Noch ist nicht besonders viel bekannt. Aber um die Entstehung des Films soll es nicht gehen.Mal ne Frage: Wird dort erklärt wie Frozen entstanden ist oder wie wird die Attraktion so ablaufen?
vielleicht wird der Meet & Greet ein bisschen von der Show oder was dort entsteht getrennt, so das man quasi wie bei Spiderman drinnen das garnicht so mit bekommt und ihn garnicht sieht.Das mit dem Olaf Meet & Greet ist auch wieder so eine Sache. Nach aktuellen Infos soll dafür eine lineberty Reservierung notwendig sein.
Wie läuft das dann ab? 200 Gäste sind in der Show, 15 dürfen zu Olaf, der Rest kann zusehen wie er seine heulenden Kinder wieder beruhigt?!
ach cool dann hört man ja von euch was dazu ^^Spätestens am 15.11. wird es wohl die ersten Eindrücke geben, denn da ist ein Soft-Opening für Insidears-Mitlgieder angesetzt.
Schön, dass es deiner Schwiegermutter wieder gut geht. Schade, dass keiner beim Event ist, dann gibt es ja gar keine Live BerichteNein, keine Sorge @Gaby23!
Torstens Mutter ging es nicht so gut (ist jetzt aber wieder ok) und da ist bei uns einiges an Arbeit liegen geblieben, die wir nun nachholen müssen. Da bleibt leider keine Zeit für einen Besuch im Disneyland Paris.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Und für Fotos habt ihr ja gesorgt. Danke dafür. Ich hatte mich nur schon auf einen DLP Vlog gefreut.Die Gesundheit von Torstens Mutter ist viel wichtiger als ein Bericht. Aber vielleicht ist ja einer aus dem Forum da und kann darüber berichten
Das würde mich tatsächlich auch sehr interessieren, wie genau die Abläufe und Zugänge schlussendlich geregelt sind. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte!man muss aber nicht in der Show gewesen sein um danach zu Olaf zu kommen oder ?
also man kann das auch getrennt von einander machen ?
wir wollten jetzt diesmal doch als erstes Freitag in den Studio Park um die neuen Sachen eventuell noch zu schaffen bevor es mittags und am Wochenende dann wieder voller wird
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!