Animation Celebration - Nachfolger von Art of Animation

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Mal ne Frage: Wird dort erklärt wie Frozen entstanden ist oder wie wird die Attraktion so ablaufen?
Noch ist nicht besonders viel bekannt. Aber um die Entstehung des Films soll es nicht gehen.
Bisher wurde nur gesagt, dass es Gesang geben wird (unter anderem natürlich Let it Go) und die Möglichkeit, Olaf zu begegnen besteht.
Sobald wir mehr wissen, werden wir es natürlich hier posten.

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Ich bin sehr gespannt auf die neue Attraktion und will mir eigentlich auch kein vorschnelles Urteil erlauben, befürchte aber, dass ich enttäuscht sein werde. Selbst wenn es in der neuen Show in ähnlicher Weise um die Entwicklung von Cartoons und Animation geht, wird sie sich ja wohl ausschließlich im Frozen Kosmos bewegen und nicht so viele schöne Disney Klassiker einschließen. Zudem habe ich irgendwie immer das "Frozen Singalong" aus WDW im Kopf...einen "Abklatsch" davon fände ich mega schade. Nichts gegen die Show, ganz im Gegenteil, aber als Ersatz für Art of Animation? Generell habe ich hier einfach das Gefühl, dass der Geist von Walt Disney ersetzt wird mit einer neuen Attraktion, die vor allem Massen anziehen soll.
Ich bleibe aber gespannt und lasse mich gerne in allen Punkten vom Gegenteil überzeugen ? Und dass es ein Olaf Meet and Greet geben wird, finde ich klasse! ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit dem Olaf Meet & Greet ist auch wieder so eine Sache. Nach aktuellen Infos soll dafür eine lineberty Reservierung notwendig sein.
Wie läuft das dann ab? 200 Gäste sind in der Show, 15 dürfen zu Olaf, der Rest kann zusehen wie er seine heulenden Kinder wieder beruhigt?!

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Frozen ist in Massen auch nicht mein Ding. Aber einen Besuch gönne ich mir im November zu Weihnachten. Da passt das schon.

thatskk Besucht die Disney University
Das mit dem Olaf Meet & Greet ist auch wieder so eine Sache. Nach aktuellen Infos soll dafür eine lineberty Reservierung notwendig sein.
Wie läuft das dann ab? 200 Gäste sind in der Show, 15 dürfen zu Olaf, der Rest kann zusehen wie er seine heulenden Kinder wieder beruhigt?!
vielleicht wird der Meet & Greet ein bisschen von der Show oder was dort entsteht getrennt, so das man quasi wie bei Spiderman drinnen das garnicht so mit bekommt und ihn garnicht sieht.
Wir werden unser Glück ab dem 22.11 mal versuchen und vielleicht hat einer von euch vorher schon was zu berichten an Erfahrungen ^^

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir sind nicht dabei, da es bei niemandem zeitlich passte :oops::oops::oops:
Aber wir werden dennoch berichten, denn es wird natürlich auch Pressematerial geben.
Wir selbst haben gerade unseren Trip, der ab Freitag vorgesehen war, stornieren müssen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Nein, keine Sorge @Gaby23!
Torstens Mutter ging es nicht so gut (ist jetzt aber wieder ok) und da ist bei uns einiges an Arbeit liegen geblieben, die wir nun nachholen müssen. Da bleibt leider keine Zeit für einen Besuch im Disneyland Paris.

oh sehr schade , aber gut das es ihr wieder besser geht.
Der nächste Trip kommt wieder schneller als man denkt ^^

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Nein, keine Sorge @Gaby23!
Torstens Mutter ging es nicht so gut (ist jetzt aber wieder ok) und da ist bei uns einiges an Arbeit liegen geblieben, die wir nun nachholen müssen. Da bleibt leider keine Zeit für einen Besuch im Disneyland Paris.
Schön, dass es deiner Schwiegermutter wieder gut geht. Schade, dass keiner beim Event ist, dann gibt es ja gar keine Live Berichte :0045:

Gaby23 Imagineer
Die Gesundheit von Torstens Mutter ist viel wichtiger als ein Bericht. Aber vielleicht ist ja einer aus dem Forum da und kann darüber berichten

dörthe Administrator
Teammitglied
Keine Sorge, mehrere Bekannte sind vor Ort - wir werden also defintiv Fotos haben.
In Kürze ist der erste Durchlauf beendet und ich werde sie hier posten, bei Facebook gibt es auf unserer Seite schon einige Videos, die Geoff von DLP Town Square gemacht hat.

dörthe Administrator
Teammitglied
Hier ein paar erste Eindrücke

1573815111935.webp
1573815124826.webp
1573815184516.webp
1573815207092.webp

Fotos: Geoff Dodds / DLP Town Square

Der erste Raum mit den Erklärungen zur Entstehung des Animationsfilms ist erhalten gebliebn - puh!
Das erste Bühnenbild sieht klasse aus. Mir gefällt es zumindest super gut.

MinnieMouse Imagineer
Was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir sehr gut, eine hübsche kleine Show mit einem tollen Bühnenbild. Ich hoffe nach der Show auch im März ein Foto mit Olaf zu bekommen :-) BTW hatte ich schon mal erwähnt, das ich Lineberty hasse :-)

man muss aber nicht in der Show gewesen sein um danach zu Olaf zu kommen oder ?
also man kann das auch getrennt von einander machen ?
wir wollten jetzt diesmal doch als erstes Freitag in den Studio Park um die neuen Sachen eventuell noch zu schaffen bevor es mittags und am Wochenende dann wieder voller wird

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
man muss aber nicht in der Show gewesen sein um danach zu Olaf zu kommen oder ?
also man kann das auch getrennt von einander machen ?
wir wollten jetzt diesmal doch als erstes Freitag in den Studio Park um die neuen Sachen eventuell noch zu schaffen bevor es mittags und am Wochenende dann wieder voller wird
Das würde mich tatsächlich auch sehr interessieren, wie genau die Abläufe und Zugänge schlussendlich geregelt sind. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte!

Oben