wien eingetragen, ausgedruckt und damit sind wir letzten Freitag auch ohne Probleme in die Show gekommmen. Die hätten auch gern meinen Pass sehen können, denn damit soll ja nur überprüft werden, ob der Name auf dem Ticket mit demjenigen übereinstimmt, der Einlass möchte. Denke mal um Mißbrauch zu vermeiden. Aber von uns wollte niemand einen Ausweis sehen ;-)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Mary_Poppins schrieb:
Was meinst Du eigentlich damit, Du hast Dich als Französin ausgegeben?
Also ich hab da meinen Namen und meine Adresse in Wien eingetragen

Ich hab auch meine richtige Adresse eingegeben, aber als Land konnte man nur France "wählen", bzw. es stand da schon France und ließ sich nicht verändern. Deshalb frage ich ja....

Wird schon schief gehen :wink:

Echt? Bei mir ging das, glaube ich zumindest.
Hab ja mein eticket noch gespeichert, da steht zumindest drauf
City: Wien / Autriche :cheesy:

Aber ja, wird schon schiefgehen und falls Du wirklich doch den Ausweis zeigen musst, dann interessiert die da eh nur Dein Name und der stimmt ja überein. Also keine Sorge und viel Spaß bei der Show!
Ach der Kuchen, den du anfangs bekommst, ist übrigens Maisbrot, das isst man zum Chili :cheesy:

Danke für den Tipp! Wie genau läuft das denn eig, wenn jmd vegetarisch essen möchte? -mein Freund ist nämlich Vegetarier und was für Gänge bekommt man überhaupt? Sparerips oder sowas? :lol:

MinnieMouse Imagineer
Keine Sorgen, deinen Pass kontrolliert da niemand, man wird durchgewunken wie alle anderen auch, es wird nur das Ticket gescant ob das halt für diesen Tag und die Vorstellung ist. :cheesy:

Wir hatten das vegetarische Menü im Oktober - ohne Vegetarier zu sei - wir wollten es einfach mal ausprobieren. Es gab vorab das BROT :wink::wink::wink::wink: zum fleischlosen Chili, dann gab es eine Nudelpfanne, sehr viel Gemüse und der Nachtisch war dann wieder der gleiche. Man muss das vorher sagen wenn man die Karten für seinen "BLock" in der Arena bekommt, dann bekommt man so ein Kärtchen was man auf seinen Tisch legt und der Kellner sieht dann das man das vegetarische Menü möchte.

Soweit ich weiß, sagst Du das gleich beim Eingang, dass Du ein vegetarisches Gericht möchtest, Du bekommst dann einen Abschnitt, den Du dann am Platz vor Dich hinlegst. Wenn sie anfangen, Getränke auszuteilen, nehmen sie den Abschnitt und deinen leeren Blechteller mit und Du bekommst, wenn das Essen ausgeteilt wird einen gefüllten Blechteller gebracht. So war es jedenfalls bei meiner Sitznachbarin, die hatte zwar kein vegetarisches Menü, aber eines ohne Schweinefleisch und ich vermute mal stark, dass es bei den Vegetariern genauso abläuft ;-)

Die Fleischesser bekommen zur Vorspeise das erwähnte Chili mit Maisbrot, außerdem stehen von Anfang an auch Nachos auf dem Tisch. Als Hauptgericht hatte ich letzte Woche zwei in etwa 10-12 cm lange und 2-3 cm breite Rippchenstücke (hab hier mal was von riesigen Spareribs gelesen, das ist meiner Meinung nach stark übertrieben), einen Hühnerschenkel, ein kleines Würstchen und eine Handvoll Kartoffeln. Der Nachtisch besteht aus einem heißen Applecrumble mit einer Kugel Vanilleeis

Ist auch hier nochmal nachzulesen:
(Allerdings fehlte bei mir der hier erwähnte Maiskolben, schade)

Oh, die Nudelpfanne hört sich aber auch sehr gut an Minnie .. ich glaub wenn ich mir die Show noch mal ansehe, muss ich auch mal unter die Vegetarier gehen (schade nur dass dann das leckere Chili auch ohne Fleisch ist)

MinnieMouse Imagineer
Da ich nicht so auf Rippchen stehe, wollte ich mal was anderes ausprobieren und so haben wir uns dann mal für das vegetarische Menü entschieden und wir haben es wirklich nicht bereut.

Sollten wir/ich die Show nochmal anschauen würden wir wohl wieder diese Wahl treffen.

RubeusHelgerud Cast Member
Das es ein vegetarisches Gericht dort gibt ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen - vielen Dank für den Tip. Sollten wir dieses Jahr auch wieder zur BBWWS gehen werde ich das auch mal probieren...

IsaSammet Stammgast in den Parks
Bitte helft mir. Ich finde einfach nicht die Buchungsseite, in der man für die Buffalo Bill Wild West Show den Jahreskartenrabatt eingeben kann. Danke!

Hallo! :wink:

Wie sieht das eig mit dem Einlass in die BBWWS aus? Ich habe gelesen, dass man, wenn man früh dran ist, einen der vorderen Sitzplätze in der gekauften Kategorie bekommt. Aber was heißt denn früh? Eine Stunde früher oder eine halbe? Und wie läuft das? Muss man, wenn man in das Gebäude reingeht, sofort seine Karten vorzeigen, oder kommt man erst in die Bar?

Danke im Voraus für alle Antworten! :ty:

dörthe Administrator
Teammitglied
Früh da sein ist relativ... Wenn Du wirklich nach ganz vorne willst, dann ist 1h vorher das Minimum. Da stehst Du dann allerdings erstmal vor einer verschlossenen Tür. Sobald die geöffnet wird, zeigst Du Dein Ticket vor und erhältst Deinen Hut und Deine Platzkarte, dann geht es in die Bar.
Hast Du ein Ticket Malin kannst Du die Sache aber entspannter angehen, denn da sind die ersten Reihen in der Regel ja eh tabu und Du wirst weiter hinten sitzen.
Die 1. Reihen ist nach meiner Meinung ohnehin nur wichtig, wenn Du fotografieren willst oder ein kleines Kind dabei hast, das sonst vielleicht nichts sieht. Ansonsten sind auch Plätze weiter hinten vollkommen ok.

Timon Stammgast in den Parks
Für all die Leute, die den Malin Billets über noch skeptisch waren (dazu zähle ich mich mal):

Habe heute extra mal angerufen und nachgefragt, ob es ein Problem wäre, wenn bei mir
France als Land angegeben ist. Mir wurde daraufhin versichert, dass das absolut nichts
ausmacht, da die Tickets ja per Mail verschickt werden.

Hoffe, dass jetzt keiner mehr Bedenken hat, ob er / sie denn reinkommt ;)

Flounder Imagineer Azubi
Timon schrieb:
Für all die Leute, die den Malin Billets über noch skeptisch waren (dazu zähle ich mich mal):

Habe heute extra mal angerufen und nachgefragt, ob es ein Problem wäre, wenn bei mir
France als Land angegeben ist. Mir wurde daraufhin versichert, dass das absolut nichts
ausmacht, da die Tickets ja per Mail verschickt werden.
Das hätten Dir hier und andernorts auch zahlreiche Nutzer dieses Angebots bestätigen können. Wir haben es auch schon mehrfach genutzt ;) Dennoch Danke für die zusätzliche Bestätigung :)

Cheers,
Flounder

Dass das Angebot schon oft benutzt wurde habe ich mitbekommen.
So wie ich das verstanden habe konnte man früher allerdings beim Bestellen noch etwas anderes
als France eingeben (was mittlerweile nicht mehr funktioniert).

Wollte daher sichergehen, dass man das nicht umgestellt hat, damit nur noch Gäste aus Frankreich auf das Sparangebot zugreifen können ;)

Flounder Imagineer Azubi
In den letzten 5 Jahren war es nicht anders ... auf jeden Fall geht's - ist wie mit den Buchungen über ausländische Webseiten, dort kann man in vielen Fällen auch nicht das eigene Land auswählen, aber dennoch buchen ;)

Cheers,
Flounder

Löwenmama Stammgast in den Parks
Ihr Guten,
Ich hätte eine Frage zu den Ticket Malin: ich wollte die jetzt dür 37€ betellen, bzw + 15€ für die erste Kategorie, aber wie funktioniert das? Wenn ich die für 37 in den Warenkorb lege, habe ich keine Möglichkeit anzugeben, dass ich die 1. Kategorie dazu buchen will :unknown: Was muss ich da machen?
VG

Katharina1992 Cast Member
Löwenmama schrieb:
Ihr Guten,
Ich hätte eine Frage zu den Ticket Malin: ich wollte die jetzt dür 37€ betellen, bzw + 15€ für die erste Kategorie, aber wie funktioniert das? Wenn ich die für 37 in den Warenkorb lege, habe ich keine Möglichkeit anzugeben, dass ich die 1. Kategorie dazu buchen will :unknown: Was muss ich da machen?
VG

Huhu- wann wollt Ihr denn in die Show?
Bei uns war es so, dass nicht viel los war und wir automatisch in die erste Reihe konnten (also Kategorie 1) und das ohne einen Aufpreis zu zahlen.
Vielleicht spekuliert Ihr darauf? Falls Ihr die Show schon kennt würde ich das auf jeden Fall so machen! Ansonsten dort bei der "Platzvergabe" vor Ort nachfragen, ob es denn ausnahmsweise möglich wäre in die erste oder zweite Reihe zu dürfen ;-) Fragen kostet ja schließlich nix :deri:

Also ich habe das Ticket überall nur für die 2. Kategorie gesehen.
Beim Billet Malin handelt es sich ja auch um ein Spar-Angebot...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube man kann es nur
für die 2. Kategorie bestellen...

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Ticket Malin kann man nur für die Kategorie 2 bestellen.
Upgraden auf Kategorie 1 kann man das nicht bei der Bestellung, sondern erst vor Ort am Ticketschalter der Show im Kino-Komplex.

Löwenmama Stammgast in den Parks
Achso okay. Es stand halt was, dass man 15 € pro Ticket zusätzlich rechnen soll für die erste Kategorie, aber ich habe da nix gesehen, dass man das nur vor Ort kann. Ich habe jetzt 3 gekauft, werde dann mal vor Ort sehen, ob wir upgraden. Wir waren zuletzt vor 6 Jahren die Show gucken, der Krümel (4) kennt sie deshalb noch gar nicht und ich möchte schon einen Platz haben, an dem er gut sehen kann.
VG
Löwenmama

MinnieMouse Imagineer
... wobei man bei den Plätzen der 2 Kategorie wesentlich besser sieht als teilweise in Kategorie 1..... im Kino ist Reihe 1 auch nicht unbedingt die beste Wahl, aber dies nur am Rande :cheesy:

Das Ticket Malin kann man eh nur für die 2 Kategorie kaufen wie schon ausgeführt.

torstendlp Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
... wobei man bei den Plätzen der 2 Kategorie wesentlich besser sieht als teilweise in Kategorie 1..... im Kino ist Reihe 1 auch nicht unbedingt die beste Wahl, aber dies nur am Rande :cheesy:
Wobei der Grund im Kino ist, dass man da den Kopf nach oben recken muß, um die ganze Show zu sehen.
Da man bei der Show aber ohnehin oberhalb der Arena sitzt, ist das hier nicht der Fall.
Ich finde die Plätze in der Kategorie 1 besser, weil man näher an der Show ist und an der Action, die eigenen Cowboys/Clowns zum Anfeuern stehen direkt vor einem etc.
Und wenn man noch am Kopfende sitzt, ist der Effekt, dass die Rodeo-Games-Teilnehmer auf einen direkter zurasen eigentlich ziemlich gut.

MinnieMouse1010 schrieb:
Das Ticket Malin kann man eh nur für die 2 Kategorie kaufen wie schon ausgeführt.
Man kann aber vor Ort upgraden (bei Restverfügbarkeit in Kat. 1)

MinnieMouse Imagineer
Ist halt Geschmackssache, ich schau bei einer Show lieber von etwas weiter direkt darauf als alles direkt quasi auf Augenhöhe vor meiner Nase zu haben wie das bei BBWWS der Fall wäre.

Unsere Tickets aus Kat 2 waren im letzten Jahr direkt in der 1 Reihe dieser Kat, also direkt nach der letzten Reihe von Kat 1, und die Sicht war optimal. Nicht weit weg aber auch nicht direkt davor das einem die Pferde ins Essen husten :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Oben