Animation Celebration - Nachfolger von Art of Animation

Steph Imagineer Azubi
Ich kann mir vorstellen, dass die Tickets bei dieser Show viele Abnehmer finden wird. Schließlich ist die Kapazität der Räume recht begrenzt und es ist dort immer rappel voll, so dass man lange warten muss bis man endlich dran kommt. Frozen hat halt immer noch viel Zuspruch.
Man sieht auch oft im Laufe des Tages, dass Leute schon abgewiesen werden obwohl es noch mehrere Shows statt finden.

Ich bin auch kein Fan dieser bezahlten Tickets, aber so kann Disney noch mal etwas mehr Geld in die Kassen spülen.
Besonders blöd finde ich aber die Darstellung in der App (war zumindest im letzten Jahr so). Dort wird man schnell auf die bezahlten Tickets verwiesen und findet die Spielzeiten teils nur über Umwege. So kann schnell der Eindruck entstehen, dass man die Show nur sehen kann, wenn man extra Tickets dafür kauft...

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Knöpfchen Stammgast in den Parks
Das als Show zu bezeichnen ist ja schon ein Witz. Aber 15 Euro alle Achtung. Gerade weil hier natürlich besonders gerne kleine Kinder rein möchten, die es nur schwer ertragen können, wenn Die Show voll ist. Dann nötigt man Eltern eben noch ein wenig mehr Geld ab. Kostet Stitch live auch schon extra? Ich finde das einfach nur noch bodenlos.

Andrej Cast Member
Ich kann mir vorstellen, dass die Tickets bei dieser Show viele Abnehmer finden wird. Schließlich ist die Kapazität der Räume recht begrenzt und es ist dort immer rappel voll, so dass man lange warten muss bis man endlich dran kommt. Frozen hat halt immer noch viel Zuspruch.
Man sieht auch oft im Laufe des Tages, dass Leute schon abgewiesen werden obwohl es noch mehrere Shows statt finden.

Ich bin auch kein Fan dieser bezahlten Tickets, aber so kann Disney noch mal etwas mehr Geld in die Kassen spülen.
Besonders blöd finde ich aber die Darstellung in der App (war zumindest im letzten Jahr so). Dort wird man schnell auf die bezahlten Tickets verwiesen und findet die Spielzeiten teils nur über Umwege. So kann schnell der Eindruck entstehen, dass man die Show nur sehen kann, wenn man extra Tickets dafür kauft...
Ist wohl auch der Zweck dieser Maßnahme;)

animagic Stammgast in den Parks
Oje. Bei der König der Löwen Show finde ich es ja noch lohnenswert, aber die Frozen Show?! Allerings wird das Erfolg haben. Man liest ja extrem oft, dass die Leute nicht rein kamen und selbst Erwachsene sind dann gerne mal geknickt. Dabei ist das ja nun wirklich eine absolute Kinder Show… den Sven Animatronic finde ich zwar absolut sehenswert, aber dafür 15€?!:ROFLMAO:

Oben