genau das der Meet ist davon unabhängig nur im selben Gebäude bzw am Ausgang der Show.Das M&G mit Olaf geht allein über Lineberty und ist unabhängig von der Show. Auch räumlich, soll heißen, wenn du einen Termin über Lineberty ergattert hast, musst du nicht in die Show um dahin zu kommen.
genau wie bei uns leider, hoffe da wird sich wirklich noch was ändernNach unserem Besuch möchte ich auch hier mal meinen Senf dazugeben.
Wir haben die Show an unserem zweiten Tag vor Ort gesehen und ich muss sagen ich war ziemlich begeistert. Meine Tochter sowieso. Die Schauspieler haben super gesungen und performt und gerade für Kinder ist es toll so nah dran zu sein und mitzusingen und zu tanzen. Es lohnt sich wie ich finde und ist auch von der Gestaltung und der Länge perfekt.
Wir haben circa. 40 Minuten gewartet, was ich für eine neue Show, zu einem brandaktuellen Thema auch vollkommen in Ordnung finde.
Was ich wirklich stressig fand waren die Menschen drumherum, also die Besucher.
Es ist wirklich ein riesieger Ansturm und die Leute sind wirklich sehr vehement da drin die besten Plätze zu ergattern.
Da wir günstig standen konnten wir dennoch im ersten Raum in der ersten Reihe unter kommen und unsere Tochter direkt vorne stehen. Wir Erwachsenen haben uns dann aus Rücksicht auf die hinteren Reihen hingehockt bzw. hingesetzt und Kinder vorne ans Geländer gelassen. Als sich dann die Türen zum zweiten Raum öffneten strömten dann plötzlich die Menschen von der hinteren Reihe sehr schnell in die vorderste Reihe und plötzlich standen im zweiten Raum massig Erwachsene aus den hinteren Reihen direkt vorne am Geländer, so das wir fast gar nicht mehr durch die Tür kamen. Für mich als Erwachsenen ist das ja nicht so das Problem, aber gerade für Kinder ist das nicht so toll nur auf die Rücken von Erwachsenen zu starren. Zum Glück fand sich eine nette spanische Familie die unsere Tochter nach vorne zu ihren eigenen Kindern durchschob und beim recht wuseligen Ende der Show darauf achtete das sie auch wieder bei uns ankam. So macht das Spass.
Fazit: Tolle Show mit super Darstellern aber einem etwas schwierigen Drumherum. Vielleicht sollten die Verantwortlichen hier mal schauen, wie sie die Menschen ein bisschen besser steuern können. Vielleicht im Übergang Raum 1 zu 2 den Reihenwechsel verhindern oder die erste Reihe zu einer reinen Kinderreihe machen, das wäre auch schön, denn das man als Erwachsener nicht ganz vorne steht und Kindern die Sicht versperrt schein nicht überall Standardmoral zu sein.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!